Erstellt von - Uhr

Hailey Bieber mag's saftig: Oraler Genuss! "Oben ohne" schmiert sie sich die Lippen voll

Ob Hailey Bieber klar war, was sie mit diesen Aufnahmen auslösen würde? Die Frau von Justin Bieber mag es wohl am liebsten saftig. Neue Bilder zeigen sie jetzt beim Genießen - und der Shitstorm lässt nicht lange auf sich warten.

Hailey Bieber sorgt mit saftigen Ausblicken für Wirbel im Netz. (Foto) Suche
Hailey Bieber sorgt mit saftigen Ausblicken für Wirbel im Netz. Bild: picture alliance / Isabel Infantes/PA Wire/dpa | Isabel Infantes

Hailey Bieber wollte jetzt wohl mit heißen Aufnahmen einheizen - das ging allerdings nach hinten los. Denn anstatt zahlreicher Komplimente erntete sie einen Shitstorm. Ob sich wohl ein paar von Selena Gomez' Fans in ihre Kommentarspalte gemischt haben?

Hailey Biebers oraler Genuss! Justin Biebers Frau mag es saftig

Bei einem neuen Instagram-Post setzt Hailey Bieber wohl ganz auf das Motto "Sex sells". Vor tropischer Traumkulisse treibt sie in einem knappen Bikini auf einem Surfbrett auf dem Meer herum, ihre Haare nass nach hinten gelegt, ihre Brust hängt fast aus dem Oberteil. Dabei steckt sie sich genussvoll ein Stück Frucht in den Mund. Der Anlass für die heißen Bilder: Justin Biebers Ehefrau macht Werbung für einen Lipgloss mit Passionsfrucht-Jelly-Geschmack.

Lesen Sie auch: Heiße Hingucker! Wurde bei Hailey Biebers Mega-Dekolleté nachgeholfen?

In einem weiteren Post auf der Instagram-Seite des Unternehmens schmiert sie sich diesen auch selbst auf die Lippen, zeigt sich ansonsten jedoch "oben ohne" ohne weiteres Make-up.

Selena Gomez' Fans senden Hailey Bieber Hassnachrichten

Während Hailey Biebers Fans das Bild feiern und mit Likes versehen, finden sich unter dem Werbe-Post jedoch auch zahlreiche Hater. "Du hast keine anderen Talente als Justin Bieber und Sex", wettert ein User. "Hör bitte auf, dich für einen Lippenstift zu sexualisieren, das ist lächerlich", heißt es in einem weiteren Kommentar. "Dieses ganze 'Marketing' nur für einen neuen Lippenbalsam-Duft... nicht einmal ein neues Produkt" und "Du erzwingst es so sehr", kritisieren andere User. Gut möglich, dass viele der Hassnachrichten von Fans der Sängerin Selena Gomez' stammen, die vor Hailey mit Justin Bieber zusammen gewesen war. Vielen von Selena-Fans sind überzeugt, dass Hailey kürzlich gemeinsam mit Kylie Jenner öffentlich indirekt über sie herzog. Ein User fordert deswegen: "Du bist wirklich so langweilig. Entschuldige dich einfach!"

Schon gelesen?Justin Bieber erwischt! Penis-Schock beim Golfspielen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: