Von news.de-Redakteurin - Uhr

Kylie Jenner: Mega-Busen! Ihre XXL-Brüste sprengen fast das Bild

Kylie Jenner weiß genau, wie sie ihre Followerinnen und Follower um den Verstand bringt und setzt ihre Kurven immer wieder gekonnt in Szene - so auch jetzt. Doch sind ihre XXL-Brüste sogar noch praller als zuvor?

Kylie Jenners XXL-Brüste wirken nun noch größer als zuvor. (Foto) Suche
Kylie Jenners XXL-Brüste wirken nun noch größer als zuvor. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Evan Agostini

Kylie Jenner wurde über die Jahre immer kurviger und punktet genau damit bei ihren Fans. Erst kürzlich servierte sie ihren Followerinnen und Followerin ihre Oberweite förmlich und erntete damit jede Menge Likes. Jetzt scheinen ihre ohnehin schon großen Brüste sogar noch üppiger als zuvor!

Kylie Jenner heizt mit XXL-Brüsten auf Instagram ein

Kylie Jenner schmiss sich jetzt mal wieder ordentlich in Schale. Wofür, verrät sie in ihrem neuen Instagram-Post zwar nicht, das dürfte vielen ihrer Followerinnen und Follower aber wohl ohnehin egal sein. Die scheinen sich nämlich viel mehr für die Kurven von Kim Kardashians jüngster Halbschwester zu interessieren. Die erscheinenplötzlich noch runder, als sie ohnehin schon waren. Kylie posiert in einem hautengen weißen Kleid, das so tief ausgeschnitten ist, dass es nur die Hälfte ihrer XXL-Brüste bedeckt und diese fast überzuquellen scheinen. Auch wenn das Foto etwas verschwommen ist, dürfte es sich wohl um keinen zufälligen Schnappschuss handeln. Stattdessen scheint die 25-Jährige genau zu wissen, wie sie für ihre Fans posieren will und steht genau so vor einem Wandspiegel, dass auf der Aufnahme neben ihrem Mega-Busen auch ihr Po zu erkennen ist.

"Kylie mit dem Body!" Die Fans lieben Kylie Jenners Brüste-Post

Es ist nicht sonderlich überraschend, dass Kylie Jenner mit ihrem Brüste-Post über 3,5 Millionen Likes kassiert. Schaut man sich die Kommentarspalte an, findet man lauter Herzchen- und Feuer-Emojis sowie Worte voller Bewunderung. "Hübschester, wunderschöner, ätherischer Mensch", schreibt eine Followerin. "Ich liebe dieses Foto!", "Die Heißeste!" und "Verdammt, du siehst so bezaubernd aus", heißt es in weiteren Kommentaren. Ein Fan schreibt: "Kylie mit dem Body!"

Schon gelesen? Kendall Jenner: Halbnackt und verschwitzt! Mit diesen Bildern macht sie ihre Fans verrückt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: