09.01.2019, 20.47 Uhr

Daniela Katzenberger: POPOläres Problem! DAFÜR ist der Katze-Hintern beinahe zu dick

Daniela Katzenberger muss den Bauch einziehen.

Daniela Katzenberger muss den Bauch einziehen. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Über ihr Gewicht macht sich Daniela Katzenberger (32) nicht mehr Gedanken als wirklich notwendig. Und zu ernst nimmt sich die Katze bekanntlich auch nicht. Immer wieder postet die TV-Kultblondine Fotos auf ihren Social-Media-Kanälen, die ihr nicht wirklich zum Vorteil gereichen. Zuletzt verzückte Daniela Katzenberger ihre Instagram-Abonnenten (immerhin 1,3 Millionen User) mit einem Bild, auf dem sie auf einer Waage stehend, ihr eigenes Gewicht kommentierte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Daniela Katzenberger: Gewichts-Lacher und Baby-Bombe

Denn statt einer Gewichtsanzeige gab es auf der Waage die Worte: "FETT - nicht schwanger!" zu lesen. Denn der Katze wurde auch im vergangenen Jahr unzählige Male eine zweite Schwangerschaft angedichtet. Kein Wunder, befeuerte sie die Gerüchte selbst immer wieder und beteuerte in Interviews, dass sie gerne die große Baby-Bombe platzen lassen würde. Doch darauf müssen die Fans von Daniela Katzenberger bislang noch warten.

Die Katze hat ein POPOläres Problem

Worauf ihre Instagram-Anhänger allerdings nicht verzichten müssen, ist ein neues mehr oder minder peinliches Bild der Katze. Mit einem gehörigen Schuss Selbstironie hat Daniela Katzenberger sich beim Aussteigen aus ihrem Auto fotografieren lassen. Und dabei hat die 32-Jährige ganz offensichtlich ein POPOläres Problem. Bequemes Aussteigen sieht definitiv anders aus. Park-Komfort ist auf Mallorca in diesem Fall nicht gegeben.

Daniela Katzenberger: Ihr großer Hintern ist das Problem

Die Katze hat den Grund des Problems bereits erkannt, wie ihrem Instagram-Hashtag entnommen werden kann. Demnach sei nicht nur der Parkplatz problematisch, auch ihr Allerwertester trage seinen Teil zu dem Dilemma bei. Daniela Katzenberger nennt das dann "bigbuttproblems", also Probleme eines großen Hinterteils. Solange sie nicht zwischen den Wagen steckenbleibt, dürfte ja noch alles gut sein...

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen das Instagram-Bild nicht? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de
Michael SchumacherDie GeissensMai-Unwetter 2019 aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite