Von news.de-Redakteur - Uhr

Daniela Katzenberger: Erwischt! Lucas befummelt fremde Frau am Po - Daniela steht daneben!

Was macht Lucas Cordalis denn da genau neben seiner Frau Daniela Katzenberger? Der Sänger und Produzent befummelt einen anderen Frauen-Hintern vor den Augen seiner Liebsten?

Immer für einen Spaß zu haben: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis. (Foto) Suche
Immer für einen Spaß zu haben: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis. Bild: dpa

Da haben TV-Kultblondine Daniela Katzenberger (32), ihr Ehemann Lucas Cordalis (51) und Töchterchen Sophia Cordalis (3) endlich einmal Zeit, um einen Abend zu dritt bei einer Veranstaltung zu genießen und dann DAS. Die Katzenberger-Cordalis-Familie jettete kurz vor dem Fest noch einmal nach Deutschland, wie den letzten Posts bei Instagram zu entnehmen war.

Daniela Katzenberger:"#mopsalarm" bei Instagram

Gemeinsam ging es am Freitagabend dann auf die Piste. Daniela Katzenberger hatte sich extra rausgeputzt, wie sie ihren Instagram-Abonnenten (über 1,2 Millionen) mit einem Schwarz-Weiß-Schnappschuss mitteilte. Versehen hatte sie das Bild zusätzlich mit den Hashtags "#mopsalarm" und "#zufrieden". Offenbar fühlte sich die Katze mit ihrem Auftreten ganz behaglich.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen das Instagram-Bild nicht? Klicken Sie hier.

Daniela Katzenberger zeigt Tochter Sophia Cordalis auf dem roten Teppich

Wer hingegen gar nicht zufrieden wirkt, zumindest auf einem Instagram-Bild, das sowohl Daniela Katzenberger als auch ihr Ehemann Lucas Cordalis posteten, ist Sophia Cordalis. Die hatte offenbar so gar keine Lust auf einen Spaziergang über den roten Teppich. Zumindest scheint es auf dem Foto so. An der späteren Show hatte die Kleine dagegen ihre Freude, wie Bilder aus der Instagram-Story von Daniela Katzenberger zeigen.

Lesen Sie auch:"Wird Daniela nicht gefallen" - Neben IHR strahlt Lucas Cordalis

Erwischt! Lucas Cordalis befummelt Fremde am Po

Doch beim Blick auf Daniela Katzenberger und ihren Nachwuchs könnte man beinahe den eigentlichen Lacher auf dem Bild übersehen. Schauen Sie doch einmal genauer auf den rechten Arm von Lucas Cordalis. Was macht seine Hand denn da? Die liegt doch schön ausgebreitet auf einem anderen Frauen-Popo.

Fummelt der Katzenberger-Mann da direkt neben seiner Frau an einer Tänzerin rum? Zum Glück handelt es sich dabei nur um ein Plakat - Lucas Blick spricht allerdings Bände. Er scheint sich sichtlich zu amüsieren.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen das Instagram-Bild nicht? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: