15.12.2018, 15.08 Uhr

Daniela Katzenberger: "Wird Daniela nicht gefallen" - Neben IHR strahlt Lucas Cordalis

Seit fast fünf Jahren ein Paar: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis.

Seit fast fünf Jahren ein Paar: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Wenn es um Promi-Wettkämpfe im TV geht, ist Lucas Cordalis (51) mittlerweile ein alter Hase. Im Jahr 2014 setzte er sich beim Pro7-"Promiboxen" gegen Model Marcus Schenkenberg durch, bei der "TV Total Wok-WM 2015" war er genauso am Start wie in diesem Jahr in der zweiten Staffel der Pro7-Reality-Show "Global Gladiators". Aus dieser ging der Mann von TV-Kultblondine Daniela Katzenberger (32) sogar als Sieger hervor.

Daniela Katzenberger: Mann Lucas Cordalis bei den Pro7-"Wintergames"

Jetzt stellt sich Lucas Cordalis wieder einmal einer sportlichen Herausforderung. Bei den Pro7-"Wintergames" stellt er sich zusammen mit 15 anderen Prominenten einem ganz besonderen Wettkampf. In St. Anton am Arlberg müssen sich die Promis am kommenden Freitag und Samstag (14. und 15. Dezember 2018) in zwei außergewöhnlichen Disziplinen messen: Im Kajak und auf Ski-Motorrädern stürzen sie sich einen Abhang hinab.

Lucas Cordalis zeigt seine neue Partnerin für die "Wintergames"

Neben Lucas Cordalis sind unter anderem Raúl Richter, Jürgen Milski, Paul Janke und Joey Kelly dabei. Doch auch bei den Damen spart Pro7 nicht mit Attraktivität: Ex-Bachelorette Jessica Paszka, Miriam Höller und Jasmin Wagner sind unter anderm dabei. Angetreten wird jeweils in einem Männer-Frauen-Duo. Heißt für Lucas Cordalis: Auch er hat eine Partnerin an seiner Seite. Absolvieren wird der Katzenberger-Mann die Pro7-"Wintergames" mit Moderatorin Evelyn Weigert.

Lucas Cordalis und Evelyn Weigert: Das wird Daniela Katzenberger nicht gefallen?

Bei Facebook zeigt der 51-Jährige die neue Frau an seiner Seite: Und zumindestEvelyn Weigert freut sich offenbar tierisch auf den Adrenalinkick auf der Piste. Lucas Cordalis schaut da schon verhaltener. Vielleicht hat auch er da so eine Vorahnung - bezüglich der Auswahl seiner Partnerin. Denn unter dem Facebook-Post findet sich auch eine kritische Stimme, die erklärt: "Das wird Daniela nicht gefallen."

Sie sehen das Facebook-Bild nicht? Klicken Sie hier.

Lucas Cordalis über Daniel Katzenberger:"Meine Frau ist nicht unbedingt der einfachste Mensch."

Das ist natürlich nur eine Vermutung. Allerdings erinnern wir uns an einen Instagram-Post von Daniela Katzenberger, auf dem sieeinen äußerst interessiert wirkenden Blick auf das Handy ihres Göttergatten warf. Sah zumindest nach Hobby-Spionage aus. Während der "Global Gladiators"-Aufzeichnung erklärte Lucas Cordalis selbst: "Meine Frau ist nicht unbedingt der einfachste Mensch. Daniela ist schon ein Mensch mit viel Temperament."

Allerdings: In ihrer Instagram-Story postete die Katze ein Bild ihres Mannes von den "Wintergames"-Vorbereitungen. So schief wird der Haussegen also nicht hängen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de
Meghan Markle, Kate Middleton, Prinzessin SofiaMilo Moire, Mia Julia Brückner, Micaela Schäfer nacktVermisstenfall Rebecca R. (15) im News-TickerNeue Nachrichten auf der Startseite