Von news.de-Redakteur - Uhr

Daniela Katzenberger: Pleiten, Pech und Nackt-Pannen! So peinlich war die Katze 2018

Was für ein Jahr für TV-Kultblondine Daniela Katzenberger: Schwangerschaftsgerüchte, Nacktbilder und Gewichts-Jojo. Doch die Katze nimmt allen Kritikern den Wind aus den Segeln. Wir erinnern uns an die Katzen-Höhepunkte 2018.

Es war wieder einmal ein turbulentes Jahr für Daniela Katzenberger. (Foto) Suche
Es war wieder einmal ein turbulentes Jahr für Daniela Katzenberger. Bild: dpa

Daniela Katzenberger (32) hat es, zusammen mit Mann Lucas Cordalis (51) und Töchterchen Sophia Cordalis (3) auch in diesem Jahr wieder geschafft, beinahe täglich eine Schlagzeile zu produzieren. Wer sein Leben nahezu öffentlich auf Facebook, Instagram, TV und Co. lebt, sollte sich darüber nicht wundern. Doch die Katze nimmt den ganzen Trubel in aller Regel sportlich und mit einem gehörigen Schuss Humor.

Daniela Katzenberger: Pleiten, Pech und Nackt-Pannen 2018

Fans wissen: Daniela Katzenberger kann richtig gut über sich selber lachen. Sie nimmt sich selbst nicht zu ernst. Egal ob es sich dabei um ihr Gewicht, möglichen Nachwuchs und vermeintliche Nacktbilder handelt. Dafür lieben sie ihre Anhänger! Wir blicken zurück auf die drei unglaublichsten Katzenberger-Schlagzeilen des Jahres 2018. Pleiten, Pech und Nackt-Pannen inklusive.

Daniela Katzenberger verhindert geschickt ein Nacktbild

Machte Daniela Katzenberger im vergangenen Jahr noch mit einem Nacktbild aus der Wanne Schlagzeilen, stellte sie sich anno 2018 geschickter an. Auf einem Instagram-Video aus der Badewanne vermied Daniela Katzenberger einen neuerlichen Nackt-Fauxpas. Vor dem Drehgriff der Badewanne baumelte in geschickter Weise der Dusch-Schlauch. So ließ sich beim besten Willen NICHTS mehr erkennen! Gut gemacht! Es sollte nicht das einzige Wannenbild 2018 bleiben: Kostenproben der nackten Katze gibt es auch HIER, HIER und HIER!

Daniela Katzenberger quält sich beim Sport - und Mann Lucas Cordalis ist immer dabei

Mindestens genauso unterhaltsam sind Daniela Katzenbergers Posts aus dem Fitnesstudio. Bestes Beispiel:Sie stöhnte, sie ächzte, sie schwitzte! Dann knallte Daniela Katzenberger im Fitnessstudio auf Mallorca scheinbar völlig erschöpft auf die Matte. Als Antreiber immer dabei: Mann Lucas Cordalis. Doch der geriet dabei auch manchmal in die Schusslinie - erntete dabei allerdings einen schicken Mittelfinger-Gruß. Unvergessliche Emotionen eben.

Daniela Katzenberger immer wieder schwanger - und nichts passiert

Ein letzter Klassiker aus dem Katzenberger-Universum 2018: Die Katze könnte (eventuell, möglicherweise, demnächst bald, ohne Zweifel) wieder schwanger sein. Ihre Fans waren im Laufe des Jahres allerdings immer wieder felsenfest davon überzeugt, die Katze würde nach Töchterchen Sophia Cordalis ihr zweites Kind erwarten. Die Katze schummelte sich einen Babybauch, erinnerte an ihre erste Schwangerschaft und platzierte eine Baby-Bombe in einem Interview. Bislang warten wir allerdings immer noch auf eine Bestätigung - oder wahlweise ein Kind. Vielleicht klappt es ja 2019...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.