11.06.2014, 11.32 Uhr

Instagram-Foto: So schön ist Heidi Klum oben ohne

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Heidi Klums Instagram-Account stand eine Zeit lang sicher auch kurz davor, ähnlich wie bei Barbados-Schönheit Rihanna, gesperrt zu werden. Was postete die Chefin von Germany's Next Topmodel im vergangenen Jahr nicht alles für heiße Fotos. Ihren Urlaub dokumentierte sie damals in schöner Regelmäßigkeit mit Knack-Po-Fotos am Strand und Oben-ohne-Aufnahme gegen eine Palme gelehnt. Damals ätzt Heidi Klum noch gegenüber einer US-Klatschseite: «Ich finde, jeder, der mit einem Foto nicht umgehen kann, sollte mir umgehend nicht mehr folgen.»

Heidi Klum und Vito Schnabel: Oben ohne in Mexiko abgelichtet

Zuletzt lichtete ein Paparazzo Heidi Klum und Lover Vito Schnabel beim gemeinsamen Badeurlaub in Mexiko ab. Auch hier gab es reichlich nackte Haut zu entdecken. Nun ist Heidi Klum wieder oben ohne zu sehen. Allerdings ganz anders als noch anno 2013 oder am Strand von Mexiko. Das Supermodel zeigte sich ihren Fans anlässlich ihres 41. Geburtstages via Instagram ganz ohne Make-up.

Heidi Klum ohne Make-up bei Instagram: GNTM-Mama immer noch natürlich schön

Und wir staunen, welche natürliche Schönheit Heidi Klum immer noch ist. Zusammen mit einigen Freunden strahlt sie beim gemeinsamen Essen und einigen Flaschen Wein um die Wette. Nur einer fehlt auf dem Foto: Heidi Klums neuer Freund Vito Schnabel ist nicht Teil der illustren Gesellschaft.

Topmodel Heidi Klum feierte gestern ihren 41. Geburtstag. Auf Instagram postet die 4-Fache Mama dieses Bild vom Strand mit zwei Gläsern Champagner, auch Taff-Moderatorin Nela Lee feierte am Wochenende Geburtstag und zwar in Amsterdam mit ihrem Freund Chri

Heidi Klum ungeschminkt: Kein Aufspritzen und Absaugen

Und dieses Foto hat tatsächlich einen ganz besonderen Stellenwert, wenn man sich die Instagram-Posts von Heidi Klum einmal genauer ansieht. Ungeschminkt gibt es die Werbeikone (New Balance, Toys'R'Us, Astor) sonst nur ganz selten zu sehen, maximal auf einem Bild aus längst vergangenen Model-Tagen.

Dabei sieht Heidi Klum auch im Jahr 2014 ungeschminkt viel besser aus, als so mancher gleichaltrige Hollywood-Star mit einem «ganzen Farbkasten im Gesicht». Von aufgespritzten Lippen, abgesaugten Pölsterchen und glatt gezogenen Falten ganz zu schweigen. Davon wollen wir gern mehr sehen, liebe Heidi!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de
Fotostrecke

... wird auch nicht jünger

Valentina Pahde, Jenny Frankhauser, Lena Meyer-LandrutKate Middleton, Meghan Markle, Prinzessin MadeleineSchock-News der WocheNeue Nachrichten auf der Startseite