03.06.2014, 14.56 Uhr

Gefährlicher Magerwahn!: Hungert Heidi Klum für Lover Vito?

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

So dünn haben wir Heidi Klum lange nicht gesehen.

So dünn haben wir Heidi Klum lange nicht gesehen. Bild: Instagram.com/heidiklum

Zugegeben, wirklich prall war Supermodel Heidi Klum selbst im Vergleich zu ihren anderen Model-Kolleginnen nie. Heidi Klum sah, bedenkt man den immer wieder aufkeimenden Mager- und Size-Zero-Wahn der Modedesigner und Models, stets gesund aus. Nicht knochig. Nicht mager. Einfach gesund. Doch kurz nach ihrem 41. Geburtstag verschreckt uns die Chefin von Germany's Next Topmodel mit einem von ihr geteilten Schnappschuss bei Instagram.

Zu sehen gibt es darauf Heidi Klum bei den CFDA Fashion Awards, bei denen sich Sängerin Rihanna fast nackt zeigte, an der Seite von Modedesignerin Donna Karan. Artig bedankt sich Heidi in dem Post bei der 65-Jährigen für ihr tolles, orangefarbenes Kleid. Doch was müssen wir da sehen: Heidi Klum erscheint auf dem Bild so mager wie lange nicht mehr. Die vierfache Mutter sieht in jüngster Zeit extrem dünn aus. Ein gefährlicher Trend?

Heidi Klum als Werbeikone: Gefährlich dürr - mutet sich Heidi zu viel zu?

Woran liegt es wohl, dass Heidi Klum immer dünner wird? Ist es der berufliche Stress, der sie zusehends abmagern lässt? Mutet sich die 41-Jährige zu viel zu? Immerhin ist Heidi Klum bekannt für ihr enormes Arbeitspensum. Neben ihren immer noch unzähligen Werbekampagnen und Kollektionen, zuletzt unter anderen für den US-Sportartikelhersteller New Balance, die Spielwarenkette Toys"R"Us und den Kosmetikkonzern Astor, ist Klum auch mit ständiger TV-Präsenz gesegnet. Heidi Klum ist nicht nur hierzulande als Casting-Queen bekannt.

Topmodel Heidi Klum feierte gestern ihren 41. Geburtstag. Auf Instagram postet die 4-Fache Mama dieses Bild vom Strand mit zwei Gläsern Champagner, auch Taff-Moderatorin Nela Lee feierte am Wochenende Geburtstag und zwar in Amsterdam mit ihrem Freund Chri

Casting-Queen Heidi Klum: Machen Project Runway, America's Got Talent und GNTM sie krank?

So sitzt Heidi Klum in den USA gleich in mehreren Castingshows in der Jury: Bereits seit 2004 ist Heidi Klum bei Project Runway aktiv, castet dort Jahr für Jahr Amateur-Modedesigner. Klum sitzt nicht nur in der Jury, sie ist auch Produzentin des Formats und übernimmt die Moderation. 2013 folgte der nächste Schritt: Klum wurde als eine von vier Juroren für die US-Version des Supertalents verpflichtet. Von einer möglichen Überbelastung keine Spur. Den härtesten Job hat Heidi Klum allerdings mit Germany's Next Topmodel im deutschen TV zu verrichten: Seit 2006 ist sie jedes Jahr auf der Jagd nach einem neuen Topmodel, reist dazu an schlappen 90 Drehtagen um die halbe Welt.

Am Sonntag feierte sie noch ihren 41. Geburtstag am Strand in den Hamptons und gestern Abend war Heidi Klum schon wieder on Tour. Nämlich bei den Amerikanischen Fashion Awards. Braun gebrannt und mit einem wunderschönen apricot farbenen Kleid von Donna Ka

Heidi Klum und Vito Schnabel: Hungert die GNTM-Chefin für ihren Toyboy?

Oder stecken doch Heidis private Turbulenzen hinter ihrem Magerwahn? Immerhin: Ihr Lover Vito Schnabel ist fast 14 Jahre jünger als sie selbst. Hungert sich Heidi Klum für ihren Toyboy etwa die Kilos runter? Fest steht: Während ihren Beziehungen mit Ex-Mann Seal und Bodyguard Martin Kristen sah Heidi viel gesünder aus!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fro/news.de
Fotostrecke

... wird auch nicht jünger

Helene Fischer Show 2019Andrea Berg und Helene FischerBrückentage 2020Neue Nachrichten auf der Startseite