05.06.2014, 11.31 Uhr

Heidi Klums: Ihr Freund Vito lässt seine Ex nicht gehen

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Benutzt Vito Schnabel Heidi Klum nur?

Benutzt Vito Schnabel Heidi Klum nur? Bild: dpa

Wie wichtig ist Kunsthändler Vito Schnabel die Beziehung mit Germany's Next Topmodel-Chefin Heidi Klum (41) wirklich? Immerhin: Der 27-Jährige galt bisher nicht gerade als Paradebeispiel eines Familienmenschen. Das Wort Toyboy trifft es da schon eher. Seine Dating-Liste mit Namen wie Demi Moore (51), Liv Tyler (36), Elle Macpherson (51) könnte daran nicht ganz unschuldig sein. Viele von Vitos Promi-Freundinnen waren nicht nur bezaubernd schön, sondern auch deutlich älter als der Sohn von Künstler Julian Schnabel.

Heidi Klum und Vito Schnabel: Hungert die GNTM-Chefin für ihren Toyboy?

Gleiches gilt für seine jetzige Gespielin Heidi Klum, die zuletzt bei öffentlichen Auftritten gefährlich dürr wirkte und ihren Fans so kurz nach ihrem 41. Geburtstag einen gehörigen Schrecken einjagte. Möglicherweise hungert Heidi Klum sogar für ihren derzeitigen Freund Vito Schnabel. Dessen Ex-Freundinnen waren in der Vergangenheit, umgangssprachlich ausgedrückt, meist nur Haut und Knochen. Besonders eine stach da heraus: Liliana Matthäus (26)!

Am Sonntag feierte sie noch ihren 41. Geburtstag am Strand in den Hamptons und gestern Abend war Heidi Klum schon wieder on Tour. Nämlich bei den Amerikanischen Fashion Awards. Braun gebrannt und mit einem wunderschönen apricot farbenen Kleid von Donna Ka

Vito Schnabel und Liliana Matthäus: Kein Beziehungsende bei Instagram

Die Ex-Frau von Fußball-Weltmeister und Boulevard-König Lothar Matthäus (53) war bis Anfang Februar mit Vito Schnabel liiert. Und offenbar hat der gute Vito immer noch Gefallen daran, seiner Verflossenen überall hin zu folgen. Denn zumindest im Social Web hat sich Vito noch lange nicht von Liliana verabschiedet. Ganz im Gegenteil: Vito erfreut sich daran, dem deutschen Model bei Instagram zu folgen, ihre Posts zu lesen und ihre Fotos anzuschauen.

Heidi Klum: Nimmt ihr Freund Vito Schnabel die Beziehung nicht ernst?

Zwar bekannte Liliana nach dem Ende der Beziehung mit Vito Schnabel, dass die beiden Freunde bleiben wollen, doch sie folgt ihrem Ex in dem sozialen Netzwerk nicht. Hat Heidis Freund einfach nur vergessen, seine Ex aus seinem Netz-Leben zu streichen? Als Online-Muffel ist Schnabel sonst nicht bekannt - immerhin fügte er seine aktuelle Flamme Heidi auch flugs auf Instagram hinzu. Oder ist das etwa Schnabels Auffassung davon, nach dem Ende der gescheiterten Beziehung, eine Freundschaft aufrecht zu erhalten? Oder nimmt er die Beziehung zu Heidi Klum nicht wirklich ernst?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Ife/rut/news.de
Fotostrecke

... wird auch nicht jünger

Prinz Harry hoch emotionalBonnie StrangeNeue Nachrichten auf der Startseite