Aktuelle News zu Verstorbene Stars

Billie Zöckler ist tot Billie Zöckler ist tot

Suizid-Drama! So krank war die Schauspielerin vor ihrem Tod

Die Nachricht vom Tod der Schauspielerin Billie Zöckler schockierte Fans und Kollegen gleichermaßen. Jetzt wurden Details zum Lebensende der 70-Jährigen bekannt - offenbar beging die Künstlerin Suizid. mehr »

Billie Zöckler ist tot Billie Zöckler ist tot

Tiefe Trauer! Filmlegende mit 70 Jahren gestorben

In zahlreichen Rollen in Film und Fernsehen spielte sich Billie Zöckler in die Herzen des Publikums. Jetzt ist die beliebte Künstlerin im Alter von 70 Jahren gestorben. Noch ist die Todesursache unbekannt. mehr »

Beatrice Egli, Dolly Buster, Alphonso Williams Beatrice Egli, Dolly Buster, Alphonso Williams

In den Promi-News: Stars zwischen Krebs-Schock und Todesangst

Die Promi-News der Woche sind nichts für schwache Nerven: Neben Schlagzeilen zu prominenten Todesfällen machten auch bestürzende Krankheitsbeichten und dramatische Verbrechen die Runde. mehr »

Sulli alias Choi Jin-ri ist tot Sulli alias Choi Jin-ri ist tot

Suizid-Drama? K-Pop-Star (25) nach Busen-Skandal plötzlich gestorben

Als Mitglied der koreanischen Girlgroup F(x) war Sulli, die mit bürgerlichem Namen Choi Jin-ri hieß, ein gefeierter Star. Jetzt ist die Sängerin mit nur 25 Jahren gestorben - zerbrach der K-Pop-Star an einem Busen-Skandal? mehr »

Leah Bracknell ist gestorben Leah Bracknell ist gestorben

Krebs! TV-Soap-Star stirbt mit 55 Jahren

Drei Jahre lang kämpfte Leah Bracknell gegen Lungenkrebs im Endstadium - jetzt ist die aus der britischen Seifenoper "Emmerdale" bekannte Schauspielerin gestorben. Sie wurde nur 55 Jahre alt. mehr »

Alphonso Williams (†57)  Alphonso Williams (†57) 

Tragische Diagnose! Für ihn gab es keine Heilungschancen mehr

Der Tod von DSDS-Liebling Alphonso Williams traf viele Fans wie ein Schlag ins Genick. Seinen Kampf gegen den Krebs kämpfte der 57-Jährige ganz privat - jetzt wurde bekannt, wie dramatisch seine letzten Monate auf Erden verliefen. mehr »

Alphonso Williams tot Alphonso Williams tot

Finanzieller Ruin! DAS soll der Familie des DSDS-Stars helfen

Der Tod von "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner Alphonso Williams ließ nicht nur Fans der Castingshow fassungslos zurück. Auch der Familie des 57-Jährigen steht eine harte Zeit bevor: Den Hinterbliebenen droht der finanzielle Ruin! mehr »

Giovanni Iannelli ist tot Giovanni Iannelli ist tot

Unfall-Schock! Rad-Profi (22) nach Horror-Rad-Crash verstorben

Giovanni Iannelli ist tot. Der Rad-Profi ist mit nur 22 Jahren nach einem tragischen Unfall gestorben. Während eines Rennens krachte der junge Mann mit dem Kopf gegen einen Betonblock. mehr »

Rip Taylor ist tot Rip Taylor ist tot

"Jackass"-Star gestorben - Todesursache unklar!

Als Schauspieler und Komiker brachte Rip Taylor Generationen von Fans zum Lachen. Jetzt ist der Künstler, der auf der Kinoleinwand und auf dem Broadway Karriere machte, mit 84 Jahren gestorben. mehr »

Ginger Baker ist tot Ginger Baker ist tot

Todes-Drama! Cream-Schlagzeuger mit 80 Jahren verstorben

Große Trauer in der Musikwelt: Schlagzeuger-Legende Ginger Baker ist tot. Der Ausnahme-Musiker des Trios Cream ist im Alter von 80 Jahren gestorben. In den 1960er Jahren stand er mit Eric Clapton und Jack Bruce auf der Bühne. mehr »

Diahann Carroll ist tot Diahann Carroll ist tot

Brustkrebs-Drama! "Der Denver Clan"-Star ist mit 84 Jahren verstorben

Die Kult-Schauspielerin Diahann Carroll ist im Alter von 84 Jahren verstorben. In Deutschland wurde sie aufgrund ihrer Rolle in "Der Denver-Clan" bekannt. Auch für "Grey's Anatomy" stand sie vor der Kamera. mehr »

Promise Isaac ist tot Promise Isaac ist tot

Fans sind geschockt! Ex-Nationalspieler stirbt mit nur 31 Jahren

Die Fußballwelt trauert: Der ehemalige nigerianische Nationalspieler Promise Isaac ist gestorben. Der Fußballer wurde tot in seinem Apartment in Austin im US-Bundesstaat Texas gefunden. Er wurde nur 31 Jahre alt. mehr »

Florian Silbereisen Florian Silbereisen

Bewegender Abschied! Karel Gott und Silbereisen hatten noch Pläne zusammen

Die Schlagerwelt trauert um Karel Gott. In einem emotionalen Facebook-Post hat sich Florian Silbereisen von dem verstorbenen Künstler verabschiedet. Dabei verriet er auch, dass er und Gott noch einen gemeinsamen Auftritt geplant hatten. mehr »

Karel Gott ist tot Karel Gott ist tot

Fans trauern! Schlagerstar (80) an Krebs gestorben

Die Musikwelt trägt Trauer: Karel Gott ist tot. Der tschechische Schlagerstar ist im Alter von 80 Jahren gestorben. Erst kürzlich hatte er publik gemacht, dass er an Blutkrebs (Leukämie) erkrankt ist. mehr »

Leukämie Leukämie

Kampf gegen Leukämie verloren: Schlagerstar Karel Gott ist gestorben

Die Schlager-Ikone Karel Gott ist im Alter von 80 Jahren verstorben. Das bestätigte eine Sprecherin. mehr »

Jessye Norman ist tot Jessye Norman ist tot

Opernsängerin mit 74 Jahren gestorben 

Die gefeierte Opernsängerin Jessye Norman ist tot. Die US-amerikanische Sopranistin verstarb am Montag mit 74 Jahren in New York. Wegbegleiter und Fans nehmen in rührenden Instagram-Posts Abschied von der Musik-Legende. mehr »

José José ist tot José José ist tot

Krebs-Drama! Schlagerstar mit 71 Jahren gestorben

José José ist tot. Der mexikanische Schlagerstar ist im Alter von 71 Jahren gestorben. Jahrelang hatte er gegen den Bauchspeicheldrüsen-Krebs gekämpft. Doch nun starb er in einem Krankenhaus in Florida. mehr »

Rob Garrison ist tot Rob Garrison ist tot

"Karate Kid"-Star (59) verstorben - Hollywood trauert

Rob Garrison ist tot. Der Schauspieler, bekannt durch seine Rolle als Tommy in "Karate Kid", wurde nur 59 Jahre alt. Die letzten Wochen soll er aufgrund von Nieren- und Leber-Problemen im Krankenhaus verbracht haben. mehr »

Jacques Chirac ist tot Jacques Chirac ist tot

Frankreichs Ex-Präsident mit 86 Jahren gestorben 

Trauer um Jacques Chirac: Der französische Politiker, der von 1995 bis 2007 Staatspräsident von Frankreich war, ist im Alter von 86 Jahren gestorben. Das Ableben des konservativen Politikers bestätigte dessen Familie. mehr »

Robert Hunter ist tot Robert Hunter ist tot

Grateful-Dead-Songwriter stirbt im Alter von 78 Jahren

Er galt als einer der talentiertesten Musikschreiber seiner Zeit. Zusammen mit Größen wie Bob Dylan schrieb er Musik. Nun ist Robert Hunter im Alter von 78 Jahren verstorben. mehr »

Daniel Johnston ist tot Daniel Johnston ist tot

Herzinfarkt mit nur 58! Musiklegende plötzlich gestorben

Die Musikwelt trauert um eines ihrer Urgesteine: Mit Daniel Johnston ist ein erfolgreicher Songwriter aus den USA verstorben. Der Musiker wurde nur 58 Jahre alt. mehr »

Neiron Ball tot Neiron Ball tot

Footballer mit 27 Jahren an seltener Krankheit verstorben

In den USA ist ein Footballer mit nur 27 Jahren gestorben. Neiron Ball litt an einer seltenen Gehirnerkrankung. Nach einem Zwischenfall konnte er sich jedoch nicht mehr erholen. mehr »

Mya-Lecia Naylor tot Mya-Lecia Naylor tot

Doch kein Suizid! SO starb die "Cloud Atlas"-Schauspielerin wirklich

Vor fünf Monaten starb Jung-Schauspielerin Mya-Lecia Naylor überraschend in London. Lange Zeit war die Todesursache unklar. Ein Polizeibericht deckt jetzt auf, woran der Teenie-Star wirklich starb. mehr »

Kylie Rae Harris ist tot Kylie Rae Harris ist tot

Es war Alkohol im Spiel! Country-Sängerin (30) stirbt bei Horror-Unfall

Es ist traurige Gewissheit: Country-Sängerin Kylie Rae Harris starb auf dem Weg zu einem Musikfestival in New Mexico bei einem Horror-Crash. Kurz vorher stellte sie noch eine Instagram-Story online. mehr »