Aktuelle News zu Verstorbene Stars

R'n'B-Legende mit 88 Jahren gestorben

Noch bevor Elvis Presley und Little Richard die Musikwelt auf den Kopf stellten, war es Lloyd Price, der im R'n'B die Hitparaden stürmte. Jetzt hat die Musikwelt einen leuchtenden Stern verloren: Lloyd Price ist mit 88 Jahren gestorben.

Traurige Nachrichten in Hollywood: Frank McRae ist tot. Der Schauspieler, der durch Rollen in "James Bond 007 - Lizenz zum Töten" und "Last Action Hero" bekannt wurde, ist im Alter von 80 Jahren gestorben. Im Netz zeigten sich die Fans bestürzt.

US-Rap-Legende überraschend gestorben

Die Musikwelt trauert um Rap-Legende Black Rob. Der Rapper, der eigentlich Robert Ross hieß, ist tot. Er verstarb im Alter von nur 51 Jahren. Woran der Musiker starb, ist aktuell unklar. Bekannt ist lediglich, dass Rob schon länger mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte.

TV-Star und Model stirbt mit nur 30 Jahren

Gerren Taylor hatte noch ihr ganzes Leben vor sich. Jetzt ist das Model jedoch überraschend verstorben. Die Laufsteg-Schönheit, die auch in der Reality-Serie "Baldwin Hills" mitwirkte, wurde nur 30 Jahre alt. Sie hinterlässt eine siebenjährige Tochter.