Erstellt von - Uhr

Beyoncé: Todes-Schock erschüttert US-Sängerin

Traurige Nachrichten erreichen aktuell US-Superstar Beyoncé Knowles. Die Sängerin trauert um ihren geliebten Onkel. Rowland Martin Buyince starb Berichten zufolge im Alter von 77 Jahren. Die Todesursache blieb zunächst unklar.

US-Sängerin Beyoncé trauert um ihren geliebten Onkel. (Foto) Suche
US-Sängerin Beyoncé trauert um ihren geliebten Onkel. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Jordan Strauss

Ein schwerer Schicksalsschlag erschüttert aktuell US-Superstar Beyoncé Knowles. Wie mehrere US-Medien berichten, trauert die Sängerin um ihren geliebten Onkel. Laut "Page Six"-Informationen starb Rowland Martin Buyince im Alter von 77 Jahren. Bestätigt wurde die traurige Todesnachricht von Beyoncés Mutter.

Beyoncé erschüttert nach Todesschock! US-Sängerin trauert um ihren Onkel

In einem bewegenden Post bei Instagram erklärt Tina Knowles, dass ihr Bruder, der als "Butch" bekannt war, am Wochenende gestorben ist. "Mein schöner großer Bruder Butch ist dieses Wochenende zu Gott gegangen. Ich werde ihn so sehr vermissen! Er war bei der Airforce", schrieb Knowles in einem Beitrag, den sie am Montag (26.02.) mit ihren 4 Millionen Followern teilte. Dazu veröffentlichte Tina Knowles ein Schwarz-Weiß-Foto ihres verstorbenen Bruders.

Schon gelesen?

Todesursache unklar! Rowland Martin Buyince stirbt mit 77 Jahren

"Er liebte es, Motorrad zu fahren, hatte den schwarzen Gürtel in Karate und hatte die schönsten grünen Augen und ein gutes Aussehen", so Knowles weiter. "Er war ein großartiger Geschichtenerzähler." Woran Beyoncés Onkel starb, verrät Tina dabei nicht. Rowland Martin Buyince hinterlässt seine Frau Jeanette, Tochter Dana und zwei Enkelkinder.

Nach Tod von Rowland Martin Buyince: Fans stehen Beyoncé und ihrer Familie bei

Beyoncé selbst hat sich bislang nicht öffentlich zum Tod ihres Onkels geäußert. Die Sängerin ist jedoch bekannt dafür, private Details aus ihrem Familienleben aus der Öffentlichkeit rauszuhalten. Dennoch haben es sich ihre Fans nicht nehmen lassen, ihr Beileid auszudrücken und Rowland Martin Buyince Tribut zu zollen. "Ihr habt ein paar starke Gene, weil er wie Beyoncé aussieht. Ruhe in Frieden Bruder." und "Beyoncé hat seine Ohren! [...] Möge er in Frieden ruhen und es tut mir leid für den Verlust deiner Familie.", heißt es in etlichen Kommentaren.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: