Erstellt von - Uhr

Prinz Harry: Trennung nach Beyoncé-Konzert! Ohne Meghan kann er endlich wieder lachen

So entspannt und losgelöst hat man Prinz Harry schon lange nicht mehr erlebt. Nach dem Konzert-Desaster bei US-Superstar Beyoncé genoss der Royal am Sonntag einen Solo-Trip nach Los Angeles. Seine Ehefrau Meghan schien er dabei nicht zu vermissen.

Prinz Harry, Herzog von Sussex, hatte beim Spiel des Los Angeles FC gegen Inter Miami sichtlich Spaß. (Foto) Suche
Prinz Harry, Herzog von Sussex, hatte beim Spiel des Los Angeles FC gegen Inter Miami sichtlich Spaß. Bild: picture alliance/dpa/AP | Mark J. Terrill

Ohne Meghan Markle an seiner Seite kann Prinz Harry endlich wieder zum Strahlen. Beim Fußballspiel des Los Angeles FC gegen Inter Miami hatte der Herzog von Sussex am Sonntag (03.09.2023) sichtlich Spaß.

Prinz Harry solo beim Fußballspiel in Los Angeles: Endlich kann er sich mal richtig gehen lassen

Fotos zeigen Harry sichtlich vergnügt im Stadion des Los Angeles Football Clubs. Seine Ehefrau Meghan war trotz Einladung zu Hause geblieben. Eine Tatsache, die Harry augenscheinlich ganz und gar nicht zu stören schien. Vielmehr wirkte der 38-Jährige entspannt und losgelöst wie schon lange nicht mehr. Mit einem LACF-Schal gewappnet verfolgte der Royal aufgeregt das Spiel im BMO-Stadion. Mit einem breiten Lächeln feuerte er sein Team von der Tribüne aus an.

Harry getrennt von Meghan Markle nach Beyoncé-Konzert

Dass Lionel Messi die Gäste am Ende zum Sieg schoss, tat Harrys guter Laune keinen Abbruch. Aufnahmen zeigen den Ehemann von Herzogin Meghan im angeregten Gespräch mit Schauspieler Will Ferrell. Neben Prinz Harry zählten auch Selena Gomez, Leonardo DiCaprio, Owen Wilson, Glen Powell und Jason Sudeikis zu den prominenten Besuchern des Fußballspiels.

Lionel Messi besser als Beyoncé: Hier vergnügt sich Prinz Harry ohne seine Frau

Eines scheint beim Anblick von Prinz Harrys jüngstem Auftritt jedenfalls sicher: Harry hat ganz klar mehr Freude daran, ein Fußballspiel zu verfolgen, als Beyoncé beim Singen zuzuhören. Am Freitag (01.09.2023) hatte Harry gemeinsam mit Ehefrau Meghan Markle und seiner Schwiegermutter dasBeyoncé-Konzert in Inglewood, Kalifornien, besucht. Dabei wirkte Harry alles andere als begeistert. Während Meghan und ihre Mutter Doria das Tanzbein schwangen, verfolgte Harry das Geschehen mit grimmiger Miene. Ganz anders wirkte der Prinz hingegen beim Fußballspiel des Los Angeles FC, wo er sich am Sonntag ohne Meghan Markle vergnügte. Obwohl Herzogin Meghan auf der Gästeliste stand, war die 42-Jährige nicht im Stadion erschienen. Prinz Harry jedenfalls schien die Abwesenheit seiner Frau wenig zu stören - im Gegenteil. Endlich konnte Harry mal wieder richtig loslassen und einfach nur er selbst sein.

Schon gelesen? Ausgerechnet wegen Prinzessin Kate! Herzogin Meghan hält an Trennung fest

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: