Aktuelle News zu Royals

Kate Middleton und Meghan Markle  Kate Middleton und Meghan Markle 

Scheidung, Trennung und ein Fake-Baby bei den britischen Royals

Großbritanniens Royals sorgten in den vergangenen Tagen wieder für ordentlich Rascheln im Blätterwald. Nicht nur bevorstehende Trennungen bei Meghan Markle, auch wilde Grapsch-Attacken auf Kate Middleton sorgten für Aufsehen. mehr »

Königin Letizia von Spanien Königin Letizia von Spanien

Peinlicher Mode-Patzer! DIESER BH-Blitzer ist gar nicht royal

Königin Letizia von Spanien ist stets elegant und stilsicher unterwegs - doch das Missgeschick, das der Ehefrau von König Felipe jetzt unterlief, ist alles andere als royal. Wie konnte es zu DIESEM BH-Blitzer kommen? mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Herzogin Meghan zittert! SO will Halbschwester Samantha sie fertigmachen

Eigentlich sollte Herzogin Meghan ihre Schwangerschaft genießen - doch stattdessen wird der 37-Jährige die Hölle auf Erden bereitet. Schuld daran ist einmal mehr Meghan Markles Halbschwester Samantha. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Trennung! Am Valentinstag lässt Prinz Harry seine Meghan sitzen

Prinz Harry lässt seine Frau sitzen! Wie der Kensington Palast jetzt bekannt gegeben hat, muss Meghan Markle am Valentinstag ohne Prinz Harry auskommen. Sind Harry die royalen Pflichten wichtiger als seine schwangere Frau? mehr »

Meghan Markle schwanger Meghan Markle schwanger

DAMIT bricht Herzogin Meghan schon wieder das Protokoll

Die Geburt ihres ersten Kindes steht unmittelbar bevor - doch sind Herzogin Meghan und Prinz Harry überhaupt bereit für Nachwuchs? Meghan Markle hat jedenfalls schon vor der Entbindung Profi-Hilfe angeheuert... mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Böser Vorwurf! Herzogin Meghan von Prostituierter angefeindet

Sie hatte es eigentlich nur gut gemeint: Herzogin Meghan packte beim Besuch einer Wohltätigkeitsorganisation tatkräftig mit an. Doch ihr Einsatz kam nicht bei allen Empfängerinnen gut an. mehr »

Kate Middleton zu dürr? Kate Middleton zu dürr?

Prinz William in Sorge! Wegen IHR wird Herzogin Kate immer dünner

Der Streit mit Meghan Markle scheint Kate Middleton doch mehr zuzusetzen, als bislang angenommen. Bei ihren öffentlichen Auftritten wirkte die Frau von Prinz William nahezu zerbrechlich. mehr »

Meghan Markle schwanger Meghan Markle schwanger

Kommt Meghans Baby zu früh? Krankenhaus in Alarmbereitschaft

Zuletzt wurde über den Ort spekuliert, an dem Herzogin Meghan ihr Baby auf die Welt bringen würde. Jetzt sollen die Mitarbeiter im Lindo Wing des St.-Mary's-Krankenhauses in Alarmbereitschaft versetzt worden sein. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Botox-Beichte! Herzogin Kate kämpft mit den Falten

Während viele ihrer Kolleginnen vor Botox inzwischen völlig mimikfrei durch's Leben wandeln, sah Kate Middleton bislang keinen Grund, sich die Falten wegspritzen zu lassen - bis jetzt! Denn nun kommt heraus, auch Herzogin Kate setzt auf Botox. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Evakuierung der königlichen Familie! Geheimplan veröffentlicht

Als Oberhaupt des Vereinigten Königreichs Großbritannien steht Queen Elizabeth II. unter besonderem Schutz. Nun sind Geheimpläne veröffentlicht worden, die eine Evakuierung der Monarchin vorsehen. Was ist passiert? mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Fake-Skandal! Ist Herzogin Meghan gar nicht schwanger?

In ein paar Wochen soll Meghan Markle ihr erstes Baby auf die Welt bringen - angeblich! Denn aktuell machen Gerüchte die Runde, Herzogin Meghan sei in Wirklichkeit gar nicht schwanger. Beweise dafür sind bereits gefunden. mehr »

Prinzessin Mary schwanger? Prinzessin Mary schwanger?

Baby-Gerüchte! Bekommt sie ihr 5. Kind?

Ist Prinzessin Mary von Dänemark schwanger? Die Baby-Gerüchte halten sich hartnäckig und wurden durch ihren letzten öffentlichen Auftritt bekräftigt. Für die 46-Jährige und ihren Ehemann Kronprinz Frederik wäre es das 5. Kind. mehr »

Meghan Markle mit Social-Media-Sperre Meghan Markle mit Social-Media-Sperre

Verbot für Herzogin Meghan - doch DIESE Royals haben Narrenfreiheit!

Als Meghan Markle Prinz Harry heiratete, gab sie ihre Social-Media-Accounts auf. Doch wieso dürfen Royals wie Sarah Ferguson oder Prinzessin Eugenie bei Instagram und Co. aktiv sein? mehr »

Prinzessin Victoria von Schweden ist krank Prinzessin Victoria von Schweden ist krank

Alle Termine abgesagt! Mutet sie sich zu viel zu?

Hat sich Kronprinzessin Victoria von Schweden zu viel zugemutet? Die Kronprinzessin musste am Donnerstag überraschend ihre royalen Termine absagen. Die 41-Jährige hat sich offenbar eine schwere Erkältung eingefangen. mehr »

Meghan Markle schwanger Meghan Markle schwanger

Heiße Baby-News! Bekommt die Herzogin etwa Drillinge?

Gespannt blickt die Welt auf Meghan Markles stetig wachsenden Babybauch. Mag man neuesten Gerüchten Glauben schenken, dann könnten Herzogin Meghan und Prinz Harry sogar Drillinge erwarten. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Grapsch-Attacke auf die Herzogin! Fan befummelt Kate

Da legen Kate Middleton und Prinz William den ersten Auftritt des Jahres hin und dann passiert gleich DAS. Ein Fan konnte sich nicht beherrschen und musste die Herzogin anfassen. So reagierte die 37-Jährige auf die Grapsch-Attcke. mehr »

Camilla Parker-Bowles Camilla Parker-Bowles

Wann wird sie Nachfolgerin von Queen Elizabeth II.?

Camilla Parker-Bowles ist seit ihrer Hochzeit mit Prinz Charles als Herzogin von Cornwall bekannt - doch wann wird aus der 71-Jährigen die Nachfolgerin von Queen Elizabeth II.? Noch liegen Camilla einige Hindernisse im Weg... mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Palast-Zicke? Jetzt vergrault sie ihre Freunde!

Meghan Markle tritt an der Seite von Prinz Harry stets freundlich und charmant auf - doch hinter den Palastmauern soll Herzogin Meghan als Super-Zicke nicht nur ihre Belegschaft, sondern sogar langjährige Freunde vergraulen. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Blanker Hass! DAS müssen Herzogin Meghan und Kate jetzt aushalten

Kate Middleton und ihre Schwägerin Meghan Markle stehen als Vollzeit-Royals im Rampenlicht - doch nicht jeder ist ein glühender Verehrer der Herzoginnen, die sich folgerichtig als Opfer von hasserfüllten Attacken wiederfinden. mehr »

Prinz Charles und Camilla Parker Bowles Prinz Charles und Camilla Parker Bowles

Geheimer Plan enthüllt! SO endete ihr Versteckspiel

Camilla Parker-Bowles ist seit 2005 mit Prinz Charles verheiratet. Dass sich Herzogin Camilla von einer schmutzigen Affäre zum Royals-Liebling mauserte, verdankt die 71-Jährige einem Geheimplan. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Milliardenschwer! Wie reich die Queen wirklich ist

Queen Elizabeth II. muss als Königin von Großbritannien keinesfalls am Hungertuch nagen - doch wie hoch ist das Vermögen der 92-Jährigen eigentlich wirklich? Wie prall und lukrativ das Immobilien-Portfolio der Monarchin ist, erfahren Sie hier. mehr »

Meghan Markle und Kate Middleton Meghan Markle und Kate Middleton

Fake-Schwangerschaft und Geheimtreffen bei den Royals

Eine turbulente Woche liegt hinter den Royals. Prinz William ließ seine Frau Kate Middleton bei geheimen Treffen außen vor. Herzogin Meghan und Herzogin Kate mussten Verluste hinnehmen und legten emotionale Beichten ab. mehr »

Prinz Daniel von Schweden Prinz Daniel von Schweden

Ohne Kronprinzessin Victoria! Mit IHR feierte der Prinz

Für ihre Liebe mussten Kronprinzessin Victoria von Schweden und Daniel Westling lange kämpfen - dennoch wurde Prinz Daniel jetzt überraschend mit einer anderen Frau an seiner Seite gesehen. Dahinter verbirgt sich ein unerwartetes Kennenlernen. mehr »

Prinz Philip Prinz Philip

Mann von Queen Elizabeth II. gibt nach seinem Crash klein bei

Prinz Philip ist ein royaler Sturkopf und zeigt sich nicht immer von seiner nettesten Seite. Nachdem der Ehemann von Queen Elizabeth II. einen schweren Unfall verursacht hat, präsentiert er sich in einem Brief an die Opfer aber reumütig. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

DIESE Regeln gelten für Prinz George und Prinzessin Charlotte

Kate Middleton ist Mutter dreier Kinder - und bekommt bei der Erziehung von Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis Unterstützung von Kindermädchen Maria Borrallo. Doch die gebürtige Spanierin hat echt irre Regeln aufgestellt... mehr »

Prinz Philip Prinz Philip

Höllenqualen nach schwerem Auto-Unfall! Queen ist in Sorge

Nach seinem folgenschweren Autounfall in Sandringham ist Prinz Philip nur noch ein Schatten seiner selbst: Der Ehemann von Queen Elizabeth II. soll sich alles andere als gut fühlen. Wie ist sein Zustand aktuell? mehr »

Elna-Margret Prinzessin zu Bentheim und Steinfurt Elna-Margret Prinzessin zu Bentheim und Steinfurt

Ganz privat! SO lebt die Prinzessin mit Mann Carl-Ferdinand und Kindern

Prinzessin Elna-Margret zu Bentheim und Steinfurt ist nicht nur Adelige, sondern auch Mode- und Lifestyle-Expertin. Wie sie privat mit ihrem Mann und den Kindern lebt, erfahren Sie hier. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Schwangere Meghan in Gefahr - und Harry wird zum Grummel-Prinz

Eigentlich sollten Meghan Markle und ihr Ehemann angesichts der baldigen Geburt ihres ersten Kindes auf Wolke 7 schweben. Doch während Prinz Harry immer grummeliger wird, bringt sich die schwangere Herzogin DAMIT in Gefahr! mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Entzückende Baby-News! Herzogin Kate glücklich

Einmal mehr durfte sich das britische Königshaus über Baby-News freuen! Warum Kate Middleton deswegen ganz aus dem Häuschen ist, erfahren Sie hier. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

NICHT Prinz Harry! ER wäscht jetzt ihre schmutzige Wäsche

Mit ihren Angestellten hatte Meghan Markle viel Kummer - doch jetzt tritt mit Christian Jones ein neuer Mann auf den Plan. Ob es Prinz Harry gefällt, dass der smarte Neuzugang seiner schwangeren Frau jetzt ganz nahe kommt? mehr »

Meghan Markle und Kate Middleton Meghan Markle und Kate Middleton

Zicken-Terror! Royaler Anschiss für die Herzoginnen

Die Gerüchte um einen Zickenkrieg bei Meghan Markle und Kate Middleton wollen nicht abreißen - doch jetzt soll der Spuk vorüber sein, nachdem DIESES Familienmitglied ein Machtwort sprach und die Herzoginnen zur Räson rief. mehr »

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip Queen Elizabeth II. und Prinz Philip

Lebensgefahr! DAMIT setzen sie täglich ihr Leben aufs Spiel

Queen Elizabeth II. und ihr Gatte Prinz Philip sind mit Ü90 noch äußerst rüstig unterwegs. Doch nun, wenige Tage nach dem Autounfall des Herzogs von Edinburgh, wurde bekannt, auf welche Weise das Königspaar täglich sein Leben riskiert. mehr »

Kate Middleton und Prinz William Kate Middleton und Prinz William

Nach Trennung: DARUM sorgten sich die Royals um Herzogin Kate

Die Beziehung zwischen Kate Middleton und Prinz William scheint in der Öffentlichkeit nahezu perfekt. Doch das war nicht immer so. Welche Ängste die königliche Familie nach der Trennung des Traumpaares hatte, erfahren Sie hier. mehr »

Herzogin Meghan Markle Herzogin Meghan Markle

Trennung! Wird bei Meghan und Prinz Harry das Geld knapp?

Herzogin Meghan Markle und ihr Mann Prinz Harry trennen sich angeblich von ihrem Haus in den Cotswolds. Der Bauernhof war eigentlich als privates Schlupfloch gedacht. Über die Gründe kann nur spekuliert werden. mehr »

Prinzessin Victoria von Schweden Prinzessin Victoria von Schweden

Schwer bewaffnet! So brutal kennt man die Schweden-Prinzessin gar nicht

Kronprinzessin Victoria von Schweden kennt man anmutig und elegant - doch jetzt tauschte die Thronfolgerin die Abendrobe gegen eine Flecktarnkluft und griff kurzerhand zur Waffe. Was hat es mit dieser Verwandlung auf sich? mehr »

Kate Middleton, Herzogin Meghan, Prinzessin Victoria Kate Middleton, Herzogin Meghan, Prinzessin Victoria

Blamage, Trennung, Lebensgefahr - Schockierende Royal-News

Die letzte Woche war nicht leicht für die Royals in Schweden und Großbritannien. Während Prinzessin Victoria blamiert wurde, mussten Herzogin Kate und Herzogin Meghan mit Morddrohungen und Trennungen zurechtkommen. mehr »

Prinz William solo Prinz William solo

Erwischt! Geheimtreffen ohne Kate Middleton - schon wieder!

Medienberichten zufolge war Prinz William zuletzt vermehrt bei geheimen Treffen ohne seine Frau Kate Middleton zugegen. Was hat der Sohn von Prinz Charles in Zukunft vor? mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Babyblau oder rosa? SO sieht das Kinderzimmer bei Herzogin Meghan aus

Lange wird es nicht mehr dauern, bis die britische Königsfamilie ein neues Mitglied bekommt, denn Meghan Markle erwartet in Kürze ihr erstes Baby. Die Planungen für das vegan gestaltete Kinderzimmer laufen bereits auf Hochtouren. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

4. Baby? So stehen die Chancen für ein weiteres Kind

Kate Middleton ist bereits Mutter von drei bezaubernden Kindern - doch die Gerüchte wollen nicht verstummen, dass sich Herzogin Kate weiteren Nachwuchs von Ehemann Prinz William wünscht. Wie stehen die Chancen auf eine vierte Schwangerschaft? mehr »

Prinz William und Prinz Harry Prinz William und Prinz Harry

Sex-Skandal! Suff-Fummelei im Armee-Regiment der Prinzen

Bei royalen Events werden Queen Elizabeth II., Prinz William und Co. oft von einem Garderegiment begleitet. Doch ausgerechnet in der Elitetruppe der Household Cavalry sorgt jetzt ein handfester Sex-Skandal für Aufsehen. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Herzogin Meghan völlig isoliert! Ist Harrys Frau in Gefahr?

Der Start ins royale Leben gestaltete sich für Meghan Markle recht holprig, nicht nur aufgrund des angeblichen Zickenkriegs mit Schwägerin Kate Middleton. Doch nicht nur der royale Zwist bereitete Herzogin Meghan Kummer... mehr »

Prinz Philip Prinz Philip

Keine Entschuldigung! Unfall-Opfer empört über Mann der Queen

Nach seinem Autounfall hat Prinz Philip offenbar Ärger mit der Polizei bekommen. Doch damit nicht genug: Er soll sich nicht einmal entschuldigt haben. mehr »

Kronprinzessin Victoria von Schweden Kronprinzessin Victoria von Schweden

Wie peinlich?! Ihr Mann Prinz Daniel blamiert sie öffentlich

Als Royal muss man in der Öffentlichkeit sehr genau darauf bedacht sein, wie man sich verhält und welche Wortwahl man trifft. In letzterer Hinsicht hat sich Prinz Daniel von Schweden einen äußerst peinlichen Fauxpas geleistet. mehr »

Prinz Philip (97) Prinz Philip (97)

Nach Autounfall sitzt er wieder am Steuer - OHNE GURT!

Zwei Tage nach seinem Autounfall fährt Prinz Philip bereits wieder mit einem neuen Wagen durch die Gegend - und dabei ist er nicht einmal angeschnallt. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Wow! Herzogin Kate ist beliebter als DIESER Royal

Kate Middleton DAS Aushängeschild des britischen Königshauses. Ihre Beliebtheit bei den Briten ist ungebrochen. Lediglich einer Dame ist sie ein Dorn im Auge: Camilla Parker Bowles. Besonders nach DIESER Nachricht. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

DAMIT ist für Herzogin Meghan und Mann Prinz Harry jetzt Schluss

Während der Babybauch von Herzogin Meghan Markle unaufhörlich zu wachsen scheint, erstrahlt Prinz Harry in neuem Glanz. Kein Wunder, hat der Herzog von Sussex doch endlich einen Schlussstrich gezogen. mehr »

Meghan Markle schwanger Meghan Markle schwanger

Verdächtig! Enthüllt Herzogin Meghan etwa SO das Baby-Geschlecht?

Herzogin Meghan legte in der Royal Albert Hall mit Glitzer-Robe und Schmuck von Diana einen Glamour-Auftritt hin. Doch viel wichtiger: Hat sie DAMIT das Geschlecht ihres Babys verraten? mehr »

Prinzessin Victoria von Schweden Prinzessin Victoria von Schweden

Böller-Anschlag! Ist Tochter Prinzessin Estelle in Gefahr?

Eigentlich ist es etwas Schönes, wenn Kinder endlich die Schule besuchen dürfen. Doch im Fall von Prinzessin Estelle dürfte das wohl eher fraglich sein. An ihrer Schule gab es nun einen Böller-Anschlag! mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Palast-Gerüchte! Herzogin Meghan und Prinz Harry bald getrennt

Hängt bei Meghan Markle und Prinz Harry der Haussegen schief? Mitarbeiter von Herzogin Meghan und ihrem Mann enthüllen private Details aus dem Leben hinter den Palastmauern und prophezeien eine baldige Trennung. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Queen in Sorge! SO schlecht geht es Prinz Philip tatsächlich

Prinz Philip hatte seinen letzten öffentlichen Auftritt im Oktober. Seitdem hat man den Mann der Queen nicht mehr gesehen. Nun meldet ein Boulevardblatt, dass der 97-Jährige nur noch wenige Wochen leben soll. mehr »