Aktuelle News zu Prinz Harry von Wales

Meghan Markle schwanger Meghan Markle schwanger

Verdächtig! Enthüllt Herzogin Meghan etwa SO das Baby-Geschlecht?

Herzogin Meghan legte in der Royal Albert Hall mit Glitzer-Robe und Schmuck von Diana einen Glamour-Auftritt hin. Doch viel wichtiger: Hat sie DAMIT das Geschlecht ihres Babys verraten? mehr »

Meghan Markle schwanger Meghan Markle schwanger

Herzogin Meghan gibt Hinweise auf Geschlecht ihres Babys

Bei ihrem ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt im Jahr 2019 mit Prinz Harry zeigte sich die schwangere Herzogin Meghan ungewohnt farbenfroh. Ist das ein erster Hinweis auf das mögliche Baby-Geschlecht? mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Palast-Gerüchte! Herzogin Meghan und Prinz Harry bald getrennt

Hängt bei Meghan Markle und Prinz Harry der Haussegen schief? Mitarbeiter von Herzogin Meghan und ihrem Mann enthüllen private Details aus dem Leben hinter den Palastmauern und prophezeien eine baldige Trennung. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Herzogin Meghan voll verknallt - aber nicht in Prinz Harry!

Meghan Markle hat sich verliebt! Bei ihrem Besuch der Tierschutzeinrichtung "Mayhew" in London hatte Herzogin Meghan nur noch Augen für einen Gast. Ein zuckersüßer Vierbeiner hatte der 37-Jährigen offenbar völlig den Kopf verdreht. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Nicht erwünscht! Kate Middleton feierte ohne Herzogin Meghan

Ihren Geburtstag feierte Kate Middleton im engsten Familienkreis. Doch zwei Personen fehlten: Meghan Markle und Prinz Harry waren nicht eingeladen. Herzogin Meghan stürzte sich stattdessen in den Umbau ihres neues Zuhauses. mehr »

Meghan Markle gestresst Meghan Markle gestresst

Prinz Harry in Sorge! Mutet sich Meghan viel zu viel zu?

Wird Meghan Markle jetzt alles zu viel? Die andauernden Gerüchte und negativen Schlagzeilen sollen der Herzogin von Sussex schwer zusetzen. Auch Prinz Harry soll sich große Sorgen um seine schwangere Frau machen. mehr »

Meghan Markle schwanger Meghan Markle schwanger

Verplappert?! Hebamme spricht über Babygeschlecht

Junge, Mädchen oder Zwillinge? Die ganze Welt rätselt über das Geschlecht von Meghan Markles erstem Baby. Eine Hebamme könnte nun Licht ins Dunkle bringen. Was Amanda Bude über das Babygeschlecht zu sagen hat, erfahren Sie hier. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Debakel! SO mies wurde Herzogin Kate verspottet

Herzogin Kate Middleton feiert ihren 37. Geburtstag. Ob der allerdings so unbeschwert ausfällt, kann bezweifelt werden. Im vergangenen Jahr sorgte die Frau von Prinz William für Schlagzeilen, auf die sie sicherlich gerne verzichten würde. mehr »

Meghan Markle solo Meghan Markle solo

Sitzengelassen! DARUM verlässt Harry seine Meghan

Schock für Meghan Markle: Prinz Harry zieht es offenbar wieder zur Armee! Der britische Royal wird für mehrere Tage nach Norwegen reisen, um dort an einer Militärübung teilnehmen zu können. Und was wird aus Herzogin Meghan? mehr »

Prinz Harry Prinz Harry

Royaler Schock! DESHALB wollte er kein Prinz mehr sein

Es sind schockierende Berichte über die königlichen Familie, die dieser Tage für Schlagzeilen sorgen. Einer königlichen Biografin zufolge wollte Prinz Harry sein royales Leben an den Nagel hängen. Was ihn daran hinderte, erfahren Sie hier. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Gerüchte über "Suits"-Comeback! Herzogin Meghan zurück vor die Kamera?

Was für ein unmoralisches Angebot für Herzogin Meghan Markle. Die schwangere Frau von Prinz Harry soll zur Erfolgsserie "Suits" zurückkehren. Für eine dicke Millionen-Gage versteht sich. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Familienstreit eskaliert! Meghans Vater giftet gegen Prinz Harry

Britische Royals unter Beschuss! Der Streit zwischen Prinz Harry, dessen Ehefrau Herzogin Meghan Markle und deren Vater Thomas hat neue Höhen erreicht. Nun bezeichnete Thomas Markle Harry als "arrogant". mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Insider packt aus: Ist Herzogin Meghan eine schlechte Freundin?

Auch das neue Jahr 2019 startet holprig für Meghan Markle. Neben all den angeblichen Streitereien mit Prinz William und Kate Middleton, sorgt jetzt auch noch ein ehemaliger TV-Kollege für fiese Schlagzeilen. mehr »

Meghan Markle schwanger Meghan Markle schwanger

Herzogin Meghan kugelrund! Ist der Geburtstermin schon im Februar?

Dass Meghan Markle schwanger ist, lässt sich wirklich nicht mehr übersehen. Doch wann ist der Geburtstermin des ersten Babys von Herzogin Meghan und Prinz Harry? Kommt der royale Nachwuchs etwa früher als gedacht? mehr »

Prinz William Prinz William

Abneigung gegen Meghan Markle! DIESE Geste ist eindeutig

Seit Wochen ist in den Medien von einem royalen Zickenkrieg zwischen Kate Middleton und Meghan Markle die Rede. Doch ein neues Video beweist: Nicht Herzogin Kate hat ein Problem mit dem royalen Neuzugang. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Queen Elizabeth II. empört! Krisensitzung mit Herzogin Meghan

Der Familien-Knatsch bei den Royals kommt nicht zur Ruhe, Herzogin Meghans Vater Thomas Markle hat sogar Queen Elizabeth II. um Hilfe angefleht. Jetzt stehen Meghan Markle kurz vor Weihnachten Krisengespräche ins Haus. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Herzogin Meghan fies attackiert! Schwester Samantha giftet weiter

Meghan Markle wird wirklich keine Ruhe gegönnt: Das Jahr 2019 ist gerade erst angebrochen, doch Samantha Markle, die Halbschwester der Herzogin, holt schon wieder zum Rundumschlag aus und giftet drauflos! mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Mobbing-Drama! So traurig war Kates Kindheit

Kinder können grausam sein! Das musste auch Kate Middleton am eigenen Leib erfahren. So glücklich die Herzogin heute auch ist, so unglücklicher war sie früher. Der Grund: Kate wurde als Kind gemobbt! mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Prinz Harry unterm Pantoffel! DAS hat ihm seine Meghan verboten

Prinz Harry dürfte 2019 freudig entgegenblicken, schließlich wird er zum ersten Mal Vater. Doch bis dahin bleiben ihm einige Genüsse versagt - Herzogin Meghan hat strikte Regeln aufgestellt. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Katastrophen-Jahr! Ereilt Herzogin Meghan der Diana-Fluch?

Wie hart das Leben eines Royals zuweilen sein kann, musste auch Neu-Royal Meghan Markle in diesem Jahr immer wieder am eigenen Leib erfahren. Welch unschöne Schlagzeilen Herzogin Meghan 2018 über sich lesen musste, erfahren Sie hier. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Herzogin Kate schwer bewaffnet! HIER bläst sie zur Jagd

In der Öffentlichkeit mag Kate Middleton stets elegant und damenhaft wirken - doch die Herzogin von Cambridge kann auch mit Schießwaffen umgehen. Bei der traditionellen Weihnachtsjagd griff Herzogin Kate beherzt zur Flinte. mehr »

Meghan Markle und Co. Meghan Markle und Co.

Royals gewähren emotionalen Rückblick auf 2018

In einem Video zeigen Harry, Meghan, William und Kate ihre schönsten Erinnerungen an 2018. Besonders oft ist Meghan in dem Clip zu sehen. mehr »

Meghan Markle schwanger Meghan Markle schwanger

"Fast geschafft!" Kommt Herzogin Meghans Baby schon im Januar?

Wirbel um das Royal-Baby von Meghan Markle und Prinz Harry! Die Indizien häufen sich, dass Herzogin Meghan Markle in ihrer Schwangerschaft tatsächlich weiter ist, als bisher gedacht. Kommt das Baby schon im Januar? mehr »

Royals-Skandale 2018 Royals-Skandale 2018

Vergewaltigung, Kindesmissbrauch, Drogen! DIESE Schlagzeilen schockten die Royals

Wer glaubt, bei den Royals gehe es zu wie in einer heilen Märchenwelt, der irrt gewaltig. 2018 erschütterten gleich mehrere Skandale die Adelswelt - die krassesten gibt es hier im Eklat-Rückblick auf das vergangene Jahr. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Streit beigelegt? Harry und Meghan bei gemeinsamen Termin

Die Royals demonstrieren Einigkeit: Selbst bei der Fasanen-Jagd war Prinz Harry dabei - obwohl es zunächst hieß, er werde wegen Meghan nicht teilnehmen. Und auch im Streit mit Kate Middleton scheint es gute Nachrichten zu geben. mehr »

Europäische Königshäuser 2018 Europäische Königshäuser 2018

Todesfälle, Hochzeiten und Co.! Die bewegenden Momente der Royals

Hinter den europäischen Königsfamilien liegt ein ereignisreiches Jahr. Neben Todesfällen konnten sich die Royals aber auch über Glücksmomente freuen. Das waren die bewegenden Momente. mehr »

Meghan Markle und Kate Middleton Meghan Markle und Kate Middleton

Ende der Eiszeit? Hier lächeln beide die bösen Gerüchte weg

Auf dem Weg zum Weihnachtsgottesdienst in Sandringham zeigten sich die Royals gut gelaunt, vor allem Kate und Meghan lächelten und plauderten offenbar angeregt miteinander. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Herzogin Meghan stimmt zu! Harry bereit für den Abschuss

Jetzt heißt es also doch Weidmannsheil für Prinz Harry. Einem Medienbericht zufolge nimmt der Mann von Meghan Markle jetzt doch an der traditionellen Weihnachts-Jagd seiner Familie teil. mehr »

Prinzessin Diana (†36) Prinzessin Diana (†36)

Exhumierung gefordert! Hat Lady Di eine heimliche Verwandte?

Seit dem Tod von Prinzessin Diana sind 21 Jahre vergangen, doch jetzt ist die ewige Ruhe der verstorbenen Ex-Frau von Prinz Charles in Gefahr. Eine angebliche Verwandte will Lady Di offenbar exhumieren lassen. mehr »

Prinzessin Diana Prinzessin Diana

DARUM kaufte Lady Di Sex-Magazine für Harry und William

Wie jede gute Mutter war auch Prinzessin Diana bemüht, ihre Söhne Prinz William und Prinz Harry nach bestem Wissen und Gewissen zu erziehen. Um ihnen das andere Geschlecht näher zu bringen, hatte sie eine besondere Methode. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Armer Harry! Herzogin Meghan tauscht ihren Mann eiskalt aus

Ihre Fans halten Meghan Markle zugute, dass sie als Herzogin von Sussex frischen Wind ins britische Königshaus bringt. Doch offenbar hat Herzogin Meghan selbst die romantischen Gesten mit Prinz Harry zuvor mit einem anderen einstudiert! mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Wegen Herzogin Meghan! Kann Prinz Harry DIESES Opfer bringen?

Für seine Ehefrau Meghan Markle hat Prinz Harry schon so manches Opfer gebracht. Jetzt werden Gerüchte laut, dass der 34-Jährige seiner schwangeren Ehefrau zuliebe eine weitere liebgewonnene Angewohnheit aufgeben könnte... mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Tränen-Drama an Weihnachten! Prinz William ließ seine Kate sitzen

Da war Kate Middleton sicherlich gar nicht amüsiert. Angeblich wurde die Liebste von Prinz William einst von ihm eiskalt sitzengelassen. Ausgerechnet zum Weihnachtsfest soll sich William schlagartig verdrückt haben. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Trennung an Weihnachten! Prinz Harry muss seine Meghan verlassen

Schock-Trennung bei Meghan Markle und Prinz Harry. Eigentlich sollten sie in diesem Jahr ihr erstes Weihnachtsfest als verheiratetes Ehepaar miteinander verbringen. Doch daraus wird nichts, aufgrund royaler Traditionen. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

DIESES Duell verliert Herzogin Meghan Markle gnadenlos

Jetzt läuft bei Instagram der ultimative Wettstreit darüber, welche Herzogin denn nun wirklich beliebter ist. Anhand der neu veröffentlichten Weihnachtskarten dürfen auch Sie abstimmen! mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Aus Liebe zu Meghan! Prinz Harry sagt royale Tradition ab

In der Weihnachtszeit kommen die Royals nicht zur Ruhe. Dass Prinz Harry wegen Meghan auf eine royale Tradition verzichtet, kommt bei William nicht gut an. Zerbricht die Königsfamilie allmählich? mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Stinksauer! Herzogin Meghan kann sich nicht wehren

Die Gerüchte um einen Zickenkampf zwischen Kate Middleton und Meghan Markle reißen einfach nicht ab. Für Herzogin Meghan ist die Situation doppelt anstrengend, denn ihr wurde von höchster Stelle verboten, sich zu wehren. mehr »

Prinz William und Herzogin Kate Prinz William und Herzogin Kate

Mit Gummistiefeln und Jeans! DIESES Familienfoto begeistert

Natürlichkeit geht vor! Das dachten sich wohl auch Herzogin Kate und Prinz William bei der Auswahl des Motivs ihrer Weihnachtskarte 2018. Mit Gummistiefeln und Jeans zeigen sich die Royals volksnah. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Strenge Weihnachtsregeln! Herzogin Meghan muss sich beugen

Meghan Markle wird das Weihnachtsfest erstmals als vollwertiges Mitglied des britischen Königshauses bei Queen Elizabeth II. feiern. Doch selbst zum Fest der Liebe führt die ein strenges Regiment. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Ohne Meghan! Herzogin bei Geheimtreffen mit der Queen

Da war kein Platz für Meghan Markle. Passanten staunten nicht schlecht, als Herzogin Kate Middleton plötzlich im Buckingham Palast vorfährt. Sofort wird über den Grund ihres Auftritts getuschelt. mehr »

Meghan Markle schwanger Meghan Markle schwanger

DIESER Babyname ist jetzt total angesagt

Dass Meghan Markle schwanger ist, lässt sich wirklich nicht mehr übersehen. Doch bereits vor der Geburt des royalen Nachwuchses im Frühjahr 2019 sorgt Herzogin Meghan für einen ordentlichen Boom in Sachen Babynamen. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Trennung! Angestellte flieht vor biestiger Herzogin Meghan

Meghan Markle scheint ihrem zweifelhaften Ruf erneut gerecht zu werden: Angeblich hat die als Palast-Schreck in Verruf geratene Herzogin von Sussex die nächste Angestellte vergrault. Weshalb Samantha Cohen Reißaus nimmt, erfahren Sie hier. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Herzogin Kate schwänzt einen Termin - wegen Herzogin Meghan

Zwischen Kate Middleton und Meghan Markle soll ein handfester Zickenkrieg ausgebrochen sein - jetzt gehen sich die Herzogin von Cambridge und Herzogin Meghan sogar bei offiziellen Verpflichtungen aus dem Weg. mehr »

Prinz William Prinz William

Prinz Harry außer sich?! Sabotiert Prinz William seine Beziehung?

Im britischen Königshaus soll ein Streit zwischen Kate Middleton und Meghan Markle schwelen, doch die Wahrheit könnte ganz anders aussehen: Angeblich hat es zwischen den Brüdern Prinz Harry und Prinz William mächtig gekracht! mehr »

Meghan Markle schwanger Meghan Markle schwanger

Gerüchte um neuen Geburtstermin! Bekommt Meghan ein Brexit-Baby?

Es ist nicht mehr zu übersehen, dass Meghan Markle Nachwuchs erwartet. Bislang ist der genaue Geburtstermin vom Palast nicht bestätigt worden, doch die Anzeichen mehren sich, dass Herzogin Meghan ein Brexit-Baby bekommt! mehr »

Meghan Markle und Serena Williams Meghan Markle und Serena Williams

Schluss damit! Freundin macht Ansage im Streit mit Kate

Bei Meghan Markle und Kate Middleton soll der Haussegen schiefhängen, nachdem sich Herzogin Meghan zum Palast-Schreck gemausert hat. Jetzt mischt sich eine enge Freundin ein und weist die Ehefrau von Prinz Harry in ihre Schranken. mehr »

Kate Middleton und Meghan Markle Kate Middleton und Meghan Markle

DAS sagt Lady Di aus dem Jenseits zum Zicken-Zoff der Schwiegertöchter

Zwischen Kate Middleton und Meghan Markle sollen gewaltig die Fetzen fliegen - jetzt mischen sich sogar Verstorbene in den royalen Zickenkrieg ein! Was die verstorbene Prinzessin Diana ihren zerstrittenen Schwiegertöchtern rät, lesen Sie hier. mehr »

Prinz Harry Prinz Harry

Nazis fordern seinen Tod wegen Meghan Markle - 3 Festnahmen!

Die Waffe ist auf den Prinz Harry gerichtet, ein gigantischer Blutfleck ist zu sehen, ein Hakenkreuz ebenfalls. Einem Medienbericht zufolge fordern britische Nazis den Tod des Herzogs von Sussex. mehr »

Meghan Markle schwanger Meghan Markle schwanger

Neue Babybauch-Fotos! Erwartet Meghan etwa Zwillinge?

Verbirgt Meghan Markle HIER ein süßes Geheimnis? Der jüngste Auftritt der Herzogin von Sussex und Ehefrau von Prinz Harry in London wirft Fragen auf. Erwartet die 37-Jährige etwa doch Zwillinge? mehr »

Meghan Markle schwanger Meghan Markle schwanger

Plötzlich solo! Meghan ohne Prinz Harry unterwegs

Eigentlich gelten sie als unzertrennbar. Doch jetzt war Herzogin Meghan Markle tatsächlich solo ohne Prinz Harry unterwegs. Lässt dieser Auftritt die Gerüchte der letzten Wochen verstummen? mehr »