Von news.de-Redakteurin - Uhr

Prinz Harry: Schummelei aufgeflogen! Ex-Royal zeigt sich plötzlich verändert

Wenige Monate nachdem sich Prinz Harry öffentlich über den Haarverlust seines Bruders amüsierte, sorgt der Ex-Royal selbst für einen haarigen Fauxpas. Statt mit drohender Glatze wurde der 38-Jährige nun mit vollem Haar gesichtet. Doch die Schummelei ist aufgeflogen.

Erst vor wenigen Tagen war Prinz Harry mit lichtem Haar zu sehen. (Foto) Suche
Erst vor wenigen Tagen war Prinz Harry mit lichtem Haar zu sehen. Bild: picture alliance/dpa/AP | Danial Hakim

In seinen Memoiren "Spare" witzelte Prinz Harry über den Haarverlust seines Bruders. Mittlerweile lichtet sich die Haarpracht jedoch auch auf dem Kopf des Aussteiger-Royals zunehmend. Doch nun tauchte ein Foto des 38-Jährigen auf, dass ihn plötzlich wieder mit dicken und dunklen Locken zeigt. Hat sich der Herzog von Sussex einer Haartransplantation unterzogen?

Prinz Harry völlig verändert! Ex-Royal plötzlich mit vollem Haar

Seit mehr als zwei Jahren ist Prinz Harry Chief Impact Officer bei dem US-amerikanischen Unternehmen BetterUp. Nun tauchte auf seinem Profil auf der Unternehmenswebseite ein neues Foto auf, das für Verwirrung sorgt. Die Aufnahme zeigt den Ex-Royal mit vollem und dunklen Haaren zeigt.

Angeblich soll sich Prinz Harry bereits in der Vergangenheit über eine Haartransplantation informiert haben. Doch einem solchen Eingriff hat sich der Ex-Royal bislang scheinbar nicht unterzogen. Erst vor wenigen Tagen sah man Prinz Harry bei einem Polospiel in Singapur noch mit lichtem und hellen Haaren. Scheinbar wurde bei dem Profilfoto auf der BetterUp-Webseite nachgeholfen - mit Photoshop versteht sich.

"Was zur Hölle ist das?" Twitter lacht über Haar-Schummel von Prinz Harry

Im Netz sorgt die Schummelei für Gelächter. "Was zur Hölle ist das denn für eine Fotobearbeitung? Bruder, du hast nicht so viele Haare, und sie sind nicht braun", schreibt ein Twitter-Nutzer. "Wahrscheinlich macht er als nächstes Werbung für Haartransplantationen, wenn seine Frau das Geld braucht", ist in einem weiteren Tweet zu lesen.

Ungeachtet der digitalen Haardichtung sind die Aussichten für Prinz Harry düster. 2021 behauptete ein führender britischer Schönheitschirurg, dass sich der Haarausfall bei dem britischen Royal beschleunigt habe, seit er mit Herzogin Meghan in die USA gezogen sei. Es prophezeit, dass Prinz Harrys im Alter von 50 Jahren kahl sein werde. Wir dürfen gespannt sein.

Lesen Sie auch: Prinz Harry fies verspottet! Bei diesem Anblick lästert das Netz

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: