Aktuelle News zu Grundschule

Polizeifahndung in NRW Polizeifahndung in NRW

Maskierter Messer-Mann attackiert Grundschul-Mitarbeiterin

Großeinsatz der Polizei in Winterberg in Nordrhein-Westfalen. Ein maskierter Mann hat die Mitarbeiterin einer Grundschule mit einem Messer angegriffen. Nun fahndet die Polizei unter Hochdruck nach dem Mann. mehr »

Bluttat in Peking Bluttat in Peking

20 Kinder bei Hammer-Attacke in Grundschule verletzt

Mit einem Hammer hat ein Mann in einer Grundschule in China mindestens 20 Kinder zum Teil schwer verletzt. Der Täter wurde gefasst, offenbar hatte er aus Rache gehandelt. mehr »

In Berlin-Friedenau In Berlin-Friedenau

Pädophiler ködert Kinder mit Hundewelpen vor Grundschule

Die Eltern im Berliner Stadtteil Friedenau sind besorgt. Bereits in drei Fällen soll ein unbekannter Mann die Kinder zweier Grundschulen und einer Kita angesprochen und versucht mit Hundebabys zu sich nach Hause gelockt haben. mehr »

Trennung Trennung

Sarah Lombardi bestätigt: "Ja, wir sind zusammen"

Das Versteckspiel hat ein Ende: Sarah Lombardi und Michal T. sind ein Paar. mehr »

Unglaubliche 10,16 Zentimeter Unglaubliche 10,16 Zentimeter

Diese Frau hat die längste Zunge der Welt

Viele Menschen schaffen es, ihre Nase mit der Zunge zu berühren. Schwieriger wird es da schon, mit der Nase den Ellenbogen zu belecken. Für die 18-jährige Adrianne Lewis ist aber auch das eine ihrer leichtesten Aufgaben. mehr »

Missbrauchsdrama Missbrauchsdrama

Schockierend! Zehnjähriger vergewaltigt Mitschüler

Schock in Grundschule: Zehnjähriger vergewaltigte angeblich einen Klassenkameraden auf der Schultoilette. Sind Internetpornos Schuld? mehr »