Erstellt von - Uhr

Dschungelcamp 2024: Einer flog allein! Das sind die Begleiter der IBES-Kandidaten

Die Dschungelcamp-Kandidaten müssen die Zeit im Camp zwar alleine ausharren, nach Australien dürfen sie allerdings eine Begleitperson mitnehmen. Das sind die Begleiter der Dschungel-Stars 2024.

Moderaiert wird das Dschungelcamp 2024 wieder von Sonja Zietlow und Jan Köppen. (Foto) Suche
Moderaiert wird das Dschungelcamp 2024 wieder von Sonja Zietlow und Jan Köppen. Bild: RTL / Pascal Bünning

Am Freitag, 19. Januar 2024, um 20:15 Uhr geht es im RTL-Dschungelcamp wieder mächtig zur Sache. Nachdem RTL die Namen der zwölf Teilnehmerinnen und Teilnehmer von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" bekannt gegeben hat, steht nun auch fest, wer die Begleitpersonen der Stars sind. Welcher IBES-Kandidat alleine nach Australien abhob und wer gleich mit seiner ganzen Familie nach Down Under reiste, verraten wir Ihnen hier.

Dschungelcamp 2024: Das sind die Begleiter der IBES-Kandidaten

Während sich die Dschungelcamp-Stars ekligen Prüfungen im Busch stellen müssen, dürfen es sich die Begleitpersonen im Fünf-Sterne-Hotel gemütlich machen. Neben täglichen Interviews halten sie auch die Social-Media-Kanäle der Stars am Laufen, versorgen die Fans mit aktuellen Dschungel-News und rühren ordentlich die Werbe-Trommel für ihre Schützlinge. Wer Felix von Jascheroff, Sarah Kern, Cora Schumacher und Co. während des Dschungel-Abenteuers tatkräftig unterstützt, entnehmen Sie der nachfolgenden Übersicht. Das sind die Begleitpersonen der Dschungel-Stars 2024:

  • GZSZ-Star Felix von Jascheroff hat seine bessere Hälfte mit nach Australien genommen. Während der Schauspieler im Dschungel um die Krone kämpft, wird er von seiner Verlobten Sofie Winterberg unterstützt.
  • Designerin Sarah Kern, die sich jüngst nackt für den "Playboy" ablichten ließ, wird von ihrer besten Freundin Eva Sieve begleitet.
  • Auch die ehemalige Rennfahrerin Cora Schumacher hat sich dafür entschieden, ihren besten Freund Jörg Kunze mit nach Australien zu nehmen.
  • TikTok-Star Twenty4Tim wollte nicht ohne Begleitung eines Familienmitglieds nach Down Under reisen. Er wird von seiner Mama Christine Kampmann begleitet, die ihm bekanntlich bei allem eine große Stütze ist.
  • Die ehemalige No-Angels-Sängerin Lucy Diakovska wird von ihrem Kumpel, dem Tänzer Cale Kalay, unterstützt. Kalay ist kein Unbekannter: Er ist Choreograf und der Dance Captain von Helene Fischer. 2016 und 2017 saß er in der Jury der RTL-Show "Dance Dance Dance".
  • Ex-Fußball-Nationalspieler David Odonkor sollte eigentlich mit seiner Freundin Marilena Grabowski im Flieger sitzen. Am Ende hob der ehemalige Fußballer alleine ab. "Aus familiären Gründen kann sie kurzfristig nicht dabei sein.", so Odonkor zu “Bild“.
  • Kim Virgina bestieg den Australien-Flieger mit Leon Puppe, ihrem besten Freund.
  • Reality-Star Mike Heiter nimmt seinen besten Freund Eugen Lopez mit. So manchem Zuschauer dürfte Lopez bereits bekannt vorkommen. So war er 2020 bereits bei "Temptation Island" zu sehen.
  • Unternehmer Fabio Knez wird von seiner Freundin Darya Strelnikova und Schwester Giannina Knez begleitet.
  • Die ehemalige GNTM-Kandidatin Anya Elsner nimmt Papa Michel Elsner mit – die beiden stehen sich besonders nah.
  • Die Ex-Bachelor-Kandidatin Leyla Lahouar reist mit ihrem besten Freund Lucas Brandstädter an, der der Öffentlichkeit bis dato eher unbekannt ist.
  • Heinz Hoenig musste gleich mehrere Koffer packen, bevor er nach Australien reiste. Der Schauspieler wird nämlich gleich von seiner ganzen Familie begleitet. Mit dabei sind seine Ehefrau Annika Hoenig, zwei seiner Kinder und Schwiegermama Birgit Erfurt-Kärsten.

Promi-Begleitpersonen residieren im Luxus-Hotel "Imperial Hotel Gold Coast"

Die Begleitpersonen werden wie auch im Vorjahr im "Palazzo Versace" residieren, das Hotel wurde jedoch vor einigen Wochen umbenannt und heißt jetzt "Imperial Hotel Gold Coast". Man darf gespannt sein, welche Dramen sich diesmal in dem Luxus-Hotel abspielen werden. Immerhin wurde das ehemalige Versace-Hotel in den vergangenen Staffeln immer wieder zum TV-Nebenschauplatz. Im vergangenen Jahr waren es Peter Klein und Yvonne Woelke, die am Rande des Buschs für etliche Schlagzeilen sorgten - ganz zum Leidtragen von Iris Klein, die damals noch mit Peter zusammen war.

Mehr brandheiße Dschungel-News lesen Sie hier:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: