Erstellt von - Uhr

Felix von Jascheroff: Verlobung vorm Dschungel-Start! GZSZ-John will zum dritten Mal heiraten

Das muss Liebe sein! GZSZ-Liebling Felix von Jascheroff ging vor dem Start des RTL-Dschungelcamps vor seiner Freundin Alexandra Sophie auf die Knie. Die freudige Nachricht teilte das frisch verlobte Paar jetzt auf seinen Instagram-Profilen.

GZSZ-Liebling Felix von Jascheroff hat seiner Freundin einen Antrag gemacht. (Foto) Suche
GZSZ-Liebling Felix von Jascheroff hat seiner Freundin einen Antrag gemacht. Bild: picture alliance/dpa | Gerald Matzka

Kurz vor dem Start des RTL-Dschungelcamps hat sich Schauspieler Felix von Jascheroff (41) privaten Instagram-Posts zufolge verlobt. Am Sonntag veröffentlichte der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darsteller gemeinsam mit seiner Partnerin Alexandra Sophie ein entsprechendes Foto auf der Online-Plattform.

Felix von Jascheroff macht Freundin Alexandra Sophie einen Antrag

Auf dem Bild ist das Paar in einer Winterlandschaft zu sehen - dabei zeigt Alexandra Sophie demonstrativ einen Ring und schreibt dazu: "Ich sage JA zu meinem besten Freund." Die Aufnahme ist eindeutig. Felix hat um die Hand seiner Freundin angehalten und das sogar ganz genau einen Tag vor Weihnachten, wie Sophie zusammen mit einem Ring-Emoji schreibt.

Felix von Jascheroff war bereits zwei Mal verheiratet

Es ist nicht das erste Mal, dass sich der Schauspieler vor den Traualtar wagt. So war der Serien-Star bereits zweimal verheiratet, doch beide Ehen scheiterten. Und dennoch glaubt der Soap-Star weiter an die Ehe. "Ich kenne viele, die auch schon fünfmal geheiratet haben. Und eine dritte Hochzeit schließe ich nicht aus", sagte der Schauspieler vor wenigen Monaten im Gespräch mit RTL. Und nun ist es endlich soweit.

GZSZ-Kollegen und Fans gratulieren Felix von Jascheroff zur Verlobung

Die Liebes-Bombe schlägt bei Instagram direkt hohe Wellen. Schon jetzt finden sich zahlreiche Glückwünsche unter Felix von Jascheroffs Verlobungs-Post. "Soooo schön!!!!!! Freu mich so für euch", schreibt etwa seine GZSZ-Serien-Ehefrau Chryssanthi Kavazi. "Herzlichen Glückwunsch", gratulieren auch zahlreiche Fans zur Verlobung.

GZSZ-Star Felix von Jascheroff als Kandidat beim RTL-Dschungelcamp 2024

In den kommenden Wochen wird Felix von Jascheroff übrigens in gleich mehreren TV-Formaten im deutschen Fernsehen zu sehen sein. Denn: Von Jascheroff ist Teil der 17. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Nach Australien begleitet wird er dabei selbstverständlich von seiner Verlobten Sophie. Die Show im australischen Dschungel ist ab dem 19. Januar auf RTL zu verfolgen. Unter den weiteren Teilnehmern des Camps sind TV-Sternchen Cora Schumacher (47) und Schauspieler Heinz Hoenig (72). Die komplette Kandidaten-Liste vom RTL-Dschungelcamp 2024 finden Sie übrigens HIER!

Schon gelesen?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de/dpa

Themen: