Erstellt von - Uhr

Dschungelcamp 2024: Endgültiges Aus? RTL soll Kandidaten gestrichen haben

Wer zieht im Januar 2024 in das Dschungelcamp? Angeblich gibt es neuen Wirbel um einen Kandidaten. Demnach soll RTL einen bereits im letzten Jahr eingeplanten Schauspieler endgültig von der Kandidatenliste gestrichen haben. Droht ihm erneut das Aus?

Dschungelcamp 2024: Hat RTL einen Promi von der Kandidatenliste gestrichen? (Foto) Suche
Dschungelcamp 2024: Hat RTL einen Promi von der Kandidatenliste gestrichen? Bild: picture alliance/dpa/RTL | Pascal Bünning

Den 19. Januar 2024 dürften sich Trash-TV-Fans fett im Kalender markiert haben. Dann startet die neue Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei RTL. Wenige Wochen vor dem Start hat sich RTL offenbar gegen einen Promi entschieden und ihn von der Kandidatenliste gestrichen.

Dschungelcamp 2024: Streicht RTL Martin Semmelrogge von der Kandidatenliste?

Wie die "Bild"-Zeitung erfahren haben will, zieht Martin Semmelrogge nicht ins Dschungelcamp. Vermutlich lag es an den Einreisebestimmungen in Australien. Bereits im letzten Jahr konnte der Schauspieler aufgrund seiner Vorstrafen nicht einreisen. Ob Semmelrogge wirklich nicht mitmacht, dazu wollte sich RTL nicht äußern. Der Sender sagte zu den Gerüchten: "Wir beteiligen uns nicht an Spekulationen." Auch Martin Semmelrogge hielt sich gegenüber dem Boulevardblatt wage: "Es wird wieder spannend, ob das Boot diesmal in Australien mit voller Besatzung einläuft! Wenn's klappt, gibt's ne halbe Flasche Bier für jeden."

Wirbel um Dschungelcamp-Kandidaten: Diese Promis ziehen in das IBES-Camp

Wenn Semmelrogge doch einreisen darf, dann trifft er auf seinen Schauspielerkollegen Heinz Hönig. Mit ihm spielte Semmelrogge zusammen in "Das Boot". Im australischen Dschungel würde der Mime zudem auf Cora Schumacher treffen. Weitere Namen sind bislang noch nicht bekannt.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: