Aktuelle News zu Verlobung

Klartext vom "Harry Potter"-Star Klartext vom "Harry Potter"-Star

Emma Watson spricht über Verlobung und Karriere

Emma Watson meldete sich nun in den sozialen Medien zurück und machte zu diesem Anlass direkt eine klare Ansage! Der "Harry Potter"-Star räumte so mit Gerüchten um eine Verlobung und zum Zustand ihrer Karriere kräftig auf. mehr »

Meghan Markle bald getrennt? Meghan Markle bald getrennt?

Scheidung unabwendbar! DIESEN Fehler machte Prinz Harry von Anfang an

Verliebt, verlobt, verheiratet - bei Prinz Harry und Meghan Markle passierte das im Blitztempo. Dass die Ehe der Herzogin von Sussex damit unweigerlich zu einer Scheidung verdammt ist, hat nun eine Royals-Kennerin prophezeit. mehr »

Irre Vorwürfe gegen Prinz Harry Irre Vorwürfe gegen Prinz Harry

Ist Harry ein Heiratsschwindler? SIE will den Royal hinter Gittern sehen

Es sind wahrlich haarsträubende Behauptungen, mit denen sich ein Gericht in Indien herumschlagen muss: Eine Frau namens Palwinder Kaur behauptet, Prinz Harry habe ihr die Ehe versprochen und gehöre nun in den Knast! mehr »

Drum prüfe, wer sich ewig bindet... Drum prüfe, wer sich ewig bindet...

Diese Royals-Ehen waren schon bei der Verlobung verflucht

Vor genau 40 Jahren, am 24. Februar 1981, gab das britische Königshaus die Verlobung von Prinzessin Diana und Prinz Charles bekannt. Die Ehe von Lady Di war nicht die erste, die schon beim Heiratsantrag unter einem schlechten Stern stand. mehr »

Sarah Lombardi verlobt Sarah Lombardi verlobt

Sie hat "Ja" gesagt! Ex von Pietro Lombardi feiert Verlobung

Nach der Trennung von Ex-Mann Pietro Lombardi hat Sarah Lombardi in Julian Büscher einen neuen Partner gefunden. Und den möchte die Sängerin nie wieder loslassen: Ihre Verlobung machte Sarah Lombardi jetzt bei Instagram publik. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Eindeutiges Zeichen! Dieses süße Geheimnis konnte Meghan nicht verbergen

Laut dem neuen Enthüllungsbuch "Finding Freedom" verriet Meghan Markle bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt mit Prinz Harry bei den Invictus Games ein privates Geheimnis. mehr »

Adelshochzeiten 2020/21 Adelshochzeiten 2020/21

Für diese Royals läuten bald die Hochzeitsglocken

Adelsfans haben allen Grund zur Vorfreude: Gleich mehrere Royals-Pärchen haben sich verlobt und wollen in naher Zukunft vor den Traualtar treten. Diese Royals-Hochzeiten darf man nicht verpassen! mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Enthüllt! DESHALB ließ Prinz William seine Liebste jahrelang zappeln

Bis aus Kate Middleton und Prinz William ein Ehepaar wurde, zogen zehn lange Jahre ins Land. Doch wieso ließ Prinz William seine Freundin so lange schmoren, bevor er ihr einen Heiratsantrag machte? mehr »

Harry und Meghan Harry und Meghan

vom 1. Treffen bis zum Megxit

Für Herzogin Meghan und Prinz Harry ist heute der letzte Tag als hochrangige Royals angebrochen. Grund genug, ihre gemeinsame Geschichte noch einmal Revue passieren zu lassen. mehr »

Lady Kitty Spencer verlobt Lady Kitty Spencer verlobt

All for love! DIESES schwere Opfer bringt Prinzessin Dianas Nichte

Im britischen Königshaus steht nach der Verlobung von Lady Kitty Spencer eine Märchenhochzeit an. Vor dem Ja-Wort will die Nichte von Prinzessin Diana jedoch aus Liebe einen großen Schritt wagen. mehr »

Duane "Dog" Chapman Duane "Dog" Chapman

Gar nicht echt? SO legt TV-Kopfgeldjäger das Netz herein

Hat sich Duane "Dog" Chapman tatsächlich mit seiner neuen Freundin Moon Angell verlobt oder war das alles nur ein schlechter Scherz? Das steckt wirklich hinter den wilden Hochzeitsgerüchten! mehr »

Kitty Spencer will heiraten Kitty Spencer will heiraten

Bittere Wahrheit hinter der Royals-Verlobung

Diese Nachricht dürfte Royals-Fans entzückt haben: Angeblich hat sich Lady Kitty Spencer, die Nichte von Lady Di, mit ihrem Freund Michael Lewis verlobt. Doch so mancher vermutet hinter der baldigen Hochzeit eine traurige Tragödie. mehr »

Kate Middleton mit Prinz William Kate Middleton mit Prinz William

Trennungs-Drama wegen Herzogin Kate! DAMIT hat keiner gerechnet

Trennungs-Schock für Kate Middleton und Prinz William: Wie jetzt bekannt wurde, sollen der Herzog und die Herzogin von Cambridge schuld am Liebes-Aus einer prominenten Moderatorin gewesen sein. mehr »

Prinzessin Raiyah Prinzessin Raiyah

Verlobung! Sie wird 2020 die dritte royale Braut

Tolle Neuigkeiten aus der jordanischen Königsfamilie: Prinzessin Raiyah will ihren Verlobten heiraten. Es ist schon die dritte königliche Hochzeit für das kommende Jahr. mehr »

Meghan Markle, Kate Middleton und Co. Meghan Markle, Kate Middleton und Co.

Die Royals zwischen Baby-News und Hammer-Hochzeitsglück

In den vergangenen Tagen zogen die Royals alle Register, um Adelsfans ausflippen zu lassen: Nicht nur Kate Middleton und Meghan Markle sorgten für Baby-Gerüchte, man darf sich auch auf die nächste Hochzeit freuen! mehr »

Prinzessin Beatrice verlobt Prinzessin Beatrice verlobt

Warum ignorieren Kate Middleton und Meghan Markle ihre Verlobung?

Die Verlobung von Prinzessin Beatrice von York mit Edoardo Mapelli Mozzi ließ das Königshaus jubeln - doch Kate Middleton, Meghan Markle und Co. schienen die Verlobungs-News eiskalt zu ignorieren. mehr »

Prinzessin Beatrice von York Prinzessin Beatrice von York

Blitz-Verlobung nach 11 Monaten! Queen-Enkelin feiert Hochzeit und wird Stiefmutter

Die Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern, jetzt ist es amtlich: Prinzessin Beatrice von York hat sich mit ihrem Freund Edoardo Mapelli Mozzi verlobt. Wann die nächste Adelshochzeit steigt, ist auch schon bekannt. mehr »

Pietro Lombardi Pietro Lombardi

Verlobung im Hause Lombardi! SIE wird bald heiraten

Große Freude im Hause Lombardi. Sara Lombardi, die Schwester von DSDS-Juror Pietro Lombardi, hat sich verlobt. Auf Instagram teilte sie ein Bild ihres Verlobungsringes mit ihren Fans. Wann werden die Hochzeitsglocken läuten? mehr »

Vanessa Mai privat Vanessa Mai privat

Seit der Traumhochzeit mit Andreas Ferber schwebt sie auf Wolke 7

Vanessa Mai hatte ihren großen Durchbruch 2015 mit ihrer Band "Wolkenfrei". Danach war sie als Solo-Künstlerin unterwegs. Und auch privat scheint es bei ihr und Mann Andreas Ferber einfach perfekt zu laufen. mehr »

Katy Perry und Orlando Bloom Katy Perry und Orlando Bloom

Verlobung! Wann gehen sie den finalen Schritt?

Promi-Kollegen wie Liv Tyler, Zoe Saldana und Gwen Stefanie freuen sich mit Katy Perry und Orlando Bloom, die sich verlobt haben. mehr »

Heidi Klum und Tom Kaulitz Heidi Klum und Tom Kaulitz

"Ich habe ja gesagt"! Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Ein Schnappschuss mit einem funkelnden Ring und die Worte: "Ich habe ja gesagt" - Tom Kaulitz und Heidi Klum haben offenbar ihre Verlobung verkündet und die Fans freuen sich mit dem Paar. mehr »

"Bauer sucht Frau" 2018 "Bauer sucht Frau" 2018

Blitz-Verlobung bei DIESEN BsF-Kandidaten

Die "Bauer sucht Frau"-Kandidaten Jörn und Oliwia haben sich verlobt. Warum Oliwia der Heiratsantrag nicht so richtig gefiel und wie die gemeinsamen Zukunftspläne in Afrika aussehen, erfahren Sie hier. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Von wegen Blitz-Hochzeit! DIESE Royals übertrumpfen Meghan und Harry

Meghan Markle und Prinz Harry heirateten nicht einmal ein Jahr nachdem sie ihre Verlobung bekanntgegeben hatten. Sogar Nachwuchs ist schon unterwegs. Aber damit waren sie keinesfalls die schnellsten im europäischen Vergleich. mehr »

"Schlagerbooom" 2018 "Schlagerbooom" 2018

Krasser Bühnen-Sturz und Heiratsantrag bei Florian Silbereisen

Beim "Schlagerbooom" mit Florian Silbereisen lagen Freud und Leid nah beieinander. Während sein Klubbb3-Kumpel Christoff De Bolle einen Heiratsantrag wagte, stürzte Floris Duett-Partner Thomas Anders auf der Bühne. mehr »

Giulio Arancio bei DSDS 2018 Giulio Arancio bei DSDS 2018

Hat ihm Freundin Nicole jetzt die DSDS-Karriere versaut?

DSDS-Kandidat Giulio plant etwas ganz Besonders für seine große Liebe, "The Biggest Loser"-Kandidatin Nicole. Hat er sich mit DIESER Lovestory seine DSDS-Karriere versaut? mehr »

John Cena und Nikki Bella John Cena und Nikki Bella

Hochzeit geplatzt! DARUM hat sich das Wrestling-Paar getrennt

Sie waren das wohl berühmteste Wrestling-Paar. Doch nun haben sich John Cena und Nikki Bella getrennt. Dabei wollten sie eigentlich heiraten. mehr »

Prinzessin Eugenie von York Prinzessin Eugenie von York

Schock! DIESE Ähnlichkeit ist richtig gruselig!

Mit Prinzessin Eugenie kommt ein weiteres Mitglied des britischen Königshauses unter die Haube - doch ihr Verlobter Jack Brooksbank gibt bei genauerem Hinsehen Rätsel auf. Hat Prinzessin Eugenie etwa einen Papa-Komplex? mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Ätsch, Meghan! SO geht Verlobung royal wirklich

Meghan Markle hat nach ihrer Verlobung mit Prinz Harry einen Fuß in der Tür des britischen Königshauses. Doch jetzt bekommt die US-Amerikanerin vor Prinzessin Eugenie eine ordentliche Lehrstunde in royaler Etikette. mehr »

Promi-Paare 2017 Promi-Paare 2017

Verliebt, verlobt, verheiratet! DIESE Promis wurden von Amors Pfeil getroffen

2017 war ein Jahr voller Liebe - zumindest für Vanessa Mai, Birgit Schrowange, Manuel Neuer oder Meghan Markle. Welche Promis sich im vergangenen Jahr verliebten, verlobten oder heirateten, lesen Sie hier im Romantik-Jahresrückblick. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Das hält Herzogin Kate wirklich von ihrer Verlobung

Im britischen Königshaus läuten in wenigen Monaten die Hochzeitsglocken, wenn Meghan Markle und Prinz Harry heiraten. Was Meghans Schwägerin in spe, Kate Middleton, von der Verlobung hält, hat sie jetzt offen kundgetan. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Verlobung offiziell! Kate Middleton ist längst Schwägerin von Prinz Harrys Freundin

Die Verlobung von Meghan Markle und Prinz Harry ist offiziell - im Frühjahr 2018 wird das Paar heiraten. Kate Middleton darf sich schon längst als Schwägerin der US-Schauspielerin fühlen - hier der Beweis. mehr »

Kate Middleton überschattet Kate Middleton überschattet

Meghan Markle bootet sie aus - doch rennt Prinz Harry in sein Verderben?

Kate Middleton ist das Aushängeschild der britischen Royals - doch spätestens seit der Verlobung von Prinz Harry und Meghan Markle steht die US-Amerikanerin im Rampenlicht und drängt Herzogin Kate systematisch ins Abseits. mehr »

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip Queen Elizabeth II. und Prinz Philip

Das wussten Sie bestimmt noch nicht über ihre Traumhochzeit

Jahrestag bei den Royals. Sagenhafte 70 Jahre ist es her, dass Queen Elizabeth II. - damals noch als Prinzessin Elizabeth - mit Prinz Philip vor den Traualtar trat. Auch heute noch überraschen einige Fakten zur traumhaften Hochzeit der Queen. mehr »

Kate Middleton und Prinz William Kate Middleton und Prinz William

Verlobungs-Schock! So panisch reagierte Herzogin Kate auf seinen Antrag

Sie sind das royale Traumpaar schlechthin. Dabei begann die Liebesgeschichte von Prinz William und Kate Middleton gar nicht so romantisch. So soll sein Antrag für sie ein absoluter Schock gewesen sein. mehr »

Kate Middleton vs. Prinzessin Diana Kate Middleton vs. Prinzessin Diana

Mode-Kampf zwischen Herzogin Kate und Lady Di

Prinzessin Diana bleibt auch 20 Jahre nach ihrem tragischen Unfalltod unvergessen. Kate Middleton verbindet einiges mit ihrer Schwiegermutter - vor allem in modischen Belangen. Doch kann Herzogin Kate Lady Di in Sachen Stil das Wasser reichen? mehr »

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel

Endlich verlobt! Darum übersteht DIESE Liebe wirklich jede Krise

Mario Götze und seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel haben sich verlobt. Dies bestätigte der BVB-Star am Freitagmorgen auf seiner Instagram-Seite. Grund genug, um die Liebesgeschichte des Paares noch einmal Revue passieren zu lassen. mehr »

Prinz Harry und Meghan Markle Prinz Harry und Meghan Markle

Darum wird er ihr in Afrika einen Antrag machen

In wenigen Monaten machen Prinz Harry und Meghan Markle gemeinsam Urlaub in Afrika. Viele Zeichen deuten daraufhin, dass die beiden sich dort verloben könnten. mehr »

"Traumfrau gesucht" 2017 bei RTL2 "Traumfrau gesucht" 2017 bei RTL2

Kult-Kandidat Walther Hoffmann stellt Marta die Frage aller Fragen

Seit der ersten Folge von "Traumfrau gesucht" ist Walther Hoffmann auf der Suche nach der großen Liebe. Mit der blonden Rumänin Marta hat der Charmeur nun offenbar seine große Liebe gefunden - doch wie wird sie auf den Heiratsantrag reagieren? mehr »

Nikki Reed schwanger Nikki Reed schwanger

Im Baby-Glück mit Ian Somerhalder! Sie werden Eltern

Ein Baby für Nikki Reed und Ian Somerhalder! Wie er mit einem rührenden Post auf Instagram bekannt gab, erwarten die beiden das erste Kind. mehr »

Charbel Aouad Charbel Aouad

Frisch verlobt! DAS ist Sylvie Meis' neuer Mann

Bislang hatte Charbel Aouad nichts mit der Promiwelt am Hut. Das könnte sich nun allerdings ändern. Der Unternehmer aus Dubai ist nun offiziell mit Sylvie Meis verlobt. Das weiß man bisher alles über ihn. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Bald Verlobung? Freundin von Prinz Harry trifft Queen Elizabeth

Prinz Harry macht Nägel mit Köpfen: Seine Freundin Meghan Markle soll endlich die Queen persönlich kennenlernen. Insider werten das als deutliches Zeichen, dass eine Verlobung unmittelbar bevorsteht. mehr »

Promi-News der Woche Promi-News der Woche

Die Stars zwischen bitterer Ehekrise und süßem Liebesglück

Während sich einige Promis in einer Ehekrise wiederfanden, hörten andere Stars bereits die Hochzeitsglocken läuten. Alles zum Promi-Liebesglück und -Liebesleid der vergangenen Woche hier. mehr »

Prozess wegen Vergewaltigung in Düsseldorf Prozess wegen Vergewaltigung in Düsseldorf

Opfer verliebt in Vergewaltiger - Freispruch als Verlobungsgeschenk

In Düsseldorf wurde ein Angeklagter vom Vorwurf der Vergewaltigung freigesprochen, da sich das mutmaßliche Opfer nicht zu den Vorwürfen äußeren wollte. Der Grund: Sie liebe den Mann und wolle ihn heiraten. mehr »

Felix von Jascheroff Felix von Jascheroff

Enthüllt! Dieser GZSZ-Star ist verlobt

Es ist nicht das erste Mal, aber diesmal soll es für immer sein: Nach einer gescheiterten Ehe hat sich ein Schauspieler, der durch seine Rolle in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekannt wurde, erneut verlobt. Mehr über die Beziehung hier. mehr »

Michael Hirte und Freundin Jenny Grebe Michael Hirte und Freundin Jenny Grebe

Florian Silbereisen spielte Amor - jetzt wurde geheiratet

Vor drei Jahren gab es in einer Silbereisen-Show den großen Antrag - jetzt hat der Mann mit der Mundharmonika, Michael Hirte, seine langjährige Freundin Jenny Grebe geheiratet. mehr »

Jens Büchner Jens Büchner

Ist das die neue Freundin von Mallorca-Jens?

Nach langer Spekulation ist nun ein Foto aufgetaucht, das vermuten lässt, wer Jens Büchners neue Freundin ist. Das Kuriose daran: Nicht Jens hat das Bild veröffentlicht. Warum SIE trotzdem seine Neue sein könnte, das verraten wir hier. mehr »

So wird königlich geheiratet! So wird königlich geheiratet!

Das sind die schönsten royalen Hochzeiten

Am 13. Juni heiratet der letzte Junggeselle im schwedischen Königshaus, Prinz Carl Philip, seine bürgerliche Verlobte Sofia Hellqvist. Grund genug, um auf die schönsten royalen Hochzeiten zurückzublicken. mehr »

Sag's durchs Nutella-Glas Sag's durchs Nutella-Glas

Zuckersüß! Ein Heiratsantrag mit Geschmack

Sag es durch die Blume - oder mit Nutella. Auf Facebook macht derzeit ein kurioser Heiratsantrag Karriere. Ein junger Mann spezielle Etiketten schicken, um diese auf Nutella-Gläser zu kleben und so die Frage aller Fragen zu stellen. mehr »

George Clooney und Amal Alamuddin George Clooney und Amal Alamuddin

Baby-Gerüchte! Gibt es bald einen Mini-Clooney?

Vom Playboy zum Familienvater: George Clooneys Freundin Amal Alamuddin soll schwanger sein. Ist das der Grund für die Hochzeit? mehr »

Verlobung am Wöthersee Verlobung am Wöthersee

«Mörtel» Lugner krallt sich Playmate Cathy

Blond, schlank, üppiges Dekolltee: Da kann Richard Lugner nicht widerstehen. Das Kölner Playmate Cathy Schmitz will länger als nur für eine Opernballnacht bei dem Wiener Baulöwen sein. mehr »

12 »