Erstellt von - Uhr

"ZDF-Fernsehgarten" am 16.07.: Loona, Marquess und Co.! Mit diesen Gästen feiert Kiwi heute ihre Sommer-Party

Beim "ZDF-Fernsehgarten" wird am Sonntag, 16. Juli, eine große Sommerparty gefeiert. Andrea Kiewel setzt dabei auch auf Stammgäste. Wann die Show im TV läuft und ob es noch Tickets für den Mainzer Lerchenberg gibt, erfahren Sie hier.

Andrea Kiewel feiert am Sonntag eine Sommerparty im "ZDF Fernsehgarten". (Foto) Suche
Andrea Kiewel feiert am Sonntag eine Sommerparty im "ZDF Fernsehgarten". Bild: picture alliance/dpa | Hannes P Albert

Die Temperaturen krachen seit Tagen durch die Decke. Wer keine Lust auf eine Abkühlung am See oder im Freibad hat, bleibt auch am kommenden Wochenende am besten daheim, um der Hitze zu entfliehen. Für Urlaubsstimmung wird schließlich auch im TV gesorgt. Andrea Kiewel feiert am Sonntag, 16. Juli, im "ZDF-Fernsehgarten" um 12 Uhr ihre große "Sommerparty".

"ZDF-Fernsehgarten" mit Andrea Kiewel am 16.07.2023: Das sind die Gäste bei der "Sommerparty"

Bei der Familienshow sollen unter anderem die Musik-Acts Juan Daniél, Sofía Martín, Marquess, Ray Dalton, LunaX, Severino, Loona, Lejo und Oceana auf dem Mainzer Lerchenberg einheizen. Einige Gäste dürften aufmerksamen "Fernsehgarten"-Zuschauer:innen schon von der "Sommerparty" aus dem vergangenen Jahr bekannt vorkommen. Auch da waren Loona und Marquess dabei. Außerdem begrüßen wird Kiwi am Sonntag die "Let's Dance"-Stars Malika Dzumaev & Zsolt Sándor Cseke sowie TV-Koch Nelson Müller.

TV-Übertragung, Live-Stream und Tickets für den "ZDF Fernsehgarten" mit Kiwi am 16. Juli

Die Show wird live am 16. Juli 2023 um 12 Uhr im ZDF sowie parallel dazu in der ZDF-Mediathek übertragen. Online ist die Sendung auch nach der Erstausstrahlung als Wiederholung verfügbar. Für die "Sommerparty" waren kurz vor der Show sogar noch Resttickets auf der ZDF-Homepage ab 10 Euro für Vollzahler:innen vorhanden.

Das sind die weiteren Termine für den "ZDF Fernsehgarten" in diesem Sommer:

  • Sonntag, 23.07.2023, Motto: wird noch bekanntgegeben
  • Sonntag, 30.07.2023, Motto: Mallorca (ausverkauft)
  • Sonntag, 13.08.2023, Motto: Schlagerfestival
  • Sonntag, 27.08.2023, Motto: wird noch bekanntgegeben
  • Sonntag, 03.09.2023, Motto: Rock im Garten
  • Sonntag, 10.09.2023, Motto: Tiergarten
  • Sonntag, 17.09.2023, Motto: wird noch bekanntgegeben
  • Sonntag, 24.09.2023, Motto: Oktoberfest

Schon gelesen? "Dachte wir wären in der Fernsehhölle!" Schlagerparty nervt TV-Zuschauer

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: