Von news.de-Redakteurin - Uhr

Andrea Kiewel bei Instagram: Kiwi, wo ist dein Friseur? Das steckt hinter ihrem Zottel-Auftritt

Jeden Sonntag tritt Andrea Kiewel makellos gestylt im "ZDF Fernsehgarten" vor die Fernsehkameras - unter der Woche scheint's bei Kiwi jedoch eher zerzaust zuzugehen, wie ein aktueller Instagram-Schnappschuss beweist.

Für einen neuen Instagram-Post verzichtete Andrea Kiewel auf stundenlanges Styling und zeigte sich ihren Fans ungeschminkt und zerzaust. (Foto) Suche
Für einen neuen Instagram-Post verzichtete Andrea Kiewel auf stundenlanges Styling und zeigte sich ihren Fans ungeschminkt und zerzaust. Bild: picture alliance/dpa | Hannes P Albert

Es mag eine Reihe von Menschen geben, denen der "ZDF Fernsehgarten" körperliche Qualen beschert - doch Moderatorin Andrea Kiewel kann sich allen Unkenrufen zum Trotz Woche für Woche über ein treues Publikum vor den Fernsehbildschirmen und live im "Fernsehgarten" auf dem Mainzer Lerchenberg freuen.

Andrea Kiewel im Zottel-Look lockt Instagram-Fans in den "ZDF Fernsehgarten"

Sobald zum Start einer neuen "Fernsehgarten"-Saison die ersten Motto-Shows angekündigt werden, gehen die Tickets für die sonntägliche Unterhaltungsshow im ZDF weg wie warme Semmeln. Wer dann noch zu den Glücklichen gehören will, die mit Kiwi live mitfeiern dürfen, braucht eine Menge Glück - und sollte dem Instagram-Account des "ZDF Fernsehgartens" folgen.

Ungekämmt und ohne Make-up: Andrea Kiewel auf "Fernsehgarten"-Foto kaum wiederzuerkennen

Dort wurden nämlich jüngst Eintrittskarten für die nächste Show mit Andrea Kiewel verlost, die am 9. Juli 2023 unter dem Motto "Es lebe der Sport!" ausgestrahlt wird. Um die Verlosung bei Instagram zu bebildern, musste Andrea Kiewel als Model herhalten - nur mit dem Styling haperte es ein wenig. Denn anstatt sich in Sportklamotten vor die Kamera zu stellen, wurde Andrea Kiewel in einem Moment abgelichtet, in dem weder ein Friseur noch eine Make-up-Fachkraft in der Nähe war. Kiwi im Zottel-Look und ungeschminkt - das bekommen "Fernsehgarten"-Fans nicht alle Tage zu sehen!

Bei den "ZDF Fernsehgarten"-Proben pfeift Andrea Kiewel auf Make-up und Haarstyling

Wer sich ein paar Posts weiter durch den "ZDF Fernsehgarten"-Account klickte, der erfuhr auch, was es mit Kiwis wuscheligem Haar und dem fehlenden Make-up auf sich hatte: So sieht die Moderatorin nämlich aus, wenn abseits des angestammten Sendeplatzes am Sonntag die Proben im "ZDF Fernsehgarten" ohne Live-Publikum über die Bühne gehen. Bis zum Showdown am Sonntagmittag dürfte Andrea Kiewel dann wieder wie gewohnt makellos gestylt vor die Kameras treten.

"Fernsehgarten"-Fans lassen Kiwis Zottel-Look unkommentiert

Dass Andrea Kiewel mit einer hektisch hochgesteckten Haar-Palme auf dem Kopf und Make-up-freiem Gesicht geknipst wurde, schien die Moderatorin keineswegs zu stören, grinste Kiwi an einem Flügel auf der "Fernsehgarten"-Showbühne sitzend doch fröhlich in die Kamera. Zudem blieb Kiwis wilder Out-of-Bed-Look in den Instagram-Kommentaren gänzlich unkommentiert, denn die "Fernsehgarten"-Fans kamen durch die Bank der Gewinnspiel-Aufforderung nach, ihren Lieblingssport - passend zur bevorstehenden Sendung - zu verraten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: