Aktuelle News zu Saudi-Arabien

Donald Trump Donald Trump

Droht Atomkrieg? Saudi-Arabien strebt "so schnell wie möglich" Atomwaffen an

Der von Donald Trump erzwungene Ausstieg aus dem Atomabkommen könnte den Iran dazu veranlasst haben, nuklear aufzurüsten. Um nicht gegen den Iran ins Hintertreffen zu geraten, schließt auch Saudi-Arabien eine Atombombe nicht aus. mehr »

Hadsch-Wallfahrt 2020 endet heute Hadsch-Wallfahrt 2020 endet heute

Maskenpflicht bei Pilgerreise nach Mekka! DAS müssen Muslime beachten

Die Pilgerreise nach Mekka, auch als Hadsch bekannt, gehört für gläubige Muslime zu den Grundfesten ihres Glaubens. In diesem Sommer unterliegt die Wallfahrt besonderen Regeln, um die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen. mehr »

König Salman von Saudi-Arabien König Salman von Saudi-Arabien

Sorge um Royal! Saudischer König (84) in Klinik eingeliefert

Um den Gesundheitszustand des Königs Salman (84) von Saudi-Arabien ranken sich Spekulationen und Verschwörungstheorien. Nun wurde der saudische Monarch ins Krankenhaus eingeliefert. Diagnose: Gallenblasenentzündung. mehr »

Kreuzigung in Saudi-Arabien Kreuzigung in Saudi-Arabien

Über 134 Menschen hingerichtet - darunter 6 Kinder!

Die Massenhinrichtungen und Kreuzigungen in Saudi-Arabien nehmen kein Ende. Insgesamt sollen in dem Wüstenstaat in diesem Jahr bereits mehr als 134 Menschen hingerichtet worden sein - darunter mindestens sechs Kinder. mehr »

Saudi-Arabien Saudi-Arabien

Mit dieser App werden Frauen von ihren Männern überwacht!

Frauen haben es in Saudi-Arabien noch immer nicht leicht. Eine App ermöglicht nun sogar, dass Männer den Aufenthaltsort ihrer Frauen jederzeit tracken können.  mehr »

Hinrichtungen im Iran und in Saudi-Arabien Hinrichtungen im Iran und in Saudi-Arabien

Ohne fairen Prozess! Iran-Mullahs richten zwei Teenager (17) hin 

Im Iran und in Saudi-Arabien sind abermals Minderjährige hingerichtet worden. Die Uno-Kommissarin für Menschenrechte Michelle Bachelet reagierte entsetzt über die neuesten Hinrichtungsfälle. mehr »

Todesstrafe in Saudi-Arabien Todesstrafe in Saudi-Arabien

Weil er zu Demonstrationen aufrief: 21-Jähriger öffentlich geköpft

Ihm wurde vorgeworfen, per Social-Media zu Demonstrationen gegen den König aufgerufen und an diesen teilgenommen zu haben. Damals war er 16 Jahre alt. Mit Folter und Drohungen erzwang man sein Geständnis. mehr »

Hinrichtung in Saudi-Arabien Hinrichtung in Saudi-Arabien

Gekreuzigt und geköpft! 37 Menschen brutal hingerichtet

In Saudi-Arabien wurden 37 Menschen brutal hingerichtet. Ein Verurteilter wurde sogar gekreuzigt, die anderen geköpft, angeblich wegen Terrorismus. mehr »

Blutbad in Medina, Saudi-Arabien Blutbad in Medina, Saudi-Arabien

Vor den Augen der Mutter! Taxifahrer köpft Jungen (6) mit Glasscherbe

Bei dieser Tat gefriert einem das Blut in den Adern. Ein sechsjähriger Junge wird vor den Augen seiner Mutter von einem Mann getötet. Offenbar war es zu einem Disput über Religion gekommen. mehr »

Royale Tragödien Royale Tragödien

DIESE Schicksalsschläge trafen die Königsfamilien!

Man könnte meinen, die Royals der Welt hätten ein durchweg bequemes Leben - doch auch königliche Familien müssen tragische Schicksalsschläge wie tödliche Unfälle, Verbannungen und sogar Hinrichtungen überstehen. mehr »

Fußball-WM 2018 Ergebnisse im News-Ticker Fußball-WM 2018 Ergebnisse im News-Ticker

Furioser Sieg gegen Kroatien! Frankreich ist Fußball-Weltmeister 2018

Die Fußball-WM 2018 ist Geschichte. Am Ende konnte sich Frankreich im Finale souverän gegen Kroatien durchsetzen. Alle Ergebnisse des Turniers erfahren Sie hier. mehr »

TV-Experte stirbt an Schlaganfall TV-Experte stirbt an Schlaganfall

Tod beim Fußball! TV-Reporter bei Ägypten - Saudi-Arabien verstorben

Das Vorrundenspiel der Fußball-WM zwischen Ägypten und Saudi-Arabien endete für Abdel Rahim Mohamed tödlich: Der TV-Experte starb nach der dramatischen 2:1-Niederlage der Ägypter. mehr »

Konflikte 2018 Konflikte 2018

DIESE Krisenherde brodeln auch 2018 weiter!

Nordkorea, Nahost, Ukraine: Was wird 2018 aus den großen Konflikten dieser Welt? Die Bundesbürger fürchten den Krisenherd am meisten, der am weitesten weg ist. mehr »

Prinz Mansour bin Mokren ist tot Prinz Mansour bin Mokren ist tot

Saudi-Prinz stirbt bei mysteriösem Hubschrauber-Absturz

Prinz Mansur bin Mokren ist tot. Medienberichten zufolge ist der Saudi-Prinz bei einem Hubschrauber-Absturz ums Leben gekommen. Der Helikopter, in dem sieben weitere Personen saßen, soll nahe der jeminitischen Grenze abgestürzt sein. mehr »

Salman bin Abdulaziz bin Salman bin Muhammad al Saud Salman bin Abdulaziz bin Salman bin Muhammad al Saud

DIESER Prinz erhält den Orden beim Semperopernball 2017

In Dresden findet am Freitag der 12. Semperopernball statt. Auch in diesem Jahr werden wieder die begehrten St.-Georgs-Orden verteilt. Einer davon geht diesmal nach Saudi-Arabien. mehr »

Turki bin Saud al-Kabir Turki bin Saud al-Kabir

Prinz wegen Mordes hingerichtet!

In Saudi-Arabien wurde ein Mitglied der Königsfamilie hingerichtet. Warum der Prinz den Tod fand und seine royale Verwandtschaft die Hinrichtung als "Recht Gottes" begrüßt, erfahren Sie hier. mehr »

Schock-Video Schock-Video

Muslimischer Familientherapeut: So schlägt man Frauen richtig!

Wenn man hierzulande einen Familientherapeuten aufsucht, versucht der meist einen Dialog zwischen den Parteien herzustellen. Ein Therapeut aus Saudi-Arabien gibt da eher die Anweisung, wie man seine Frau richtig schlägt. mehr »

Saudi-Arabischer Prinz spendet ganzes Vermögen Saudi-Arabischer Prinz spendet ganzes Vermögen

Unternehmer verschenkt 39,4 Millliarden Euro

Prinz Al-Waheed bin Talal von Saudi-Arabien hat eine Menge Geld auf dem Konto. 39,41 Milliarden Euro nennt er sein Eigen. Nun hat er sich entschieden, sein gesamtes Vermögen an wohltätige Zwecke zu spenden. mehr »

IS Terror IS Terror

Neues Enthauptungs-Video: IS-Geisel hingerichtet

Die IS-Terrormiliz hat ein weiteres Propagandavideo veröffentlicht. Darin zu sehen: Die Enthauptung der Geisel Peter Kassig. Und jetzt drohen die Dschihadisten auch noch Obama! mehr »

Syrische Flüchtlingskinder als Ware Syrische Flüchtlingskinder als Ware

Widerlich! Pädophile Araber-Scheichs kaufen sich Sex-Sklaven

Reiche Araber aus Golf-Staaten nutzen die Not durch den Syrien-Krieg aus und kaufen sich Minderjährige als Sex-Sklaven. mehr »