Aktuelle News zu Promis unter Palmen

Nach "Promis unter Palmen" Nach "Promis unter Palmen"

"Asoziales Fremdschäm-Format!" Trash-TV-Fans sauer über PuP-Nachfolger

Angeblich produziert Sat.1 derzeit einen inoffiziellen Nachfolger für "Promis unter Palmen". Demnach sollen bekannte Promis in "Die härteste Realityshow der Welt" für ihre Taten büßen. Doch Trash-TV-Fans sind nicht begeistert. mehr »

"Promis unter Palmen"-Gewinnerin 2021 "Promis unter Palmen"-Gewinnerin 2021

Enthüllt! SIE gewinnt die Skandalshow

Nach dem Tod von Willi Herren hatte sich Sat.1 dazu entschieden, die verbliebenen Folgen der 2. Staffel "aus Pietätsgründen nicht auszustrahlen". Millionen von Zuschauern fragen sich nun: Wer hat die Skandal-Show gewonnen? mehr »

"Promi unter Palmen" eingestellt! "Promi unter Palmen" eingestellt!

Nach Tod von Willi Herren: So will Sat.1 seine Lücken füllen!

SAT.1 beendet das Reality-Format "Promis unter Palmen" mit sofortiger Wirkung. Der Sender nannte "Pietätsgründe" nach dem überraschenden Tod von Show-Teilnehmer Willi Herren. Wie der Sender die Lücke nun füllen will, das erfahren Sie hier. mehr »

Willi Herren ist tot Willi Herren ist tot

Diese Pläne konnte der "Promis unter Palmen"-Star nicht mehr verwirklichen

Die Nachricht schlug in der Promiwelt ein wie eine Bombe: TV-Star Willi Herren ist mit nur 45 Jahren gestorben. In seinem letzten Instagram-Post wirkte die Kölsche Frohnatur noch voller Lebensfreude und Tatendrang. mehr »

"Promis unter Palmen" bei Sat.1 "Promis unter Palmen" bei Sat.1

Skandal-Format kastriert - und SIE musste in Folge 2 gehen

Friede, Freude, Eierkuchen bei "Promis unter Palmen"? Im Bemühen, die Wogen nach dem Pöbel-Prinz-Skandal zu glätten, hatte Sat.1 zur Schere gegriffen und das eigene Format in Folge 2 gründlich kastriert. mehr »

"Promis unter Palmen" sorgt für Entsetzen "Promis unter Palmen" sorgt für Entsetzen

Neuer Mobbing-Eklat in Skandal-Show! Sat.1 entfernt Folge aus Mediathek

Wenige Tage nach Ausstrahlung der ersten Folge von "Promis unter Palmen" greift Sat.1 zu drastischen Mitteln: Der Sender will alle Folgen des Formats überprüfen. Da hat Sat.1 einiges zu tun. Denn auch in Folge 2 wurde wieder kräftig gemobbt! mehr »

Promis unter Palmen 2021 Promis unter Palmen 2021

"Blanke Quotengier!" Sat.1-Show schockiert mit homophobem Skandal 

Zuschauer waren entsetzt: Prinz Marcus von Anhalt löste bei "Promis unter Palmen" mit sexistischen und homophoben Äußerungen einen Skandal aus. Viele Twitter-User waren geschockt und werfen dem Sender "blanke Quotengier vor. mehr »

Henrik Stoltenberg privat Henrik Stoltenberg privat

Ob DAS seiner Freundin Paulina Ljubas gefällt?

Noch "Love Island" hat es Reality-Star Henrik Stoltenberg zu "Promis unter Palmen" verschlagen. Ob seine Liebe zu Freundin Paulina Ljubas dieser krassen Bewährungsprobe standhält? So lebt der Beau privat. mehr »

Promis unter Palmen 2021 Promis unter Palmen 2021

Drogen-Skandal im Paradies? Sie rasten völlig aus

Das geht ja gut los bei "Promis unter Palmen". Laut einem Medienbericht sollen einige Kandidaten in der Sat.1-Show komplett durchgedreht und aufeinander losgegangen sein. Der Grund: Die Stars sollen Medikamente geschluckt haben. mehr »

Emmy Russ Emmy Russ

"Es war so belastend!" DIESE Selbstzweifel plagen die Krawall-Beauty 

Bei "Promis unter Palmen" treten ab Montag zwölf Promis gegeneinander an. Darunter auch Emmy Russ. Auf Instagram zeigt sich die Krawall-Beauty kurz vor Start jedoch von einer völlig anderen Seite. mehr »

"Promis unter Palmen"-Kandidaten 2021 "Promis unter Palmen"-Kandidaten 2021

Dauergekreische! So reagiert Twitter auf Melanie Müller, Elena Miras und Co.

Der Cast für die 2. Staffel von "Promis unter Palmen" ist raus, dabei sind unter anderem Melanie Müller und Elena Miras. Auf Twitter freuen sich die Fans auf Zoff und trashige Unterhaltung. mehr »