Aktuelle News zu Marius Borg Høiby

Prinzessin Mette-Marit von Norwegen privat Prinzessin Mette-Marit von Norwegen privat

Harter Schicksalsschlag! So tapfer geht sie mit ihrer Krankheit um

Mette-Marit, die Prinzessin mit der dunklen Vergangenheit, lässt sich nicht unterkriegen. Trotz zahlreicher Schicksalsschläge hat die Frau von Prinz Haakon nie ihr Lächeln verloren. Wir werfen einen Blick auf ihr bewegtes Leben. mehr »

Marius Borg Høiby Marius Borg Høiby

Er bringt ein Playboy-Bunny in die Königsfamilie!

Hat sich der älteste Sohn von Norwegens Kronprinzessin Mette-Marit etwa ein Playboy-Model geangelt. Angeblich sollen Marius Borg Høiby und Juliane Snekkestad sogar schon eine gemeinsame Wohnung in London haben... mehr »

Marius Borg Høiby Marius Borg Høiby

Heiß! Datet Mette-Marits Sohn DIESES Playboy-Model?

Zuwachs im norwegischen Königshaus: Mette-Marits Sohn Marius Borg Høiby soll eine neue Freundin haben. Bei der schönen 22-Jährigen handelt es sich um keine Unbekannte. Stattdessen soll der Royal nun ein Playboy-Model daten. mehr »

Kronprinzessin Mette-Marit von Norwegen Kronprinzessin Mette-Marit von Norwegen

Marius Borg Høiby wird 20 Jahre alt - und verlässt die Königsfamilie!

Kronprinzessin Mette-Marit von Norwegen hat zum 20. Geburtstag ihres Sohnes Marius einen rührenden Brief verfasst. Doch der junge Mann will nicht länger zum Königshaus gehören, wie jetzt bekannt wurde! mehr »

Marius Borg Hoiby Marius Borg Hoiby

Haar-Schock! Mette-Marits Sohn plötzlich total verändert

Marius Borg Hoiby, der älteste Sohn von Mette-Marit von Norwegen, ist ein echter Frauenschwarm - doch jetzt postete der 19-Jährige ein Foto von seiner neuen Frisur, die dem Royal gar nicht gefällt. mehr »