Aktuelle News zu Norwegen

Eishockey WM 2021 in Live-Stream + TV  Eishockey WM 2021 in Live-Stream + TV 

Kanada wird zum 27. Mal Eishockey-Weltmeister

Die deutsche Nationalmannschaft hat den Eishockey-Weltmeister in der Vorrunde noch besiegt. Kanada kürt sich in Riga überraschend zum Champion. Alle Ergebnisse der Eishockey-WM 2021 hier. mehr »

Kronjuwelen der Königshäuser Kronjuwelen der Königshäuser

Krasse Klunker oder kahler Kopf? Die Geheimnisse des Royals-Schmucks

Was wären Europas Royals ohne funkelnde Brillanten? Seit jeher schmücken sich die Blaublüter mit opulenten Kronjuwelen - doch wieso sieht man Könige und Königinnen heute nur noch selten mit Krone und Diamanten? mehr »

Schneelawine in Norwegen Schneelawine in Norwegen

Zwei Menschen bei Lawinenunglück gestorben

Traurige Neuigkeiten aus Norwegen. Bei einem Lawinenunglück sind zwei mindestens zwei Menschen ums Leben gekommen. Zwei junge Männer starben unter den Schneemassen. Experten warnen vor weiteren Erdrutschen. mehr »

Nordische Kombination im TV und Live-Stream Nordische Kombination im TV und Live-Stream

Skispringen und Langlauf aus Klingenthal heute live verfolgen

Der Weltcup der Nordischen Kombination wird vom 20. bis 21. März 2021 in Klingenthal fortgeführt. Wie Sie das Wintersport-Event live im Fernsehen und via Stream verfolgen können, das erfahren Sie hier. mehr »

Handball-WM 2021 live im Stream + TV Handball-WM 2021 live im Stream + TV

Schlechteste WM-Platzierung: Handballer enttäuschen gegen Polen

Das DHB-Team hat das Viertelfinale der Handball-WM 2021 in Ägypten haarscharf verpasst. Wie Sportfans die Weltmeisterschaft in TV und Live-Stream sehen, erfahren Sie mit Ergebnissen und Turnier-Infos hier. mehr »

Todesdrama in Norwegen Todesdrama in Norwegen

Hütten-Brand fordert fünf Tote - vier Feuer-Opfer waren minderjährig

In einer Hütte im abgeschiedenen Norden Norwegens fing es plötzlich an zu brennen. Ein Mann konnte sich retten und Hilfe holen. Doch es waren noch fünf weitere Menschen in der Hütte, für die jede Hilfe zu spät kam - darunter mehrere Kinder. mehr »

Coronavirus-Impfstoff-News Coronavirus-Impfstoff-News

Bericht aus Norwegen: 23 Menschen sterben nach Corona-Impfung!

Berichte über angebliche Impftote häufen sich - nicht nur in Deutschland. Aktuell geht das Gerücht um, dass 23 Menschen in Norwegen nach einer Corona-Impfung starben. 13 von ihnen sollen infolge von Impf-Nebenwirkungen verstorben sein. mehr »

Erdrutsch in Ask (Norwegen) Erdrutsch in Ask (Norwegen)

Erdboden verschlingt Wohnhäuser! Rettungskräfte bergen Todesopfer

In der Nacht lösten sich im Süden Norwegens Erde und Schlamm auf einer Länge von 700 Metern. Hunderte Menschen in dem kleinen Ort Ask wurden in Sicherheit gebracht, es gibt etliche Verletzte und Vermisste. mehr »

News des Tages am 31.12.2020 News des Tages am 31.12.2020

Silvesterzoff bei den Trumps // AWZ-Star im Babyglück // Irre Bräuche zum Jahreswechsel

News des Tages: +++ Silvester-Zoff bei Donald und Melania Trump +++ "Alles was zählt"-Star verkündet Schwangerschaft +++ Kuriose Silvester-Bräuche aus aller Welt +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de. mehr »

Prinzessin Mette-Marit von Norwegen  Prinzessin Mette-Marit von Norwegen 

Endlich ein Lebenszeichen! Wie geht es der Frau von Prinz Haakon aktuell?

Lange rätselten Royal-Fans: Wo steckt Prinzessin Mette-Marit? Nicht einmal an ihrem Geburtstag vor einer Woche meldete sie sich zu Wort. Doch nun endlich ein Lebenszeichen. Ein neues Foto gibt Grund zur Hoffnung. mehr »

Prinzessin Mette-Marit von Norwegen Prinzessin Mette-Marit von Norwegen

Todesdrama enthüllt! Royals trauern um geliebtes Familienmitglied

Schwerer Schicksalsschlag für Prinzessin Mette-Marit von Norwegen: Die Ehefrau von Kronprinz Haakon muss mit dem Verlust eines geliebten Familienmitglieds fertig werden. Mit Mette-Marit trauert das gesamte norwegische Königshaus. mehr »

Coronavirus-News Coronavirus-News

Reisewarnungen ab heute aufgehoben! DAS müssen Touristen jetzt wissen

Endlich wieder Reisen dürfen ab Montag die Deutschen. Denn dann endet die deutsche Reisewarnung wohl für 27 europäische Länder, und die meisten Staaten lassen endlich wieder Touristen ins Land. Das müssen Urlauber jetzt wissen. mehr »

"Royales Rauschen"-Podcast: Folge 11 "Royales Rauschen"-Podcast: Folge 11

Diese Royals haben sich verlobt & Rassismus in den Königshäusern

In der neuen Folge des Podcasts "Royales Rauschen" sprechen Saskia Weck und Adelsexpertin Anika Helm unter anderem über schwer verliebte Blaublüter und Royals, die es zutiefst bereuen, in der Vergangenheit rassistisch gehandelt zu haben. mehr »

Coronavirus-News aktuell Coronavirus-News aktuell

SO soll der Schulstart ab 4. Mai für alle Schüler laufen

Unter welchen Voraussetzungen kann der Schulbetrieb am 4. Mai wieder hochgefahren werden? Und in welcher Reihenfolge? Dafür soll es jetzt ein Rahmenkonzept geben. So soll der Schulstart in der Corona-Krise klappen. mehr »

Kronprinzessin Mette-Marit von Norwegen Kronprinzessin Mette-Marit von Norwegen

Auf DIESES Lebenszeichen haben Royals-Fans lange gehofft

Wie geht es Prinzessin Mette-Marit von Norwegen? Viele Norweger machen sich während der Coronakrise Sorgen um ihre chronisch kranke Kronprinzessin. Nun gibt es endlich ein neues Lebenszeichen. mehr »

Ski-alpin-Weltcup 2020 Herren Ergebnisse aktuell Ski-alpin-Weltcup 2020 Herren Ergebnisse aktuell

Wegen schlechten Wetters! Super-G in Norwegen abgesagt

Am 7. und 8. März 2020 sind die Augen der Ski-alpin-Welt auf Kvitfjell in Norwegen gerichtet, wenn sich die Herren in den Disziplinen Abfahrt und Super-G messen. Alle aktuellen Wintersport-Ergebnisse hier! mehr »

Lawinenunglück auf Spitzbergen Lawinenunglück auf Spitzbergen

Zwei Deutsche von Schneemassen überrollt - tot

Auf Spitzbergen (Norwegen) ereignete sich am Donenrstag ein tödliches Lawinenunglück. Zwei Deutsche wurden von den Schneemassen erfasst und starben daraufhin. mehr »

Kronprinzessin Mette-Marit Kronprinzessin Mette-Marit

Intimes Knutschfoto! SO privat sieht man die Royals nie

So intim haben wir die norwegischen Royals wohl noch nie gesehen! Auf Instagram teilt Kronprinzessin Mette-Marit ein Bild von sich mit Ehemann und Thronfolger Haakon in einem privaten Moment. Den Fans wird's gleich ganz warm ums Herz. mehr »

Handball-EM 2020 Ergebnisse aktuell Handball-EM 2020 Ergebnisse aktuell

Spanien gewinnt EM-Finale gegen Kroatien und bleibt Europameister

Im Finale der Handball-EM 2020 hat sich Spanien gegen Kroatien durchgesetzt und den Europameisterschaftstitel verteidigt. Alle Informationen zum Turnier inklusive Ergebnisse, Hauptrundentabellen und Spielplan gibt es hier im Überblick. mehr »

König Harald V. von Norwegen König Harald V. von Norwegen

Klinik-Drama! Wie steht es aktuell um den Royal?

Gerade erst musste König Harald V. von Norwegen seinen Ex-Schwiegersohn Ari Behn zu Grabe tragen - jetzt wurde der norwegische Monarch ins Krankenhaus eingeliefert. Kronprinz Haakon hat bereits das Ruder übernommen. mehr »

Zwischenfall in Oslo, Norwegen Zwischenfall in Oslo, Norwegen

Amok-Fahrt mit geklautem Krankenwagen - Dieb handelte wohl spontan

Im norwegischen Oslo kam es am Dienstag zu einem Zwischenfall mit einem gestohlenen Krankenwagen. Ein Bewaffneter verletzte bei der Amok-Fahrt mehrere Menschen und konnte erst durch Schüsse der Polizei gestoppt werden. mehr »

Halvard Hanevold ist tot Halvard Hanevold ist tot

Sportwelt trauert! Biathlon-Olympiasieger stirbt mit nur 49 Jahren

Drei Mal wurde Halvard Hanevold zum Biathlon-Olympiasieger gekürt - nun ist der norwegische Biathlet im Alter von nur 49 Jahren verstorben. Nicht nur der norwegische Biathlonverband trauert. mehr »

Die schleichende Naturkatastrophe Die schleichende Naturkatastrophe

Island erklärt ersten Gletscher offiziell für "tot"

Das Schmelzen der Gletscher ist seit Jahren ein konstantes Warnzeichen für die Menschheit. Island hat nun den ersten Glescher für "tot" erklärt. mehr »

Prinzessin Mette-Marit von Norwegen Prinzessin Mette-Marit von Norwegen

Gute Miene zum bösen Spiel? Völlig verändert nach der Schock-Diagnose

Die Norweger lieben ihre Kronprinzessin Mette-Marit, doch seit einigen Monaten wächst die Sorge um die Ehefrau von Kronprinz Haakon. Ein aktuelles Foto gibt Grund zur Sorge. mehr »

FIFA Frauen Fußball-Weltmeisterschaft 2019 Ergebnisse FIFA Frauen Fußball-Weltmeisterschaft 2019 Ergebnisse

US-Frauen sind Weltmeister nach 2:0 gegen die Niederlande

Auch Europameister Niederlande konnte den Siegeszug des US-Teams im Finale nicht stoppen. Rapinoe und Co. brachten den vierten WM-Titel mit einem 2:0-Sieg unter Dach und Fach. Für Rapinoe war es ein Dreifach-Erfolg. mehr »

Beachvolleyball WM 2019 Ergebnisse Beachvolleyball WM 2019 Ergebnisse

Thole/Wickler verpassen WM-Sensation: 1:2 im Finale gegen Russland!

Vom 28. Juni bis 7. Juli steht in Hamburg die Beachvolleyball-WM 2019 an. Welche Teams sich heiße Matches im Sand liefern und wie Sie in TV und Live-Stream hautnah dabei sind, erfahren Sie mit allen Ergebnissen hier. mehr »

Instagram Instagram

Prinzessin Märtha Louise gratuliert Königin Sonja zum Geburtstag

Zum Geburtstag von Königin Sonja von Norwegen postete ihre Tochter, Prinzessin Märtha Louise, ein strahlendes ... mehr »

Königin Sonja von Norwegen krank Königin Sonja von Norwegen krank

Royal-Fans in Sorge! Mette-Marit-Schwiegermutter sagt alle Termine ab

Royal-Fans der norwegischen Königsfamilie sind in großer Sorge: Nach der schrecklichen Diagnose von Kronprinzessin Mette-Marit sorgt jetzt auch noch ihre Schwiegermutter, Königin Sonja von Norwegen, für sorgenvolle Gesichter. mehr »

Norwegen Norwegen

Prinzessin Märtha Louise von Norwegen liebt einen Schamanen

2016 ließ sich Prinzessin Märtha Louise von Norwegen scheiden, jetzt gibt es wieder einen neuen Mann in ihrem ... mehr »

Kreuzfahrt-Drama in Norwegen Kreuzfahrt-Drama in Norwegen

Ursache für "Viking Sky"-Kreuzfahrtdrama enthüllt

Die dramatischen Szenen des Wochenendes werden die Passagiere der "Viking Sky" vermutlich niemals vergessen. Nun haben die Ermittler offenbar die Ursache gefunden. Alle aktuellen Entwicklungen im News-Ticker. mehr »

US-Forscher warnen US-Forscher warnen

Neue Seuche! "Zombie-Krankheit" auf Menschen übertragbar?

Es gilt laut Studien als unwahrscheinlich, dass sich die Krankheit CWD von Elchen oder Rentieren auf den Menschen übertragen kann. Trotzdem schlägt ein Experte für Infektionskrankheiten nun Alarm. mehr »

Zombie-Wild-Krankheit  Zombie-Wild-Krankheit 

Kann DIESE tödliche Krankheit auch uns in Zombies verwandeln?

Eine bei Wild tödlich verlaufende Infektionskrankheit breitet sich in Amerika aus und lässt infizierte Tiere wie Zombies wirken. Geht von der "Zombie-Wild-Krankheit" auch eine Gefahr für den Menschen aus? mehr »

Wo ist Anne-Elisabeth Falkevik Hagen? Wo ist Anne-Elisabeth Falkevik Hagen?

Entführt! Noch immer kein Lebenszeichen der vermissten Millionärin

Seit mehr als zehn Wochen fehlt jede Spur der 68-Jährigen. Auch über den oder die mutmaßlichen Entführer ist nichts bekannt. Nun sucht die Familie den Kontakt zu den Entführern. mehr »

Handball-Länderspiel 2019 aktuell Handball-Länderspiel 2019 aktuell

Deutschland gewinnt finalen WM-Test gegen Argentinien

Bevor die Handball-WM 2019 beginnt, stehen für die deutschen Handballer mit Tschechien und Argentinien zwei letzte Bewährungsproben auf dem Spielplan. Seien Sie live dabei in TV-Übertragung und Live-Stream. mehr »

Handball Länderspiel 2019 - Ergebnis heute Handball Länderspiel 2019 - Ergebnis heute

DHB-Spieler gewinnen WM-Generalprobe gegen Argentinien

Vor der Weltmeisterschaft 2019 müssen die Handball-Stars des DHB in einem letzten Testspiel gegen Argentinien ran. Wie die Länderspiele für Christian Prokops Mannen bislang liefen, erfahren Sie hier mit allen Ergebnissen. mehr »

Kronprinzessin Mette-Marit von Norwegen Kronprinzessin Mette-Marit von Norwegen

Ist die norwegische Prinzessin zu krank für die Preisverleihung?

Im norwegischen Königshaus ist Mette-Marit eines der beliebtesten Gesichter - doch sie ist schwer krank. Jetzt ist sogar fraglich, ob die 45-Jährige fit genug ist, an der Verleihung des Friedensnobelpreises teilzunehmen. mehr »

Prinzessin Mette-Marit krank Prinzessin Mette-Marit krank

Schock-Diagnose! Wie krank ist die Kronprinzessin?

Große Sorge um Prinzessin Mette-Marit von Norwegen: Die Kronprinzessin musste krankheitsbedingt einen Termin im Namen des norwegischen Königshauses absagen. Doch wie steht es wirklich um die Gesundheit der 45-Jährigen? mehr »

König Harald V. von Norwegen König Harald V. von Norwegen

Langer Liebes-Kampf! Goldene Hochzeit mit seiner Königin Sonja

Bürgerliche sind heute in den Königshäusern normal - doch um eine Frau aus dem Volk heiraten zu dürfen, musste König Harald V. von Norwegen vor 50 Jahren lange kämpfen. Jetzt feiern er und seine Frau Königin Sonja Goldene Hochzeit. mehr »

Alexander Rybak privat Alexander Rybak privat

Erneuter Sieg beim ESC? Der Knuddelgeiger ist wieder da

Alexander Rybak gewann bereits 2009 den ESC - jetzt tritt der süße Geiger erneut an! Doch woher kommt eigentlich sein Talent? Wir schauen hinter die Kulisse. mehr »

Sila Sahin Sila Sahin

Endlich schwanger! Fehlgeburts-Drama trübt das Baby-Glück

Große Veränderungen im Hause Sahin-Radlinger! Sila Sahin und Samuel Radlinger erwarten zum ersten Mal Nachwuchs. Das Baby soll aber nicht in Deutschland zur Welt kommen, denn außerdem steht ein Umzug nach Norwegen an. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Hochschwanger auf Reisen! Mutet sie sich etwa zu viel zu?

Trotz ihrer Schwangerschaft hat Kate Middleton noch immer einen vollen Terminkalender. Nun hat der Palast bereits die nächste Reise für Herzogin Kate und Prinz William angekündigt. Mutet sich die 36-Jährige damit zu viel zu? mehr »

König Harald von Norwegen König Harald von Norwegen

Schock im Königshaus! Nachrichtenagentur erklärt Royal für tot

Die norwegischen Nachrichtenagentur NTB versendete eine Agenturmeldung mit fatalem Inhalt. König Harald von Norwegen soll gestorben sein. Der Schock sitzt tief, doch offenbar erfreut sich das norwegische Oberhaupt bester Gesundheit. mehr »

Ein ganz neuer Mensch? Ein ganz neuer Mensch?

Massenmörder Breivik ändert seinen Namen

Reue oder Täuschungsmanöver? Der norwegische Massenmörder Anders Breivik hat sich nach Medienberichten einen neuen Namen zugelegt. mehr »

Medienberichte Medienberichte

Hat Donald Trump Nordkorea ein Friedensangebot unterbreitet?

Medienberichten zufolge treffen sich in Oslo derzeit US-Diplomaten und Vertreter Nordkoreas zu Gesprächen. Gleichzeitig herrscht Verwirrung um ein angebliches Friedensangebot Trumps. mehr »

Prinz Haakon und Mette-Marit von Norwegen Prinz Haakon und Mette-Marit von Norwegen

Unbeliebt und verschwenderisch! Ist dieses royale Paar bald pleite?

Prinz Haakon von Norwegen und seine Frau Prinzessin Mette-Marit von Norwegen haben offenbar Geldsorgen. Die Haushaltsbilanz des Kronprinzenpaares enthüllt ein fettes Minus auf dem Konto der beiden. Besserung ist nicht in Sicht. mehr »

Biathlon Weltcup in Oslo 2017 - alle Ergebnisse Biathlon Weltcup in Oslo 2017 - alle Ergebnisse

Finale! Dahlmeier und Schempp am Ende

Auch die unschlagbar scheinende Laura Dahlmeier ist mit ihren Kräften mal am Ende. Im letzten Saisonrennen vergab die Überfliegerin den Gewinn der Massenstart-Kristallkugel wie auch Simon Schempp. mehr »

Handball-WM 2017 im Live-Stream und als Wiederholung - Ergebnisse Handball-WM 2017 im Live-Stream und als Wiederholung - Ergebnisse

Frankreich bei Handball-WM im Halbfinale - Deutschland-Bezwinger ist raus

Gastgeber Frankreich steht im Halbfinale der Handball-Weltmeisterschaft. Der Titelverteidiger besiegte am Dienstag im Viertelfinale Schweden mit 33:30 (15:16). mehr »

Royales 2017 Royales 2017

Die geheimen Pläne der europäischen Königshäuser

Hochzeiten, Babys, Taufen? Bislang ist fürs neue Jahr nichts von all dem bekannt in den prominenten Königshäusern. Langweilig wird 2017 in den Palästen trotzdem nicht - und Überraschungen sind nicht ausgeschlossen. mehr »

Gefesselt oder zum Sex mit Tieren gezwungen Gefesselt oder zum Sex mit Tieren gezwungen

Polizei sprengt Kinderschänder-Ring in Norwegen

Riesiger Schlag gegen Kindesmissbrauch: In Norwegen hat die Polizei mehrere Pädophilen-Netzwerke aufgedeckt und 20 Männer festgenommen. Auch mehrere Terrabyte an Beweismitteln wurden festgestellt. mehr »

Marius Borg Hoiby Marius Borg Hoiby

Haar-Schock! Mette-Marits Sohn plötzlich total verändert

Marius Borg Hoiby, der älteste Sohn von Mette-Marit von Norwegen, ist ein echter Frauenschwarm - doch jetzt postete der 19-Jährige ein Foto von seiner neuen Frisur, die dem Royal gar nicht gefällt. mehr »

12 »