Aktuelle News zu Lifting

Tödliche Schönheits-OP Tödliche Schönheits-OP

Frau (42) stirbt nach Po-Vergrößerung - Arztfehler nachgewiesen!

Den Wunsch nach einem pralleren Po bezahlte eine 42-Jährige in Düsseldorf mit ihrem Leben. Das Brazilian Butt Lifting ging schief. Der Arzt machte entscheidende Behandlungsfehler, wie ein Gutachten bestätigt. mehr »

Renee Donaldson  Renee Donaldson 

Schmerzhafter Beauty-Trend! YouTube-Star litt nach Po-Lifting Höllen-Qualen 

Dieser Eingriff ging nach hinten los. Der britische YouTube-Star Renee Donaldson ließ sich ihren Po liften. Nach dem Eingriff hatte sie heftige Schmerzen. In den sozialen Medien warnt sie jetzt ihre Fans vor der Hintern-Aufpolsterung. mehr »

Danea Plasencia (28) ist tot Danea Plasencia (28) ist tot

Beauty-Trend mit Todesfolge! Dreifache Mutter stirbt nach Po-Vergrößerung

Po-Vergrößerung, Fettabsaugung, Lidstraffung: Für die ästhetische Chirurgie gibt es heutzutage kaum Grenzen. Weil eine Frau jedoch so aussehen wollte wie Kim Kardashian, ist sie jetzt tot. Sie wurde nur 28 Jahre alt. mehr »

Voll abgekaut! Voll abgekaut!

Dreiste Ausrede? Simone Thomallas Botox-Beichte

Hat sie oder hat sie nicht? Schauspielerin Simone Thomalla hat sich nun überraschend deutlich dazu bekannt, Botox benutzt zu haben. Sie werden nicht glauben, aus welchem Grund. mehr »

Radioaktiv und aufblasbar Radioaktiv und aufblasbar

Die skurrile Welt der Schönheitsindustrie

Viele Frauen wollen schön sein und das um jeden Preis. Die Welt der Schönheitsindustrie bietet dafür allerlei Kuriositäten. mehr »