Aktuelle News zu Daniel Craig

"James Bond 007: Keine Zeit zu sterben" "James Bond 007: Keine Zeit zu sterben"

Schurken-Alarm! ER ist der fieseste Widersacher aller Zeiten

Rami Malek gibt in "Keine Zeit zu sterben" den Gegenspieler von Daniel Craig alias James Bond. Und die Figur des "Bohemian Rhapsody"-Stars ist nicht nur für 007 eine große Bedrohung, wie neue Einblicke in den Film zeigen. mehr »

Tim Wroughton Craig ist tot Tim Wroughton Craig ist tot

Daniel Craig trauert! Vater des James Bond-Stars gestorben

Traurige News für Daniel Craig. Sein Vater, Tim Wroughton Craig, ist an den Folgen seiner Leberkrebs-Erkrankung gestorben. Der Unternehmer wurde 77 Jahre alt. Die Familie war während seiner letzten Stunden an seiner Seite. mehr »

Keine Zeit zu sterben Keine Zeit zu sterben

Billie Eilish präsentiert Gänsehaut-Titelsong für neuen "James Bond"

US-Singer-Songwriterin Billie Eilish hat ihren "James Bond"-Titelsong veröffentlicht. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

So sehr wollte sie mit James Bond vor die Kamera

Zu den Olympischen Spielen in London überraschte die Queen Elizabeth II. mit einem witzigen Video und einer Live-Show nebst James Bond. Auf eigenen Wunsch der Königin, wie jetzt eine Vertraute offenbarte. mehr »

Daniel Craig privat Daniel Craig privat

Ist James Bond auch abseits der Kamera ein Draufgänger?

Daniel Craig ist bekannt dafür, sein Privatleben außerhalb des Rampenlichts zu führen. Fans, die ihn heimlich in Bars fotografieren, machen ihn daher umso wütender. Und so verliert "007" ab und an doch mal die Beherrschung. mehr »

"Verblendung" als Wiederholung im Pro7-Stream "Verblendung" als Wiederholung im Pro7-Stream

Noch düsterer als Bond! Daniel Craig muss Mordserie aufklären

Tiefster Winter in der schwedischen Provinz: Ein Enthüllungsjournalist soll mit Hilfe der genialen Hackerin Lisbeth Salander eine Mordserie aufklären. Stieg larssons Romanverfilmung ist packend, düster, sexy. mehr »

James Bond "Skyfall" in der Wiederholung James Bond "Skyfall" in der Wiederholung

In der Mediathek: Retten sich Bond und "M" gegenseitig?

Es ist ein Bond-Film der Extraklasse. "Skyfall" sprengte weltweit die Rekorde an den Kinokassen. Heute Abend ist der 23. Bond-Streifen bei RTL zu sehen. So verfolgen Sie "Skyfall" als Wiederholung. mehr »

Völlig verrückte Stunts Völlig verrückte Stunts

Die 3 krassesten James-Bond-Verfolgungsjagden

Als Geheimagent ihrer Majestät mit Doppel-Null-Status muss man schon einige Rückschläge aushalten können. Doch eines scheint klar: James Bond ist einfach unkaputtbar. Hier der Videobeweis. mehr »

Goldfinger, Beißer und Co. Goldfinger, Beißer und Co.

Die 5 fiesesten James-Bond-Bösewichte

Ein James-Bond-Streifen ohne einen richtig fiesen Gegenspieler ist einfach undenkbar. In den bisher 24 Filmen hat eine ganze Armada an Super-Schurken versucht, den Doppel-Null-Agenten zur Strecke zu bringen. So wie diese Fünf hier. mehr »

Mats Hummels, Mesut Özil, Ivica Olic Mats Hummels, Mesut Özil, Ivica Olic

Verblüffend unheimlich! Diese Fußballer gibt es doppelt

Nein, Sie haben sich sicherlich nicht verguckt. So manch ein Super-Kicker hat keine Zweitberufung, sondern einfach nur jemanden, der ihm verblüffend ähnlich sieht. Das glauben Sie nicht? Hier die besten Doppelgänger-Bilder im Vergleich. mehr »

Free-TV-Premiere im ZDF Free-TV-Premiere im ZDF

Daniel Craig in James Bond 007 - Skyfall

Das ZDF bot am Dienstagabend, 6. Januar 2015, Action pur - mit der Free-TV-Premiere von James Bond 007 - Skyfall mit Daniel Craig. Alle Informationen zu Inhalt und Wiederholung in TV und Mediathek hier. mehr »