Von news.de-Redakteur - Uhr

Jasmin Wagner: Pikante Aufnahme - als Cheerleaderin lässt Blümchen unter ihren Rock blicken

Jasmin Wager alias Blümchen hat sich für ihren Auftritt beim RTL-Boulevardmagazin "Gala" in ein Cheerleader-Outfit geschmissen. Mit Moderatorin Annika Lau alberte sie im Studio herum. Dabei entstand auch ein pikantes Foto.

Jasmin Wagner alias Blümchen präsentierte sich beim "Gala"-Magazin als Cheerleaderin. (Foto) Suche
Jasmin Wagner alias Blümchen präsentierte sich beim "Gala"-Magazin als Cheerleaderin. Bild: picture alliance/dpa | Georg Wendt

Mit ihrem neuen Song "Ravergirl" startet Jasmin Wagner - vielen wohl besser bekannt als Blümchen - aktuell wieder voll durch. Und das, nachdem sie bereits vor 30 Jahren ihre erfolgreiche Musikkarriere begann. Das muss natürlich promotet werden. Am Samstag, 6. April, war Jasmin um 17.45 Uhr im Boulevardmagazin "Gala" bei RTL zu Gast. Vorab teilte sie bereits einige witzige Schnappschüsse aus dem Studio und präsentierte auch ihr außergewöhnliches Interview-Outfit.

Jasmin Wagner gewährt bei "Gala" mit Annika Lau Blick unter ihren Rock

Denn Blümchen und "Gala"-Moderatorin Annika Lau haben sich für die Sendung als Cheerleaderinnen verkleidet. Gemeinsam schüttelten sie zum Lied "Ravergirl" im Studio die Pompons. Außerdem alberten die beiden Frauen in einer Fotobox herum. Sie genehmigten sich nicht nur einen kleinen Shot, Jasmin Wagner gewährte auch einen Blick unter das Rockteil ihres Kleids. Für ein Bild hielt sie ihren Hintern in die Kamera. An dieser Stelle ist ein dickes rotes B (für Blümchen) auf ihrem Kostüm zu sehen. Der Buchstabe prangt in der gleichen Form auch auf der Brust. Bei dem Popo-Foto blickt Annika Lau entsetzt drein. Natürlich nur aus Spaß. Neben dem Post schrieb Jasmin Wagner zu ihrem "Gala"-Auftritt: "30 Jahre ist es her. Anlässlich dieses Blümchen-Jubiläums haben wir gemeinsam bei @gala_magazin diese Zeit noch einmal Revue passieren lassen. Vielleicht versteckt sich dort auch die ein oder andere Überraschung für euch."

Lesen Sie auch:

 

Blümchen heizt Fans als Cheerleaderin ein

Blümchens Instagram-Fans sind von dem Cheerleader-Outfit begeistert. "Sehr hübsch", schreibt eine Follower:in. In einem weiteren Kommentar heißt es: "Ich bin hin und weg wie gut du aussiehst. 30 Jahre OMG wie schnell die Zeit vergangen ist. Du hast dich weiterentwickelt. Ich bin gespannt". Und dieser Fan wird beim Anblick der 90er-Jahre-Ikone komplett wuschig: "Du siehst richtig heiß aus, da bekommt man wahre Lust und keine ist so scharf wie du. Du bist megageil". 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: