Von news.de-Redakteur - Uhr

Jasmin Wagner: "Verdammt heiß!" Blümchen zeigt sich oben ohne - Fans wollen mehr

Sängerin und Moderatorin Jasmin Wagner überraschte auf Instagram mit einem Oben-ohne-Foto. Die 43-Jährige, die als "Blümchen" ihre größten Erfolge feierte, zeigt dabei aber nur ihre Kehrseite. Jetzt wollen einige Fans, sie auch von vorn nackt sehen.

Jasmin Wagner alias Blümchen zeigt sich auf Instagram oben ohne. (Foto) Suche
Jasmin Wagner alias Blümchen zeigt sich auf Instagram oben ohne. Bild: picture alliance/dpa | Oliver Berg

In den 90er-Jahren stürmte Jasmin Wagner als "Blümchen" die Musikcharts. Hits wie "Herz an Herz" oder "Bumerang" sind bei Techno-Fans unvergessen. In den vergangenen Jahren war es jedoch etwas stiller um die Sängerin geworden. Die heute 43-Jährige versuchte, im Bereich Schlager Fuß zu fassen, trat aber auch weiterhin im Rahmen einer "90er-Revival"-Tour mit ihren alten Gassenhauern auf. Außerdem ist sie als Moderatorin in der Sat.1-Show "Volles Haus!" tätig. Für ihre Fans hatte Jasmin auf ihrem Instagram-Profil am Wochenende zudem noch eine ganz besondere Überraschung parat.

Jasmin Wagner oben ohne: "Blümchen" posiert ohne BH

Denn "Blümchen" postete auf dem sozialen Bilder- und Videonetzwerk ein Foto, auf dem sie oben ohne zu sehen ist! Sie schaut auf Schloss Weinheim aus einem geöffneten Fenster und trägt dazu lange feuerrote Stiefel sowie eine blaue Pants, auf der -passend zu ihrem Künstlernamen - ein rotes "B" aufgedruckt ist. Die kurze Hose bedeckt ihren Po nur spärlich. Obwohl Jasmin bei dem Foto auf einen BH verzichtete, bekommen die Fans keine weiteren intimen Stellen zu sehen. Denn sie dreht ihnen auf dem Bild lediglich ihren nackten Rücken zu. Dazu schreibt der Popstar: "Weißte B-scheid!" mit den Hashtags #schoolofrave2023, #gehtmirambvorbei und #werasagtmussauchbsagen.

Fans rasten wegen sexy Foto von Jasmin Wagner aus und wollen noch mehr nackte Haut sehen

"B wie beste Aussicht Love this sexy shakti", kommentiert Musiker-Kollegin Fernanda Brandao (bekannt geworden durch die Gruppe Hot Banditoz). Moderatorin Ruth Moschner fügte ein schwitzendes Smiley sowie drei Sirenen-Emojis hinzu. "Warum möchte ich gerade auf der anderen Fensterseite stehen... Liebe Grüße", schreibt ein Fan. Und ein anderer Follower würde sich ebenfalls noch mehr nackte Haut wünschen: "Wollte swipen um Bild C von vorne zu sehen". Ebenso sieht es dieser Fan: B"itte einmal umdrehen ... dann wissen wir wirklich B-scheid". Eine weitere Instagram-Nutzerin urteilt über Jasmin Wagner: "Ein Körper wie gemeißelt". In noch einem Kommentar zu dem sexy Foto heißt es: "Da wird sich der Gärtner draußen sicherlich sehr gefreut haben". Und auch ein weiterer Fan lobt: "Ein verdammt scharfen Rücken hast du, der ist der Hammer und knackig. Und der Rest ist auch verdammt heiß". Dieser Follower hofft sogar, dass "Blümchen" bald noch woanders ihre Hüllen fallen lässt: "Bitte Jasmin, erfülle Deinen Fans doch den Wunsch, Dich einmal im Playboy zu sehen. Du hast doch nichts zu verstecken und dort wird doch auch professionell gearbeitet."

Lesen Sie auch: "Zensiert & unzensiert!" TV-Star lüftet Busen-Geheimnis

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: