Von news.de-Redakteur - Uhr

Jasmin Wagner: "Dieser Look ist so ikonisch!" Blümchen begeistert mit Dekolleté-Kracher

Jasmin Wagner alias Blümchen ist für viele 90er-Jahre-Fans eine Legende der Techno-Musik. Hits wie "Herz an Herz" und "Boomerang" sind Kult. Die Sängerin wird zudem scheinbar nicht älter und begeistert auf Instagram jetzt mit tiefen Einblicken.

Jasmin Wagner alias Blümchen zeigt sich auf Instagram einmal mehr von ihrer freizügigen Seite. (Foto) Suche
Jasmin Wagner alias Blümchen zeigt sich auf Instagram einmal mehr von ihrer freizügigen Seite. Bild: picture alliance/dpa | Georg Wendt

Das Retro-Fieber ist in Deutschland nach wie vor groß. Da passt es, dass 90er-Jahre-Star Blümchen vor kurzem seinen neuen Song "SOS" (feat. Domiziana) herausbrachte. Jasmin Wagner, so wie die Sängerin eigentlich heißt, versorgt auch ihre Fans auf Instagram weiterhin regelmäßig mit neuem Content, postet zum Beispiel Bilder von ihren Auftritten bei 90er-Revival-Shows. Vor wenigen Wochen präsentierte sich die 43-Jährige zudem oben ohne. Jetzt sorgt sie mit weiteren Hammer-Outfits für Schnappatmung bei den Follower:innen.

Blümchen begeistert mit Mega-Dekolleté in neuem Instagram-Post

In ihrem neuesten Post ist Blümchen hinter den Kulissen scheinbar wieder ohne BH zu sehen. Sie trägt allerdings ein grünes, fransiges und trägerloses Top mit Mega-Dekolleté bis zum Busen. Intime Stellen zeigt Jasmin Wagner wie immer nicht. Auf weiteren Fotos präsentiert sich Blümchen in einem anderen Look und trägt dabei überdimensionale Stiefel mit Zebramuster. Dazu hat sie ihre Haare frech gestylt. Außerdem machte sie den Fans am Mittwochabend noch eine vielversprechende Ankündigung: "Ihr Lieben morgen habe ich etwas ganz besonderes für euch zusammen mit der Women-First Dating App Bumble. Es hat eine Menge Spaß gemacht und ich kann es kaum erwarten, euch das Ergebnis zu zeigen! Lasst euch überraschen. Einen Pre Save Link findet ihr in meiner Bio."

Jasmin Wagner begeistert Fans mit Outfits und Zebrastiefeln

Moderatorin Ruth Moschner interessierte sich allerdings wohl weniger für die Überraschung, denn sie kommentierte die Bilder mit den Worten: "Ich würde gerne die Stiefel daten Wie toll sind die bitte?! Du natürlich auch." Auch andere sind von Jasmins Outfits begeistert. "Mega Styling", so ein Fan. Ein anderer Follower ist aus dem Häuschen: "Dieser Look ist so ikonisch! Automatisch bin ich emotional in meinen persönlichen happy-place katapultiert. Höre die ersten Takte vom Sesam Jam, sehe die Plakate der Mini Playback Show, und schneide mein Armband mit Sticker aus der Bravo aus. Ich bin verliebt in diesen Post!". Auch dieser Fan reagiert euphorisch: "Du siehst verdammt scharf aus, zum anbeißen, das ist Wahnsinn. Da stockt mir der Atem". "Wie immer traumhaft schön sieht du aus", heißt es in einem weiteren Kommentar. Ein anderer lobt: "Du wirst einfach optisch nicht älter. Das ist der Wahnsinn."

Lesen Sie auch: Blümchen rockt Wacken! Dieser Auftritt heizte Fans ein

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: