Von news.de-Redakteurin - Uhr

Jasmin Wagner: Bikini-Wahnsinn nach Oben-ohne-Hammer! Blümchen feiert Afterpoolparty

Nachdem sich Jasmin Wagner ihren Fans vor wenigen Tagen oben ohne präsentiert hatte, heizt sie nun mit neuen feuchtfröhlichen Bildern ein. Die 43-Jährige, die als "Blümchen" berühmt wurde, zeigt sich im Bikini bei einer ausgelassenen Afterpoolparty.

Jasmin Wagner zeigte sich bei einer ausgelassenen Afterpoolparty. (Foto) Suche
Jasmin Wagner zeigte sich bei einer ausgelassenen Afterpoolparty. Bild: picture alliance/dpa | Jens Kalaene

Dass das Wetter in Deutschland aktuell nicht wirklich zum Baden einlädt, scheint Jasmin Wagner herzlich egal zu sein. Auf Instagram meldete sich Blümchen am Samstag mit neuen Fotos bei ihren Fans und heizte ihren Followerinnen und Followern mit zwei sexy Poolfotos gewaltig ein.

Jasmin Wagner feiert feuchtfröhliche Afterpoolparty mit Team

Zu sehen gab es Jasmin Wagner im schwarzen Bikini, die gemeinsam mit ihren Tänzern Kolja Naumann und Lea Bachmann eine ausgelassene "Afterpoolparty" feierte, wie Blümchen in ihrem Instagram-Beitrag verrät. Das Trio gönnte sich offenbar nach Jasmin Wagners Auftritt beim Woodstoig Festival noch auf dem Festivalgelände eine kleine Abkühlung.

Jasmin Wagner heizt im Bikini ein - Blümchen zeigt Traumkörper im Pool

Während Jasmin Wagners Tänzer im Pool sitzen, die Augen geschlossen haben und frech die Zunge herausstrecken, hat sich Blümchen hingegen aus dem Wasser erhoben, streckt die Sektflasche mit der rechten Hand euphorisch in die Höhe und hält mit der anderen Hand ebenso wie ihre Begleiter ihren Getränkebecher fest. Man kann den Dreien ansehen, wie viel Spaß sie bei ihrer kleinen Poolparty haben. Auch das ein oder andere Tröpfchen Alkohol dürfte zum Zeitpunkt der Aufnahme wohl bereits geflossen sein.

Bei DIESEM Anblick kennen Blümchens Fans kein Halten mehr

Bei diesem Anblick kennen die Fans kein Halten mehr. In der Kommentarspalte häufen sich die Komplimente. "Du bist wunderschön", "du bist so hübsch", "Jasmin ist so ein tobender, wilder Hengst von einer coolen Frau" und "immer noch so eine topfigur mann sieht deutlich, dass du viel Sport machst", ist auf Instagram zu lesen.

Jasmin Wagner oben ohne: Blümchen posiert ohne BH

Von dieser Topfigur konnten sich die Fans bereits letzte Woche überzeugen, als sich Jasmin Wagner ganz ungeniert oben ohne präsentiert hatte. Nur mit einem High-Waist-Höschen sowie ihren Overknee-Stiefeln bekleidet hatte sich Blümchen für einen heißen Schnappschuss in Pose gebracht und ihren Fans eingeheizt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: