Von news.de-Redakteur - Uhr

Jasmin Wagner: "Für die innere Wärme!" Blümchen heizt Fans mit Bikini-Fotos ein

Jasmin Wagner weiß, wie man eine aufkommende Herbstdepression vertreibt. Zum Beispiel, indem man sich an heiße Tage im Sommerurlaub erinnert. Das tat Blümchen jetzt auch auf Instagram und beglückte ihre Fans mit "schönen Anblicken".

Jasmin Wagner alias Blümchen zeigt sich auf Instagram im Bikini. (Foto) Suche
Jasmin Wagner alias Blümchen zeigt sich auf Instagram im Bikini. Bild: picture alliance/dpa | Felix Hörhager

Vor einigen Wochen kamen kurz Gerüchte auf, dass sich Jasmin Wagner für den "Playboy" ausgezogen haben könnte. Für diese Gerüchte sorgte die Sängerin, die vor allem in den 90er-Jahren unter ihrem Pseudonym Blümchen große Charterfolge feierte, selbst mit einer mysteriösen Ankündigung auf Instagram. Es stellte sich jedoch schnell heraus, dass die 43-Jährige damit lediglich auf ihre neue Produktlinie "Nutridual Organic" mit Bio-Superfood anspielte. Einen kleinen Trost für alle Fans, die Jasmin Wagner gerne nackt gesehen hätten, gibt es jetzt aber dennoch.

Jasmin Wagner alias Blümchen teilt heiße Bikini-Fotos auf Instagram

Denn am vergangenen Wochenende zeigte sich Blümchen auf Instagram zwar nicht komplett hüllenlos, allerdings leicht bekleidet. Die Sängerin trug an einem Pool einen smaragdgrünen Bikini und entspannte vor traumhafter Kulisse. Sie präsentierte den Follower:innen dabei sowohl ihre Kehrseite als auch ein Foto, auf dem sie sich am Beckenrand sonnt. Dazu schrieb sie: "An diesem regnerischen Sonntag schenke ich euch sonnige Eindrücke für die innere Wärme! Happy Sunday und macht es euch gemütlich. XOXO", schrieb Jasmin Wagner zu ihrem neuen Post und fügte die Hashtags: "#throwback #ibiza #vacation #bythepool #poolsideoflife #pool #view #blümchen #dilligaf". Daraus geht hervor, dass die Fotos offenbar in ihrem Ibiza-Urlaub entstanden sind.

Fans loben Jasmin Wagner für ihre "wunderschöne Figur"

Fans belohnen die freizügigen Bilder mit zahlreichen Herz- und Flammenemojis. Ein Follower schreibt dazu: "Sommer, die schönste Jahreszeit des Jahres. Du, eine Schönheit von einer Frau". Auch dieser Fan ist begeistert: "Wow, was für eine Jasmin!!! Eine wunderschöne Figur in einem schönen Badeanzug, der Charme selbst..." Ein weiterer Instagram-Nutzer schreibt: "Oh ja, sowas kann man momentan wirklich gut gebrauchen. Danke für die schönen Anblicke!" Und ein weiterer Follower bezeichnet Jasmin als "Heisse Maus". Andere Fans finden die Fotos zudem "Sexy" sowie "Super ästhetisch".

Kritik an "verruchten" Pool-Bildern von Blümchen

Inmitten der vielen positiven Kommentare taucht aber auch Kritik auf: "Machst du jetzt die verruchte Entwicklung, welche die Konkurrenz ala Britney und Christina auch vollzogen hatten in ihrer Karriere ?", will eine weiterer Follower wissen. Doch er bekommt sofort Kontra: "verruchte Entwicklung, dein ernst? Das ist einfach eine Frau im Bikini im Pool. Fahr bloß nicht im Sommer an einen See, du könntest einen Schock bekommen."

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: