Erstellt von - Uhr

Prinzessin Kate: Kate verlässt Windsor nach OP-Schock! Insider enthüllt ihren Zustand

Nach dem OP-Schock hat Prinzessin Kate Windsor erstmals verlassen. Wie es der Frau von Prinz William geht, wurde vom britischen Königshaus nicht kommuniziert. Ein Insider gibt Auskunft über ihren aktuellen Zustand.

Prinzessin Kate hat Windsor zum ersten Mal seit ihrer Operation verlassen. (Foto) Suche
Prinzessin Kate hat Windsor zum ersten Mal seit ihrer Operation verlassen. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Aaron Chown

Es war eine beunruhigende Woche für die Anhänger des britischen Königshauses: Der Buckingham-Palast gab bekannt, dass bei König Charles III. Krebs diagnostiziert wurde. Doch es scheint auch erfreuliche Nachrichten zu geben.

Prinzessin Kate von Wales nach Schock-OP auf dem Weg der Besserung

Prinzessin Kate von Wales, die sich vor mehr als drei Wochen einer Unterleibsoperation unterziehen musste, ist auf dem Weg der Besserung. Die 42-Jährige wurde vor knapp zwei Wochen aus einer Londoner Klinik entlassen, wo sie fast zwei Wochen verbracht hatte. Als "deutliches Zeichen" ihrer Besserung konnte sie ihren Ehemann, Prinz William, und ihre drei Kinder begleiten, als diese zu einem Kurzurlaub auf dem Landsitz Sandringham in Norfolk aufbrachen, wo sich auch der König erholt. Das schreibt die "Daily Mail" aktuell.

Lesen Sie außerdem:

Prinzessin Kate auf dem Weg nach Sandringham nach Bauch-Operation

Weiter berichtet das Blatt unter Bezug auf eine Royals-Quelle: Catherine würde sich gut erholen. Sie habe "sich auf einen Tapetenwechsel gefreut und wird sich in Norfolk ausruhen können, während sich die Kinder mit William austoben". Seit ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus hat sich Kate in Adelaide Cottage, dem Vier-Zimmer-Haus der Familie im Windsor Home Park, aufgehalten. Aktuelle Fotos gibt es von der Prinzessin bislang noch nicht.

Während Prinz Harry nicht nach Sandringham eingeladen wurde und sich in dieser Woche mit einem 45-minütigen Treffen mit seinem Vater und seiner Stiefmutter, Königin Camilla, im Clarence House begnügen musste, dürften Prinzessin Kate, Prinz William und die Mini-Royals den König in Sandringham sehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: