Von news.de-Redakteurin - Uhr

Jenny Elvers: Keine Lust auf "ungebetenen Besuch"! Das musste sie ihren Fans zeigen

Jenny Elvers urlaubt derzeit und lässt ihre Fans an ihrer Reise teilhaben. In mehreren Videos gewährt sie private Einblicke. Doch für einen Instagram-Beitrag musste sich die Schauspielerin jetzt rechtfertigen. Das steckt dahinter.

Fans regen sich auf, weil Jenny Elvers eine Ananas aß. Schauspielerin rechtfertigte sich. (Foto) Suche
Fans regen sich auf, weil Jenny Elvers eine Ananas aß. Schauspielerin rechtfertigte sich. Bild: picture alliance/dpa | Britta Pedersen

Viele Promis lassen ihre Fans in den sozialen Netzwerken an ihrem Leben teilhaben. Dabei gewähren sie gerne private Einblicke. Neben ihrer Morgenroutine, teilen sie auch neue Urlaubsschnappschüsse oder was sie essen. Dafür gibt es nicht nur Lob, sondern auch ungefragte Kritik. Der sah sich auch Jenny Elvers ausgesetzt. Auf Instagram reagierte sie nun darauf.

Jenny Elvers rechtfertigt sich nach Ananas-Post

Jenny Elvers ist im Urlaub. Dort hält sie ihre Follower:innen regelmäßig auf Instagram auf dem Laufenden, was sie gerade macht. Zuletzt zeigte sie sich, wie sie eine Ananas aß. So weit, so normal. Doch einige Fans dachten, sie würde nur das Obst essen. "Das hat man davon, wenn man seine Frühstücksananas postet und danach einfach Mal gar nichts mehr", sagt Jenny Elvers in einer Insta-Story. Das erzählt sie in einen weißen Bademantel gehüllt einige Zeit nach dem Ananas-Post. "Der Tag ist noch weiter gegangen, was denkt ihr denn, das ich nur eine Ananas esse. Nein", sagt sie und fügt hinzu: "Ich habe auch noch mehr gegessen." Sie wollte einfach nur zeigen, wie "hübsch sie geschnitten" war, begründet die Schauspielerin ihren Post. Danach machte sie sich bereit für den Tag. Vorher musste sie sich noch vor stechenden Plagegeistern schützen. "Jetzt schmiere ich mich mit Anti-Moskito-Mücken-Zeug ein, von oben bis unten." Denn auf "ungebetenen Besuch" hat sie keine Lust. Insta-Storys von Jenny Elvers sehen Sie hier.

Lesen Sie auch:

Im Bademantel erzählt Jenny Elvers von Kampf mit einer Welle

Ob das Einschmieren geholfen hat, verrät Jenny Elvers vielleicht in einer nächsten Story. Vorher nahm sie noch einmal Platz um über ihren Ausflug an den Strand zu erzählen. Dort hat sie "mit einer Welle gekämpft". Die Welle hat "gewonnen" und Jenny Elvers mit einem roten Auge zurückgelassen. Abgesehen davon geht es ihr gut. "Das geht auch wieder weg", erzählt sie. Wir sind gespannt, welche Geschichten die 51-Jährige demnächst aus ihrem Urlaub erzählt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: