Von news.de-Redakteurin - Uhr

Jenny Elvers: Freizügig wie nie! Ihr Bikini-Hammer raubt den Fans den Atem

Jenny Elvers ist den kalten Temperaturen in Deutschland entflohen und hat sich gen Süden verabschiedet. Auf Instagram sendet die Schauspielerin sonnige Grüße und lädt mit ihren halb nackten Bikini-Fotos zum Träumen ein. So freizügig zeigt sich Jenny Elvers selten.

Jenny Elvers zeigte ihren sexy Body im Bikini. (Foto) Suche
Jenny Elvers zeigte ihren sexy Body im Bikini. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Jenny Elvers müsste man sein. Statt im kalten Deutschland zu bibbern, hat sich die Schauspielerin in den sonnigen Süden verabschiedet und Wintermantel gegen sexy Bikini getauscht. Doch ihre Fans beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram lässt die 51-Jährige nicht außen vor uns sendet via Instagram-Story ganz besonders heiße Urlaubsgrüße.

Jenny Elvers zeigt sexy Körper im knappen Bikini

Auf gleich zwei neuen Urlaubsfotos präsentiert Jenny Elvers ihren gut 91.000 Abonnentinnen und Abonneten ihren sexy Traumbody. Auf dem ersten Bild, welches hier zu sehen ist, sieht man lediglich den Oberkörper der Schauspielerin. Sexy blitzen ihre Brüste aus dem knappen Triangel-Bikinioberteil mit Zickzack-Muster hervor. Die Augen hat die TV-Schönheit geschlossen und lässt sich von den warmen Sonnenstrahlen auf ihrer Haut verwöhnen. "Still here", schreibt sie zu dem Bild.

Jenny Elvers sexy Bikini-Hammer im Urlaub

In einer anderen Instagram-Story (hier zu sehen) dürfen Jenny Elvers' Fans sogar einen Blick auf ihren kompletten Körper erhaschen. Erneut trägt sie ihren knappen grau-gelb-gemusterten Bikini am Leib. Dieses Mal lächelt sie glücklich und ausgeruht und die Kamera ihres Smartphones und zeigt ihren Followern und Followerinnen ein Peace-Zeichen. Aufgenommen wurde der kurze Boomerang-Clip dieses Mal nicht im Freien, sondern augenscheinlich im Hotelzimmer der 51-Jährigen.

Jenny Elvers gibt sich nachdenklich - Schauspielerin auf der Suche nach innerem Frieden und Ruhe

Wo genau Jenny Elvers aktuell urlaubt, das hat sie ihren Fans bislang nicht verraten. Doch vor allem ihrer mentalen Gesundheit scheint die Auszeit unfassbar gut zu tun. Denn auf Instagram schreibt sie weiter: "Gesundheit entsteht nicht immer durch Medizin. Sehr oft entsteht sie durch inneren Frieden, Ruhe im Herzen und Ruhe in der Seele. Sie entsteht durch das Lachen und durch die Liebe." Scheint ganz so, als habe die Schauspielerin diese Denkanstöße für dich aktuell perfekt umgesetzt.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: