Von news.de-Redakteurin - Uhr

Jenny Elvers: Traurige Todesnachricht erschüttert Fans der Schauspielerin

Mitten im Urlaub muss Schauspielerin Jenny Elvers eine traurige Todesmeldung verkraften. Ihr Freund Manfred "Manni" Meier ist verstorben. In ihrer Instagram-Story verabschiedet sich Jenny Elvers von dem PR-Berater.

Jenny Elvers trauert um den verstorbenen PR-Berater Manfred Meier. (Foto) Suche
Jenny Elvers trauert um den verstorbenen PR-Berater Manfred Meier. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Eigentlich hätte Jenny Elvers derzeit allen Grund zur Freude. Die TV-Schönheit hat Deutschland den Rücken gekehrt und sich in den warmen Süden verabschiedet. Wo genau die Schauspielerin aktuell urlaubt, hat sie ihren Fans zwar bislang nicht verraten, doch zumindest verwöhnt sie ihre Follower und Followerinnen regelmäßig mit neuen Bikini-Fotos und Urlaubsschnappschüssen in ihrer Instagram-Story.

Jenny Elvers trauert um verstorbenen PR-Berater Manfred "Manni" Meier

Doch unter die wunderschönen Aufnahmen aus dem Urlaubsparadies mischt sich aktuell ein äußerst trauriger Beitrag. Jenny Elvers machte am Dienstag in ihrer Instagram-Story (hier zu sehen) einen traurigen Todesfall publik. Der PR-Berater Manfred "Manni" Meier ist tot. Eine Nachricht, die Jenny Elvers ganz offensichtlich nicht kalt lässt. Zu einem Schwarz-Weiß-Foto, das den verstorbenen Manfred Meier zeigt, schrieb die 51-Jährige "Mach es gut, Manni!" Im Hintergrund singt Tommy Engel "Niemals geht man so ganz, irgendwas von mir bleibt hier".

Manfred Meier ist tot - Todes-Nachricht erschüttert TV-Star Evelyn Burdecki

Jenny Elvers ist nicht die einzige Prominente, die sich in den sozialen Netzwerken nach dem Tod des PR-Beraters zu Wort gemeldet hat. Am Wochenende erst hatte auch Evelyn Burdecki in ihrer Instagram-Story von Manni Meier Abschied genommen. Für die Dschungelkönigin war der PR-Berater mehr als nur ein guter Freund. "Ohne Dich wäre ich nicht da wo ich jetzt bin. Du hast mir damals gesagt, ich wäre Deine 'letzte Entdeckung' und so war es (leider) auch. Du warst in der Tat mein Entdecker, mein Mentor, mein Proteger", erinnerte sich Evelyn Burdecki. "Ich werde Dich und Deine tollen abenteuerlichen Geschichten aus Deinem Leben vermissen und Dich noch viel mehr!"

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: