Von news.de-Redakteur - Uhr

"Helene Fischer - Rausch live" am 27.01.2024 in der ARD: Vor TV-Ausstrahlung! Schlagerstar "könnte heulen"

Helene Fischer absolvierte im vergangenen Jahr einen Konzertmarathon mit insgesamt 71 Konzerten. Eine ihrer Shows von der "Rausch"-Arenatour wird am Samstagabend in der ARD zu sehen sein. Vorab wendet sich Helene mit einer emotionalen Botschaft an die Fans.

Helene Fischer begeisterte bei der "Rausch"-Tour 2023 ihre Fans. (Foto) Suche
Helene Fischer begeisterte bei der "Rausch"-Tour 2023 ihre Fans. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Helene-Fischer-Fans können sich auf einen tollen Fernsehabend freuen. Am Samstagabend läuft um 20.15 Uhr die Aufzeichnung eines ihrer insgesamt 71 Konzerte aus der "Rausch"-Tour 2023. Vorab wandte sich die Schlagersängerin mit berührenden Worten an ihre Instagram-Follower:innen.

Helene Fischer ganz emotional: Schlagerstar blickt auf "Rausch"-Tour 2023 zurück

"Was soll ich sagen...Die Erinnerungen des letzten Jahres sind immer noch so präsent und ich werde wohl noch das ganze Jahr davon zehren, denn diese intensive Zeit mit euch hat schon jetzt einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen.", beginnt Helene Fischer ihren Post, mit dem sie insgesamt fünf Bilder von ihrer großen Arenatour teilt. Sie fährt fort: "Ich könnte heulen, während ich das hier schreibe...Ich hoffe, ihr könnt sehen und spüren wieviel Passion und Liebe hinter dieser Show steckt. Alles was ich liebe und mich ausmacht, ist für immer festgehalten!". Anschließend bedankt sich die 39-Jährige noch bei den Fans und ihrem Team.

Helene-Fischer-Fans werden Arena-Tour nie vergessen

Helene Fischers Fans blicken ebenfalls mit Wehmut auf die Tournee zurück. "nie so viel geweint vor glück und dankbarkeit und vermissung wie während und nach dieser tour. das rausch-kapitel wird für immer ein ganz besonderes bleiben. danke für das schönste zuhause.", schreibt zum Beispiel eine Followerin. "Ich werd es nie vergessen... es war Wahnsinn... Danke Dir dafür", so ein weiterer Kommentar.

"Helene Fischer - Rausch Live" am 27.01.2024 in der ARD im Free-TV und als Wiederholung sehen

Das Erste verspricht, dass es das "Rausch"-Konzert von Helene Fischer ungekürzt zeigen wird. Es ist parallel auch online der ARD-Mediathek zu sehen. Über Wiederholungstermine im Free-TV ist bislang nichts bekannt. Seit Freitag, 26. Januar, ist aber auch eine DVD zur "Rausch"-Arenatour erhältlich.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: