Von news.de-Redakteur - Uhr

Helene Fischer: Schlagerkönigin kündigt neue Tour an - Fans wettern über Wucher-Preise

Damit hatten die Fans von Helene Fischer nun wirklich nicht gerechnet. Ist das einfach zu viel? Die Schlagerkönigin kündigt schon wieder eine neue Tour an. Doch ihre Anhängerinnen und Anhänger murren: "Wir haben doch keinen Cent mehr".

Helene Fischer hat eine neue Stadion-Tour angekündigt. (Foto) Suche
Helene Fischer hat eine neue Stadion-Tour angekündigt. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Diese Ankündigung macht ihre Fans jetzt wirklich ATEMLOS. Helene Fischer bekommt einfach nicht genug und kündigt schon wieder eine neue Tournee an. Dabei war die Schlager-Gigantin gerade erst mit ihrer Mega-Tour on the Road. In einem Post bei Instagram (siehe weiter unten) lässt Helene die Bombe platzen.

Helene Fischer schockt Fans mit neuer Tour im Jahr 2026

Helene Fischer jubelt im Netz: "Ihr Lieben, mit euch gemeinsam habe ich eine unglaublich schöne und intensive Zeit auf meiner Rausch Tour erlebt. Bei jedem Konzert habe ich eure Liebe und Energie gespürt. Bis heute überwältigt und bewegt mich das, wenn ich daran zurück denke. Getragen von diesen Emotionen und Eindrücken wage ich eine neue Herausforderung: Ich möchte euch mit einer neuen spektakulären Tournee überraschen - im Juni/Juli 2026 werde ich die Stadien auf einer einzigartigen 360° Bühne rocken! Ich weiß, bis dahin vergeht noch etwas Zeit, die wir aber benötigen, um euch auch im Sommer 2026 mit einer beeindruckenden Show in einen Höhenrausch zu versetzen."

Helene Fischer auf Tour im Sommer 2026: Das sind die Termine und Städte - Pre-Sale-Start

Station macht Helene Fischer dabei in Berlin (13.06.2026), Stuttgart (16.06.2026), Frankfurt (20.06.2026), Gelsenkirchen (23.06.2026), Köln (27.06.2026), Hamburg (04.07.2026), Wien (11.07.2026) und Zürich (14.07.2026). Der Presale beginnt für Fans, die sich auf "www.Helene-Fischer.de" registrieren bereits am Montag, 27. November 2023, um 9.30 Uhr.

Lesen Sie noch mehr Promi-News:

Fans wüten nach Helene-Fischer-Ankündigung: "Wir haben doch keinen Cent mehr"

Auch wenn sich unzählige Fans unter dem Post von Helene Fischer freuen, gibt es auch kritische Stimmen zu vernehmen. Diese bedauern, dass Helene Fischer viel zu früh mit dieser Ankündigung herausplatzt. Ganz klar: Günstig ist ein Konzertbesuch längst nicht mehr. Das schlägt auch vielen Helene-Fans auf den Magen.

"Du hättest uns wenigstens ein bisschen Zeit zum sparen lassen können", "Helene das kannst du nicht machen... wir haben doch keinen Cent mehr", "Wieder für die unfassbar unverschämten teuren Preise, die sich eh keiner leisten kann?", "Omg ich und mein Konto sind nach diesem intensiven Jahr noch gar nicht ready Heleneeee!", "Helene ich liebe dich aber wir haben doch alle noch gar kein geld", "Ob wir dabei sind? - JA! Ob wir uns das gerade leisten können? - NEIN!" und "Ich hätte gerne erstmal etwas gespart, wieso nicht nächstes Jahr der Vorverkauf?", heißt es da unter anderem. Ob das den Vorverkaufsstart allerdings beeinträchtigen wird, darf bezweifelt werden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: