Von news.de-Redakteurin - Uhr

Dua Lipa: Überraschende Einblicke! Mit diesen Auftritten raubte sie Fans den Atem

Dua Lipa hat in diesem Jahr einen Hit nach dem anderen gelandet. Nicht immer sorgten ihre Songs für Schlagzeilen. Besonders in ihren Outfits gewährte sie tiefe Einblicke. Mit diesen freizügigen Auftritten bleibt die Sängerin unvergessen.

Dua Lipa läutete in diesem Jahr eine neue Ära ein. Ihren sexy Auftritten blieb sie aber treu. (Foto) Suche
Dua Lipa läutete in diesem Jahr eine neue Ära ein. Ihren sexy Auftritten blieb sie aber treu. Bild: picture alliance/dpa/TASR | Jaroslav Novák

Nicht nur Taylor Swift prägte in diesem Jahr die Musikwelt. Auch Dua Lipa läutete eine neue Ära ein. Abgesehen von neuer Musik und einer neuen Haarfarbe blieb sie ihren freizügigen Auftritten treu. Wir werfen einen Blick zurück in ihr Fotoarchiv und zeigen noch einmal ihre unvergesslichsten Momente.

Dua Lipa zeigt nackte Haut in Houdini-Video

Am 10. November 2023 hatte das Warten für die Fans ein Ende. Dua Lipa veröffentlichte ihren neuen Song Houdini. In dem dazugehörigen Video zeigte sie viel Haut. In einem Netztop ließ sie sich beim Stagediving von einer Menschenmenge tragen. Dass sie darunter keinen BH anhatte, war wohl so gewollt. Mit einer winzigen Portion Sexappeal sowie dem Sound bleibt sie sich treu und setzt gleichzeitig neue Maßstäbe. In diesem Jahr blieb es aber nicht nur bei diesem einen Busen-Blitzer.

Dua Lipa zieht für IHN blank

Für ein Cover-Shooting der "Vogue" ließ sie für Star-FotografMert Atlas gleich die Hüllen fallen. Im urbanen Stil inszenierte der Fotokünstler die Sängerin. Dabei fühlte sich die 28-Jährige so wohl, dass sie vor der Kamera blank zog. Herausgekommen ist eine moderne Fotostecke, die am Zeitungskiosk vermutlich ein Hit war.

Sexy Barbie-Duell? Dua Lipa zeigt auf dem pinken Teppich ihre Nippel

Einen echten Hit landete Dua Lipa aber im Sommer. Sie spielte in der Realverfilmung von "Barbie" eine Meerjungfrauenpuppe. Obwohl sie nur zweimal kurz zu sehen war, bleibt ihr Song "Dance The Night" in Erinnerung. In dem von Barbie-Regisseurin Greta Gerwig gedrehten Video sorgte sie schon vorab für Aufsehen. Als der Song rauskam, lief er bei den Radiosendern rauf und runter. Als wäre das noch nicht genug, stahl die gebürtige Albanierin Hauptdarstellerin Margot Robbie bei der Premiere des Films in Los Angeles fast die Show. Unter einem funkelnden Netzkleid trug sie nichts außer einem Slip. Auf den BH verzichtete sie und ließ ganz selbstbewusst ihre Nippel blitzen.

Lesen Sie auch:

"Unten ohne" und mit Po-Blitzer: Dua Lipa raubt Fans den Atem

Als berühmte Künstlerin reißen sich Unternehmen auch um das frühere Model. Deshalb nahm sie auch die Kooperation mit dem Autohersteller Porsche an. Nur im Hemd setzte sie sich ans Steuer. Doch einige Fans konnten die Aufnahmen kaum ertragen. Denn sie hatten Angst um den Lack des Wagens. Sorgen um ein weiteres Malheur mussten sie sich Anfang Dezember nicht machen. Da zeigte sie sich wieder in ihrem Lieblingsstil. Bei der Academy Museum Gala in L.A. schlüpfte sie in eine halbtransparente schwarze Abendrobe. Durch den zarten Spitzenstoff blitze ihr Po hervor. Den hielt sie vor den Fotografen ganz bewusst in Szene und drehte dem Blitzlichtgewitter den Rücken zu. Bei diesen Auftritten sind wir gespannt, mit welchen Überraschungen Dua Lipa im neuen Jahr ihren Fans den Atem raubt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: