Von news.de-Redakteurin - Uhr

Dua Lipa: "Was versteckst du überhaupt?" Dieser Nippel-Blitzer blieb unbemerkt

Dua Lipa veröffentlichte auf Instagram neue Fotos von sich. In einem winzigen BH alberte die Sängerin herum. Doch die Bilder schienen ihre Fans nicht zu interessieren. Dafür verwirrte sie vielmehr mit ihren Aussagen.

Dua Lipa hat auf neuen Instagram-Fotos die Bikinis gegen einen winzigen BH getauscht. (Foto) Suche
Dua Lipa hat auf neuen Instagram-Fotos die Bikinis gegen einen winzigen BH getauscht. Bild: picture alliance/dpa/TASR | Jaroslav Novák

Gerade vergeht kein Tag, an dem Dua Lipa keine neuen Bilder auf ihrem Instagram-Profil teilt. Vor wenigen Tagen rührte sie noch die Werbetrommel für ihre neuen Bikinis und wenige Stunden später tauschte sie die Designerstücke gegen einen BH aus, der nicht kleiner ausfallen könnte.

Winziger Nippel-Blitzer: Dua Lipa auf Instagram im XXS-BH

Dass der BH längst nicht mehr nur unter einem Oberteil getragen wird, ist schon längst etabliert. Zahlreiche Promidamen zeigen sich so. Auch Dua Lipa kombinierte zu einer braunen Jacke und einem langen Rock einen winzigen weißen BH ohne Bügel, der eher an einen Stoffstreifen erinnert. Durch den dünnen Stoff zeichnet sich auf einer Aufnahme plötzlich sogar ihr Nippel ab. Das ist ganz natürlich. Davon lässt sich Dua Lipa nicht abhalten, herumzualbern. Denn auf den Aufnahmen spielt sie gut gelaunt mit einer schwarz umrahmten Brille herum.

Dua Lipa wirft mit Kim Possible-Song Fragen auf

Ihre Bilderserie betitelte sie mit "Call me beep me if u wanna reach me". Was zunächst keinen Sinn macht, dürfte aber Fans von Animationsserien bekannt vorkommen. Es handelt sich bei dem Satz um den Titelsong der beleibten Trickfilmserie Kim Possible. Wieso Dua Lipa gerade den Titel für die Bildunterschrift wählte, ist unklar.

Dua Lipas Fans verwirren in der Kommentarspalte mit Aussagen

Genauso verwirrend wie die Bildunterschrift verläuft auch die Kommunikation ihrer Fans untereinander. Einige Fragen und Aussagen machen überhaupt keinen Sinn. "Was versteckst du überhaupt", fragt sich ein Follower. Auf den Bildern versteckt die "Dance The Night"-Sängerin definitiv nichts. Ob er damit vielleicht das lang herbeigesehnte dritte Album anspricht? Doch es gibt ein paar Fans, die auf die Bildunterschrift eingehen. "Eine Welt, in der Dua und Kim Possible beste Freundinnen sind", stellt sich ein Follower vor. Das wäre was! Vielleicht hat sie als animierte Figur bald einen Gastauftritt in der Sendung?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: