Von news.de-Redakteurin - Uhr

Dua Lipa: Erst Po-Blitzer, dann "oben ohne!" Diese Fotos bringen ihre Fans um den Verstand

Dua Lipa überraschte ihre Fans erneut mit freizügigen Aufnahmen. Zuerst ließ sie auf einem Instagram-Foto ihren Po blitzen und dann heizte sie auch noch in einem Bikini ein. 

Sängerin Dua Lipa zeigt auf Instagram ihren neuen Bikini. (Foto) Suche
Sängerin Dua Lipa zeigt auf Instagram ihren neuen Bikini. Bild: picture alliance/dpa/TASR | Jaroslav Novák

Dua Lipas Fans dürfen sich gerade fast täglich über neue Fotos ihres Idols freuen. Vor einem Tag sorgte sie noch mit ihrem Überraschungsauftritt und Outfit für große Augen bei ihren Follower:innen und nun lieferte sie bereits Nachschub.

Dua Lipa "oben ohne": Sängerin wirbt für eigenen Bikini auf Instagram

In einem Badezimmer führt Dua Lipa ihren neuen Bikini vor. Ungeschminkt steht sie vor einer gelbgefliesten Dusche und posiert in einem schwarzen Triangel-Bikinioberteil mit weißen Tupfen und einem passenden Slip, der an der Hüfte gebunden ist. Bei dem Modell handelt es sich um einen Bikini aus ihrer eigenen Kollektion in Zusammenarbeit mit Versace, wie die "Physical"-Sängerin in der Bildunterschrift verrät:Mein Sommeroutfit bis auf weiteres der süßeste @versace Tupfenbikini aus meiner #VersaceLaVacanza Kollektion mit @donatella_versace."

Dua Lipa sorgt beinahe für Underboob-Alarm

Der Punkte-Trend dürfte also durch Dua Lipa eine Renaissance erleben. Damit sich der Bikini auch gut verkauft, gibt Dua Lipa alles. Auf der ersten Aufnahme zieht sie am unteren Band des Bikini-Oberteils. Dadurch legt sie ganz bewusst den Fokus auf den Bikini. Bei näherer Betrachtung zeigt sie auch etwas, was sie nicht so oft zeigt. Auf der zweiten Aufnahme ist ihr Herz-Tattoo auf dem linken Arm zu sehen. Passend zu dem Bikini gibt es auch einen Badeanzug, ein Kleid oder einen Morgenmantel. Die beiden Stücke bewarb Dua Lipa bereits einige Wochen zuvor.

Dua Lipa lässt in neuem Bikini Po blitzen

Die Bikini-Kollektion umfasst auch einen glänzenden Zweiteiler. Eine Werbeaufnahme davon veröffentlichte Dua bereits am Montag (19. Juni). Darauf steht sie mit ihrem Rücken zur Kamera und ihre Pobacken blitzen hervor.

Dua Lipa heizt Fans im Bikini ein

Ihren Fans heizt sie gerade damit auf Instagram ordentlich ein. Zwischen den züngelnden Flammen-Emojis, reagierten einige auch mit Worten. "Eine absolute SCHÖNHEIT!! Diesen Sommer dreht sich alles um La Vacanza @dualipa", schreibt Modedesignerin Donatella Versace. Ihre Schönheit kommentieren auch andere Follower: "Du bist so schön", schwärmt ein Fan. Ein Fan war wohl so überrascht, dass er die Grammy-Preisträgerin kurzzeitig für eine andere berühmte Sängerin hielt. "Warte, halt, ich dachte für eine Sekunde das ist Charli XCX."

Schon gelesen?Dua Lipa: BH-Blitzer! Sängerin fackelt mit diesen Einblicken das Netz ab

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: