Von news.de-Redakteurin - Uhr

Dua Lipa: Fans sind "hungrig!" Diese tiefen Einblicke heizen ihren Fans ein

Dua Lipa überraschte ihre Fans mit einem Konzert. Während und abseits der Show heizte die "Dance The Night"-Interpretin mit tiefen Einblicken ein. Doch das interessierte viele Fans nicht. Das brachte ihre Instagram-Follower und Followerinnen um den Verstand.

Dua Lipa lässt vor und während eines Konzerts tief blicken. (Foto) Suche
Dua Lipa lässt vor und während eines Konzerts tief blicken. Bild: picture alliance/dpa/TASR | Jaroslav Novák

Dua Lipa gehört zu den erfolgreichsten Künstlerinnen ihrer Generation. Mit ihren Alben landete sie ganz weit oben in den Charts und räumte gleichzeitig zahlreiche Preise ab. Doch auf ein neues Album müssen Fans noch etwas warten und sich zunächst mit ihrem Hit "Dance The Night" für den "Barbie"-Film begnügen. Die Sehnsucht vieler Fans nach neuen Songs heizt die Sängerin nun in den sozialen Medien selbst an.

Dua Lipa heizt bei Konzert mit tiefen Einblicken ein

Dua Lipa überraschte ihre Fans nun mit einem überraschenden Konzert. Laut Aussagen eines Fans fand die Show in San Francisco statt. Die Sängerin selbst hat den Ort nicht markiert. Dort sang sie ihre größten Hits und legte wie immer eine bombastische Show hin. Bei ihrem Outfit setzte sie zwar auf eine schlichte schwarze Hose, aber ihr zerrissenes Spitzenoberteil sorgte für den gewissen Wow-Effekt, wie Bilder auf Twitter und Instagram verdeutlichen. Bereits vor ihrem Auftritt ließ sie in einer Korsage tief blicken. Der Ausschnitt lässt viel Haut und die seitlichen Rundungen ihrer Brüste hervor blitzen.

Nicht nur diese Fotos teilte die Musikerin mit ihren Follower:innen. Die Bilderserie, die sie mit "24hrs" markierte, zeigt sie zudem beim Essen. Außerdem teilte sie ein Bild, auf dem sie zwar nicht zu sehen ist, aber aus einem Auto heraus eine Polizeieskorte abgelichtet wurde. Vermutlich eskortierten die Polizistin die gebürtige Albanierin.

Dua Lipa lässt Fans zappeln: Fans sind "hungrig" auf DL3

Viele Fans heizte Dua ordentlich ein. Das zeigten sie ihrem Idol in Form von Flammen-Emojis. Die Mehrheit ihrer Abonnenten und Abonnentinnen jubeln nicht nur, sondern sie treibt etwas ganz wichtiges um. Sie warten auf ein neues Album. "was ist mit dem Album passiert", fragt sich ein Fan. "Dua sag etwas über DL3. Wir sind hungrig", bittet sie ein Fan. Vor kurzem äußerte sie sich dazu. "Das Album ist anders – es ist immer noch Pop, aber klanglich ist es anders, und es gibt ein stärkeres lyrisches Thema", sagte sie gegenüber "Variety". Der Albumtitel soll auch schon bereits feststehen. Sie will ihn aber noch nicht verraten. Wann das Album rauskommt ist noch nicht klar. Fans dürfen sich aber auf eine ganz neue musikalische Ära von Dua Lipa einstellen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: