Erstellt von - Uhr

Prinzessin Kate: Pikante Fotos! SO lässt Netflix Kates Nacktkleid-Auftritt Revue passieren

Was wohl Prinzessin Kate zu dieser neuen "The Crown"-Szene sagt? Die Netflix-Hitserie zeigt Kate Middleton noch einmal im Nacktkleid und lässt ihren pikanten Auftritt, der bei den Royals bis heute für blankes Entsetzen sorgt, Revue passieren. 

Wie Prinzessin Kate wohl heute über ihren damaligen Auftritt denkt? (Foto) Suche
Wie Prinzessin Kate wohl heute über ihren damaligen Auftritt denkt? Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Aaron Chown

Seit dem 16. November ist beim Streaming-Giganten Netflix der erste Teil der sechsten und finalen "The Crown"-Staffel verfügbar. Bisher zeigte Netflix bereits Prinzessin Dianas Liebes-Urlaub in Saint-Tropez, bei dem sie Dodi Al-Fayed näher kam, Prinz Charles' Bestürzung darüber, dass seine Mutter dem 50. Geburtstag von Camilla ferngeblieben ist sowie Lady Di's tragischen Unfall-Tod in Paris. Doch vor allem eine pikante Szene steht den Royals-Fans noch bevor: Gemeint ist Kate Middletons Nacktkleid-Auftritt bei einer Fashion-Show in jungen Jahren.

Kate Middleton im Nackt-Kleid bei "The Crown" - Netflix zeigt erste Fotos

Bereits im August diesen Jahres war bekannt geworden, dass Netflix auf Prinzessin Kates Nacktkleid-Auftritt nicht verzichten, sondern diesen bei "The Crown" Revue passieren lassen wird. Obwohl der zweite Teil der sechsten "The Crown"-Staffel erst am 14. Dezember Premiere feiert, hat Netflix schon jetzt erste Szenenbilder veröffentlicht, so dass Meg Bellamy, welche die Rolle der jungen Kate Middleton ergattern konnte, schon vorab im Nackt-Kleid bewundert werden kann.

Royals-Fans aufgeregt! Kates Nacktkleid-Auftritt als Schlüsselerlebnis für Prinz William?

Die Vorfreude der Royals-Fans ist riesig und die neuen "The Crown"-Fotos werden auf Instagram bereits heiß diskutiert. "Netflix hat neue Werbebilder für die nächste Staffel von The Crown veröffentlicht, in der wir die Liebesgeschichte von Catherine und William sehen werden. Was haltet ihr davon?", will ein Royals-Fans von den Followern seiner Fan-Seite wissen. "Anscheinend war diese Modenschau der Zeitpunkt, an dem William zum ersten Mal bemerkte, wie attraktiv Kate war. Ich bin mir sicher, dass das im Drehbuch stehen wird und kann die nächste Folge kaum erwarten", ist sich ein Fan sicher. Anderen finden den echten Prinz William sowie die echte Prinzessin Kate deutlich attraktiver als ihre Darsteller: "Trotzdem sind beide nicht so attraktiv wie das echte Paar. Aber ich wünsche ihnen Glück für ihre Zukunft in der Schauspielerei nach The Crown."

Neben Kate Middletons Nacktkleid-Auftritt werden im zweiten "The Crown"-Teil weiterhin Prinz Charles' und Camillas Hochzeit, ein Skiurlaub von Charles und seinen Söhnen, das Goldene Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. sowie der Tod der Queen Mum und Queen Elizabeth' Schwester Margareth thematisiert werden.

Meg Bellamy als Kate Middleton während ihres pikanten Nacktkleid-Auftrittes. (Foto) Suche
Meg Bellamy als Kate Middleton während ihres pikanten Nacktkleid-Auftrittes. Bild: Justin Downing/Netflix

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: