Erstellt von - Uhr

Meghan Markle: Sie macht endgültig Schluss! Therapeutin erklärt Verhalten der Herzogin

Meghan Markle hat genug. Die Ehefrau von Prinz Harry hat endgültig einen Schlussstrich gezogen und lässt das Royals-Drama ein für alle Mal hinter sich. Auf neuen Bildern zeigt sie sich sichtlich losgelöst und entspannt. So erklärt eine Therapeutin Herzogin Meghans Verhalten.

Meghan Markle hat einer Therapeutin zufolge keine Lust mehr auf royales Drama. (Foto) Suche
Meghan Markle hat einer Therapeutin zufolge keine Lust mehr auf royales Drama. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Mark Large/Daily Mail

Hat das Drama um die britischen Royals, Prinz Harry und Meghan Markle endlich ein Ende? Ziehen sich Herzogin Meghan und ihr Gatte zurück, legen die "Waffen" nieder und hören auf, die britische Königsfamilie immer wieder zu attackieren? Aktuell sieht es ganz danach aus. Denn neue Aufnahmen zeigen Meghan Markle so entspannt und ausgeglichen wie lange nicht mehr. Paparazzi hatten die Ehefrau von Prinz Harry bei einem Ausflug zum Santa Barbara Certified Farmers Market gesichtet und abgelichtet.

Meghan Markle macht Schluss mit Royals-Drama

Therapeutin Sally Baker analysierte die Fotos, welche die britische "Daily Mail" veröffentlichte, für den britischen "Express" und erklärte, man könne der 41-Jährigen ganz klar ansehen, dass sie das Royals-Drama hinter sich lassen will und einen Schlussstrich gezogen hat. Bereits die gewählte Kleidung, Meghan trug Flip Flops, ein enges beiges Maxikleid sowie eine weiße Bluse, stellten einen klaren Kontrast zu ihrem vergangenen Leben im Palast dar.

Therapeutin analysiert Verhalten und Look von Herzogin Meghan bei Wochenmarkt-Besuch

Laut Baker stellte der schlichten Look eine "klare Abkehr von den königlichen Protokollen und Kleidervorschriften" dar. Auch Herzogin Meghans Verhalten machte deutlich, dass sie in Zukunft Gefallen an den einfachen Dingen im Leben finden möchte, wie eben Blumen auf einem Wochenmarkt für ihr Zuhause aussuchen. All dies spiegele der Therapeutin zufolge ihre Hoffnung "auf einen entspannteren, dramafreien Lebensstil" wider.

Meghan Markle zieht Schlussstrich: Normalität statt royales Drama

Begleitet wurde Meghan Markle bei ihrem Ausflug nicht von Prinz Harry, sondern von einem einzelnen Bodyguard sowie einem ihrer Hunde. "Der Anblick von Meghan, wie sie die Blumen kauft, war ein Beweis dafür, dass sie die Normalität ihres neuen Lebens annimmt (...) Dieser Ausflug unterstreicht Meghans Absicht, ihr Leben so zu leben, wie sie und Harry es geschaffen haben. Es ist weit entfernt von dem Rampenlicht und der Kontrolle, der sie als hochrangiges Mitglied des britischen Königshauses ausgesetzt war."

Lesen Sie auch:"Auszeit" wegen Ehekrise! Sussexes gehen getrennte Wege

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: