Erstellt von - Uhr

Jack Mann war Royals-Trauzeuge: IHN ließ Prinz Harry an seinem großen Tag im Stich

Als Prinz Harry Meghan Markle zur Frau nahm, war Jack Mann der Trauzeuge des Herzogs von Sussex - doch im Gegenzug bei der Hochzeit seines besten Freundes mitzufeiern, kam für Harry nicht in die Tüte, wie jetzt enthüllt wurde.

So manche alte Freundschaft zerbrach, als Prinz Harry vom Königshaus Abschied nahm - einen ganz besonderen Freund ließ der Herzog von Sussex nun bei dessen Hochzeit demonstrativ im Stich. (Foto) Suche
So manche alte Freundschaft zerbrach, als Prinz Harry vom Königshaus Abschied nahm - einen ganz besonderen Freund ließ der Herzog von Sussex nun bei dessen Hochzeit demonstrativ im Stich. Bild: picture alliance/dpa | Rick Rycroft

Es gibt zweifelsohne Momente im Leben, die man mit den wichtigsten Personen aus dem eigenen Umfeld teilen will - seien es runde Geburtstage, Junggesellenabschiede oder eine Hochzeit. Als für Prinz Harry im Mai 2018 die Hochzeitsglocken läuteten, durften folgerichtig zahlreiche gute Freunde des Herzogs von Sussex mitfeiern. Einer von ihnen war Jack Mann, der nicht nur ein Gast von vielen, sondern sogar Prinz Harrys heimlicher Trauzeuge bei der Eheschließung des Prinzen mit Meghan Markle gewesen sein soll.

Prinz Harry lässt Busenfreund im Stich: Royal fehlte bei Hochzeit von Jack Mann und Isabella Clark

Vom Hochzeitstag des Herzogs von Sussex mit Meghan Markle kursieren bis heute einige Schnappschüsse, die die rauschende Hochzeitsparty nach der im Fernsehen übertragenen Trauung in der St. George's Kapelle auf Schloss Windsor dokumentierten. So wurde der glückliche Bräutigam Prinz Harry unter anderem im Kreise seiner besten Freunde in ausgelassener Stimmung abgelichtet - mittendrin auch Jack Mann. Jetzt, gut fünf Jahre nach der Heirat von Harry und Meghan, war es an Prinz Harrys Busenfreund, selbst den Bund der Ehe zu schließen - doch auf die Gegenwart seines royalen Kumpels musste der Bräutigam verzichten. Gerüchten zufolge soll Prinz Harry gar nicht erst eingeladen worden sein.

Gerüchteküche brodelt: Hat Prinz Harry mit seinem heimlichen Trauzeugen gebrochen?

Wie unter anderem im britischen "Express" zu lesen ist, feierte Jack Mann am ersten Juli-Wochenende seine Vermählung mit Isabella Clark. Das Paar gab sich in der St. Peter's Kirche in Stutton das Ja-Wort, unter die Gäste hatte sich unter anderem Thomas van Straubenzee gemischt, der in Royals-Kreisen ebenfalls ein und aus geht und der Patenonkel von Prinz Harrys Nichte Prinzessin Charlotte ist. Prinz Harry jedoch ließ sich bei der Trauung ebenso wenig blicken wie Meghan Markle - ist die einst so innige Freundschaft der beiden Männer, die gemeinsam die Militärakademie in Sandhurst besuchten, längst Geschichte?

Auch lesenswert: DAMIT soll bei Prinz Harry nach der teuren Schlappe endlich wieder der Rubel rollen

Alte Freundschaften sind passé: Prinz Harry distanziert sich von Kumpels nach Megxit-Drama

Getuschel über Prinz Harrys alte Freundschaften hatte der jüngere Sohn von König Charles III. selbst verursacht, als er sich in seinen Memoiren mit dem Titel "Spare" darüber ausließ, er habe nach seiner öffentlichen Kritik am Königshaus mit alten Freunden gebrochen. Ob Jack Mann ebenfalls zu den "Abservierten" gehört, blieb im Detail unkommentiert - dass Prinz Harry seinen eigenen Trauzeugen jedoch an dessen schönstem Tag im Leben im Stich lässt, spricht für einige Beobachter Bände...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: