Erstellt von - Uhr

Prinz Harry und Meghan Markle: Finanzielles Desaster droht! Sind die Sussexes bald am Ende?

Prinz Harry und Meghan Markle schlossen mehrere Millionen-Deals mit Unternehmen wie Netflix und Spotify ab. Doch bislang wurde offenbar nur wenig davon umgesetzt. Nun droht den Ex-Royals möglicherweise ein finanzielles Desaster.

Prinz Harry und Meghan Markle droht ein finanzielles Desaster. (Foto) Suche
Prinz Harry und Meghan Markle droht ein finanzielles Desaster. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Kirsty O'connor

Millionen-Deal mit Netflix: Prinz Harry und Herzogin Meghan schlossen im Dezember 2020 einen Vertrag mit dem Streaming-Giganten, der einen Wert von 36 Millionen US-Dollar haben soll. Außerdem kündigte das Paar eine Zusammenarbeit mit Spotify an. Doch nun droht den Ex-Royals offenbar ein finanzielles Desaster.

Ex-Royals droht "wirtschaftliches Erdbeben": Müssen Prinz Harry und Meghan Markle um Spotify- und Netflix-Deals bangen?

Sowohl Netflix als auch Spotify haben zuletzt etwa 50 Milliarden US-Dollar an Wert verloren. Und das könnte nun auch Auswirkungen auf die Deals mit den Sussexes haben. Wie Royal-Expertin Danila Elser sagt, droht Prinz Harry und Meghan Markle womöglich ein "wirtschaftliches Erdbeben".

Podcast von Herzogin Meghan enttäuscht! Werden die Sussexes von den Streaming-Giganten gecancelt?

Zwei Wochen nach der Unterschrift des Paares wurde eine halbstündige Podcast-Episode ausgestrahlt, in der "einige Stars ihre tiefgründigen Gedanken über das erste Jahr der Pandemie" äußerten.Laut Elser schien es so, als ob das Paar mit ihrem Podcast beginnen würde, in denen sie "mit ihren A-Listen-Kollegen plaudern", während sie "ein bisschen Selbsthilfe-Tipps servieren" - aber dann kam nichts mehr. Es dauerte dann fast zwei Jahre, bis das Paar die Podcast-Serie Archetypes von Meghan Markle veröffentlichte. Doch der Podcast konnte die Zuhörer nicht überzeugen. Droht den Ex-Royals nun wie unzähligen Mitarbeitern der Branche ebenfalls die Entlassung?

Lesen Sie auch: "Bis der Tod uns scheidet!" Emotionale Botschaft nach Trennungsgerüchten

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: