Erstellt von - Uhr

Prinz Harry und Meghan Markle machen Schluss: "Es ist alles gesagt" Dieser Schlussstrich ist endgültig

Seit ihrem Abschied vom Königshaus warfen Prinz Harry und Meghan Markle pausenlos Dreck gegen die Royals. Damit soll nun Schluss sein: Wie ein Insider enthüllte, soll es keine neuen Enthüllungen des Herzogenpaares geben.

Nach ihrem Abschied vom Königshaus spuckten Prinz Harry und Meghan Markle Gift und Galle gegen die Royals - damit soll nun Schluss sein. (Foto) Suche
Nach ihrem Abschied vom Königshaus spuckten Prinz Harry und Meghan Markle Gift und Galle gegen die Royals - damit soll nun Schluss sein. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Chris Jackson

Eine einvernehmliche Trennung ohne böses Blut sieht anders aus: Nach ihrem Abschied vom britischen Könighaus ließen Prinz Harry und Meghan Markle keinen Stein auf dem anderen und machten es zu ihrer inoffiziellen Mission, gegen Prinz Harrys Herkunftsfamilie so viele Anschuldigungen wie nur möglich in Umlauf zu bringen. Frei nach dem Motto "Feuer frei auf allen Kanälen" redeten sich der Herzog und die Herzogin von Sussex in Netflix-Dokus, Memoiren in Buchform, Podcasts und TV-Interviews alles von der Seele, was ihrer Meinung nach an Missständen im Königshaus an der Tagesordnung sei.

Prinz Harry und Meghan Markle gnadenlos abgestürzt nach Vorwurfsattacken gegen das Königshaus

Die Konsequenzen lagen auf der Hand: Zwar bescherte die schier endlose Litanei von Wehklagen und Selbstmitleid Prinz Harry und seiner Frau Ehrenplätze in den Royals-News, das Verhältnis zur britischen Verwandtschaft kühlte jedoch rapide ab. Zudem rutschten Prinz Harry und Meghan Markle in Beliebtheitsumfragen immer steiler ab, bis zuletzt nur noch der wegen Sex-Skandalen zur persona non grata degradierte Prinz Andrew als unbeliebter eingestuft wurde. Dass das Herzogenpaar unter anderem in der TV-Serie "South Park" bissig parodiert wurde, setzte dem Abstieg der Sussexes das Sahnehäubchen auf.

Prinz Harry und Meghan Markle machen Schluss mit Anschuldigungen gegen die Royals

Nun scheinen Prinz Harry und Meghan Markle die Bremse ziehen zu wollen - zumindest geht das aus Äußerungen hervor, die ein namentlich nicht genannter Royals-Insider gegenüber der "Daily Mail" enthüllte. Demnach wollen der Herzog und die Herzogin von Sussex künftig Abstand nehmen von weiteren Enthüllungen über das britische Königshaus. Weder TV-Dokus noch Enthüllungsbücher und auch keine spektakulären Interviews über die Königsfamilie soll es in Zukunft von Harry und Meghan geben. Stattdessen wolle das Paar den Fokus darauf legen, sich neuen Aufgaben abseits der öffentlichen Aufmerksamkeit zu widmen, hieß es.

Keine Interviews und Dokus mehr! Deshalb ziehen die Sussexes angeblich die Reißleine

Der Grund dafür liege dem Insider zufolge auf der Hand: "Dieser Abschnitt ihres Lebens ist vorbei - jetzt ist alles gesagt", so der anonyme Royals-Kenner. Ob möglicherweise auch Reue über hitzig dahergepolterte Anschuldigungen gegen die Royals eine Rolle spielt oder ob sich Prinz Harry nach den jüngsten Verwerfungen seiner Herkunftsfamilie wieder annähern will, kann indes nur spekuliert werden...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: