Erstellt von - Uhr

Meghan Markle: Sie meldete sich nicht mehr! Frühere Freundin packt über Trennung aus

Eine frühere Freundin von Meghan Markle hat nun über die Herzogin ausgepackt. In einem Podcast sprach sie offen über die Trennung von Prinz Harrys Frau. Die Herzogin von Sussex soll sich einfach nicht mehr gemeldet haben.

Meghan Markle soll ihre frühere Freundin "geghosted" haben. (Foto) Suche
Meghan Markle soll ihre frühere Freundin "geghosted" haben. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Chris Jackson

Meghan Markle hat für ihre Beziehung mit Prinz Harry ihr früheres Leben als Schauspielerin und Bloggerin aufgegeben um sich in ihre neue, royale Rolle einzufügen. Das bedeute wohl auch, dass sie Freunde hinter sich ließ. Einige Wegbegleiter radierte sie einfach aus ihrem Leben, so wie Millie Mackintosh. Der Ex-"Made in Chelsea"-Star berichtet nun, dass die Herzogin von Sussex sich einfach nicht mehr bei ihr meldete, als sie Prinz Harry kennenlernte.

Kontakt einfach abgebrochen: Meghan Markle "brüskiert" Freundin

Das erzählte Millie Mackintosh in einer neuen Folge ihres Podcasts "Mumlemmas". Darin sprach sie mit ihrer Podcast-Partnerin Charlie Boud über persönliche "Ghosting stories" und die "komplexe Natur von Beziehungen". Eine davon betraf Meghan Markle.Bei ihrem letzten Treffen in einem Hotel in London erwähnte Meghan Markle kurz, dass sie sich mit Prinz Harry trifft. "Als ich dort war, unterhielten wir uns und sie erzählte mir von Harry und dass sie sich geschrieben haben und ein Freund sie einander vorgestellt hatte", sagt Millie Mackintosh. Als die britische Presse über die beiden berichtete, schrieb sie Meghan eine SMS, aber nicht, um sie über ihre Beziehung auszufragen, wie sie betonte. 

"Ich schickte ihr eine Nachricht und sagte: 'Hey, ich hoffe, es geht dir gut, ich denke an dich', und sie schickte mir diese wirklich abrupte Nachricht, die sich von allen unseren bisherigen Kommunikationen unterschied", erklärt Millie. Meghan meldete sich danach nicht mehr bei ihr. "Ich habe ihr nicht noch einmal eine Nachricht geschickt, aber ich habe erwartet, dass wir in Kontakt bleiben würden. Ich dachte, sie würde sich zurückmelden und sagen: "Tut mir leid, dass im Moment alles ein bisschen stressig ist." Sie fühlte sich ziemlich "brüskiert".

Wollte Meghan Markle ihre Freundin bewusst loswerden?

Millie Mackintosh hat sich Gedanken darüber gemacht, wieso Meghan Markle den Kontakt abbrach und einfach aus ihrem Leben ging. Vermutlich hätte es damit zu tun gehabt, dass sie zu der Zeit für "Made in Chelsea" vor der Kamera stand. Meghan dachte sich vielleicht: "Ich werde jetzt königlich sein, ich brauche Millie nicht in meinem Leben."

Lesen Sie auch: "Rache-Makeover?" Endlich zeigt Meghan ihr "wahres Gesicht"

Meghan Markle und Millie Mackintosh kämpften beide mit Eheproblemen 

Dabei verbrachten beide in London eine schöne Zeit miteinander. Beide lernten sich "vor etwa acht Jahren" bei einer Hoteleröffnung in Istanbul kennen. Sie trafen sich an einer Bar und verstanden sich "sehr gut". Beide hatten zu der Zeit Eheprobleme. Meghan Markle trennte sich von ihrem Mann Trevor Engelson und Millies Beziehung zu Rapper Professor Green steckte in einer Krise. Sie blieben in Kontakt und Millie Mackintosh half Meghan Markle dabei, sich in London einzuleben. "Sie kannte niemanden, also gab ich ihr die besten Orte, an denen man sich die Nägel machen lassen kann, quasi mein kleines schwarzes Buch. Ich habe ihr alle meine Kontakte gegeben."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: